was sagt ihr dazu?

Kummerboy51

Neuer Benutzer
11. Aug. 2002
22
0
0
hallo zusammen...

habe da so ein problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt!

ich fange auch gleich damit an...

Dieses Wochenende hab ich jemand neues kennengelernt. sie sieht suuuper aus und hat genau das an charaktereigenschaften, was ich mir vorstelle und schätze...

jetzt sagt ihr vielleicht: wo liegt da das problem?

naja, wir haben zusammen billiard gespielt und ich habe sie dann mal so nach ihrem alter gefragt. es kam raus, das sie 25 sei also genau 7 jahre älter als ich ( 18 ). wenn man sie so sieht, dann denkt man sie wäre auch grade erst 18 oder wenigstens nicht viel älter. ich denke, dass ich an diesem wochenende in sie verliebt habe.

meint ihr, dass das mit uns was werden kann?

Sie weiss nicht, dass ich erst 18 bin, hat da auch gar nicht nachgehakt... da ich sie ja sozusagen "im urlaub" kennengelernt habe (sie aber doch ganz in meiner nähe wohnt) habe ich ihr kurzerhand meine adresse und telephonnummer hinterlassen...

nach dem "billiardturnier" sind wir rauf auf ihr zimmer und haben schon "etwas mehr" unternommen... :) )

heute ist montag und ich bin sehr ungeduldig und schaue ständig auf mein handy. ich habe mich am sonntag versucht stark abzulenken und mich mit freunden getroffen, was aber nicht wirklich funtkioniert hat...

naja, wollt nur mal eure meinung zu dem altersunterschied hören, ob ihr da erfahrung habt und ob ihr denkt, dass sie sich noch meldet?

danke für alle antworten,

kummerboy51

na du... ;)

jetz mach dich mal nicht so fertig... vielleicht braucht sie auch einfach ein bisschen zeit. und denkt sich, ich lass ihn erstmal ein bissal zappeln, weil sie dir nicht "nachrennen" will. noch is ja nix entschieden.

dickes bussal und viel glück weiterhin.

kathi

hey du

denke auch, solltest erst einmal abwarten und schauen ob sie sich meldet... und sonst kannst du dich ja aufs wochenende wieder melden und fragen ob sie zeit und lust hat etwas zu unternehmen...

meine kleine unbescheidene meinung :) )

alles gute & viel glück

yarel

ps: das mit dem altersunterschied... ich finde, ab 17, 18... also ab einer gewissen reife... da kommt es nicht mehr so doll auf das alter an, solange sonst alles stimmt... und wenn ihr beide kein problem damit hättet, wo läge dann das problem? bei euren bekannten? das wär ja das kleinste problem :)

ahh man meldet sich nie sofort *ggg* .. ich ja auch nicht .. ich lass erstmal nen tag oder auch zwei vergehen :)

das alter sagt oft nicht viel über die entwicklung aus .. ihr werdet sehen ob ihr vom geistigem auf einer ebene seid.. also würde ich mir ums alter nicht soviele sorgen machen..

viel glück ;) das wird schon :)

Das alter spielt doch eigendlich keine große rolle!ich kenne mehrere paare die bis zu 12 jahren auseinander liegen!und denoch sind sie sehr glücklich!

und das sie sich nicht meldet würde ich mir auch nicht allzuschnell ans herz legen.wie schon gesagt,vllt lässt sie dich zappeln;)