Was sagt ihr dazu? Bin ratlos!

Joy

Neuer Benutzer
24. Okt. 2004
8
0
0
Hallo!

Ich brauche mal eure Meinung, denn zur Zeit bin ich etwas ratlos und weiß nicht was ich denken soll!

Also ich muss mal etwas ausholen, um die ganze Sache zu erklären:

Vor 10 Monaten habe ich einen Mann kennengerlernt. Eigentlich war er so gar nicht mein Typ und eher unauffällig.Trotzdem flirteten wir immer miteinander, wenn wir uns trafen.

Auf einer Party lernetn wir uns dann besser kennen und trafen uns ein paar Mal.

Mittlerweile war ich doch schon etwas verliebt in ihn, zumindest gefiel er mir immer besser.

Dann erzählte er mir jedoch, dass er eine Freundin und ein Kind hat. Wie ihr euch vorstellen könnt war ich davon nicht grade begeistert und war doch etwas sauer auf ihn. Glücklicher Weise haben wir vor dem Geständnis nur miteinander geknutscht und keinen Sex gehabt und ich sagte ihm, dass sich das auch nicht ändern wird, da ich keine Affäre wollte.

Dies akzeptierte er auch, aber trotzdem trafen wir uns weiterhin.

Mit der Zeit wurde die ganze Geschichte immer intensiver und es entwickelten sich bei mir mehr Gefühle als ich eigentlich wollte. Aber sowas kann man ja leider nicht steuern....

Letzte Woche hat er mir dann gesagt, dass er mich liebt und sich von seiner Freudnin trennen will. Allerdings würde das nicht so schnell gehen, weil er so an seiner Tochter hängt und noch überlegt wie er das Alles machen soll.

Natürlich war ich sehr glücklich über das Geständnis und freute mich.

Und jetzt kommt was mich so ratlos macht:

Gestern sagte er mir, dass er eigentlich alles hätte was er sich gewünscht hat,er hat ein Haus, Freundin, Kind und Hund. ABER mit mir sei alles besser. Er wisse einfach nicht was er machen soll.

Ich habe aber keine Lust mehr zu warten! Einerseits sagt er, er liebt mich und auf der anderen Seite hat er alles was er sich gewünscht hat. Was soll das? Was hat das für mich zu bedeuten?

Mir ist klar, dass es für ihn wirklich nicht so leicht ist, aber ich muss wissen, ob es sich lohnt zu warten oder , ob ich ihn einfach vergessen muss!?

Wie schätzt ihr die Sache ein???

Hi Joy

Ich schätze ihn so ein, das ihm wirklich viel an dir liegt!!!

Weil er ja auch zu dir sagt das er dich liebt!!

Aber du mußt ihn auch verstehen, er hat schon eine Tochter mit der anderen! Also die mit der er die Tochter hat, weiß noch nichts von dir???

Vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit!!

LG Fränze

für dich wäre natürlich wünschenswert, wenn er so denkt wie fränze sagt.

kann aber auch gut sein, daß er mit dir was angefangen hat, weil das neu und aufregend ist, im grunde aber bei seiner familie bleiben will...

aber machen kannst du da grad nicht viel außer abwarten

:schief: Mhh.....Ok Shaoris das kann auch gut möglich sein, das er so drauf ist!

@ Fränze: Sie weiß nichts von mir, vielleicht ahnt sie nur was!? Ich glaube ihm sogar, dass ihm etwas an mir liegt, aber diese Ungewissheit ist ätzend. Wenn er mir sagen würde , dass er sich definitiv trennen will, könnte ich auch noch weitere 10 Monate warten. Aber so weiß ich nicht, wie lange ich noch warten kann!

@shaoris: Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht! Aber da wir bisher noch nie Sex hatten, wäre das doch total dumm von ihm, oder nicht? Er hat ja gar nix davon!?

Mhh...........

Hast du ihn schon mal gesagt das dich das ankotzt??

Ist bestimmt nicht leicht für dich :trost:

Ja habe ich schon. Er sagt, dass es ihm auch sehr leid tut, aber er es im Moment nicht ändern kann. Verständlich, er würde ja sein gesamtes bisheriges Leben aufgeben.

Eigentlich habe ich nur Panik davor, dass er mich am Ende doch nur verarscht haben könnte.... Aber anscheinend finde ich das nur raus wenn ich warte...

Wie macht ihr das eigentlich, so mit dem sehen?

Weil wenn das schon über 10 Monate geht und die andere das noch nicht gemerkt hat?? :schief:

Seht ihr euch ziemlich oft???

Was sagt er denn dann immer wo er hingeht???

Mittlerweile arbeiten wir zusammen und sehen uns daher fast täglich. Ansonsten treffen wir uns vor oder nach der Arbeit. Also das typische: "Schatz ich muss länger arbeiten oder früher anfangen!"

Ihm macht es auch nix aus, dass die Kollegen gemerkt haben , das zwischen uns was ist. Er sagt, dass es ihm egal ist weil er einfach mit mir zusammen sein will.

Eigentlich wissen es alle,nur sie und seine Eltern nicht. Selbst seinen Bruder kenne ich schon und er weiß über uns Bescheid.

Oha, da hält dich jemand aber gehörig warm!!!!

Wenn er wollte, hätte er schon lange gekonnt! Nur will der gute Herr nicht! Das ist für mich sonnenklar!

Dieses Kind, Hund, Haus und Freundin Blabla zieht halt doch immer wieder... Das wusste er auch schon bevor er mit dir was anfing!

Hallo?! und was ist mit dir?!

Den Herrn würde ich aber ganz schnell mal zu einer Entscheidung drängen! Wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er und sonst warst du für ihn nur eine nette Abwechslung.

Ich weiß ja das du recht hast, aber das ist leichter gesagt als getan... :mauer:

hallo joy

ich bin da ganz sternlis meinung. er hätl dich nur warm...

ich denke auch dass die entscheidung im grunde ganz einfach wäre wenn er dich wirklich lieben würde.

ich weiss aber auch dass es für dich nicht einfach ist ihn einfach so aufzugeben. aber vielliecht solltest du einfach mal abstand nehmen, dich eine zeitlang nicht mit ihm treffen und sehen wie er reagiert...

ich denke nichtmal, daß es ihm um sex geht.

sondern einfach das wissen, daß andere frauen sich auch für ihn interesieren.

und diese bestätigung hat er ja bekommen....

ich glaube nicht, daß da ernsthaft was hintersteckt, sonder würde er eine entscheidung treffen und zu dir stehen,

gerade wenn es schon so viele andere mitbekommen haben.

stell ihn zur rede - so wie jetzt kann es ja wohl kaum weitergehen