Was schenken??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squall[Su]

Neuer Benutzer
20. Dez. 2005
7
0
0
Hallo Leute.....

brauche dringend Vorschläge...

Eine sehr gute Freundin von mir hat am Samstag ihren 18.Geburtstag, da sie zu meinem Geburtstag einen schönen Pullover geschenkt hat..kann ich da nicht ohne Geschenk auftauchen.

Hab sie schon selbst gefragt...meinte aber ich solle mir was einfallen lassen??Leider hilft mir das nicht weiter, da ich in solchen Dingen ein kompletter Versager bin.Was sie nicht so gerne möchte sind Gutscheine,Schmuck oder Parfüm....also scheint sie ja ganz schön Anspruchvoll zu sein :-(

Helft mir bitte

MFG

Hi!

Also hab auch immer so meine probleme mit den geschenken aber wenn du sagst sie ist ne sehr gut freundin von dir mach irgendwas selber da freuen sich die meisten drüber. Das ist was persönliches. Mach zum beispiel ne collage oder einen kalender mit fotos von euch beiden und schreib n paar nett sachen dazu die ihr schon zusammen erlebt habt oder warum sie dir wichtig ist irgendwas nettes halt. Das zeigt dass du dir gedanken gemacht hast und nicht nur irgendwas gekauft.

Ne freundin von mir hat mir mal n buch geschenkt. In das buch hat sie 40 sachen geschrieben die wie sie sagt mich unbeschreiblich toll machen.

Und noch son paar andere sachen war echt süß und hab ich mich total drüber gefreut. Ich finde selbstgemacht sachen immer am besten.

Leute, bitte hört endlich auf, die Suchfunktion zu ignorieren.

Außerdem war @trauri schon so nett, diese Übersicht zusammenzustellen. Dort sind auch alle bereits vorhandenen Geschenke-Threads aufgeführt. Bitte holt euch dort Anregungen oder stellt eure Fragen.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.