Was sich liebt, das neckt sich?

liebeskriegerin

Benutzer
31. Dez. 2005
34
0
0
37
HEy Leute!

seit ihr der meinung, dass sich menschen, die noch NICHT zusammen sind, mögen/lieben/ineinander verlibet sind, sich gegenseitg ärgern? Und necken?

Was meint ihr steckt da hinter, wenn man sich dauernd neckt/kitzelt und das ganze programm halt^^

was meint ihr? was sich liebt, das neckt sich?

würd mich seeehr über antworten freuen :]

Hi du! :)

Also ich würd sagen, dass der der einen neckt zu einem Konzakt sucht.Ob derjenige von dem es ausgeht in den anderen verliebt ist muss nicht sein ist aber möglich, schließlich will dieser immer die Aufmerksamkeit des Geneckten^^

Sorry, wegen der etwas komplizierten Formulierung :D Hoffe, dass du verstehst wie ichs meine

LG Unwanted

Ne, ich denke wenn man jemanden neckt, dann ist es nicht so ein Annäherungsversuch wie wir uns vorstellen. Es ist harmlos. Aber eben, wenn es jemanden auffällt, dass sie sich necken und sagt "Wer sich liebt, das neckt sich" sorgt es doch für etwas rötere Köpfe.^^

Aber wenn ich anfange jemanden zu necken, dann kommt es eher vom Bauch heraus. naja, bin halt noch etwas kindisch lol

Kann sein, muss aber nicht!

Sollte es aber übertrieben häufig vor kommen, konnte man schon auf einige Gefühle schließen... Es ist durchaus möglich, das sich verliebte ein wenig Ärgern, da das zu diesem Zeitfunk die einzige Möglichkeit ist mit einander was zu machen und um zu reden.

Ob es gleich Liebe ist weiss ich nicht.

Aber man denjenigen, den man neckt, mal ganz sicher gut bis sehr gut leiden.

hihi....okay du hast ausdrücklich danach gefragt obs für menschen stimmt die noch NICHT zusammen sind... trotdzem möcht ich mal sagen dass es bei mir und meinem freund von anfang an so war dass wir uns ständig geargert haben und das auch immernoch so ist...(nach 12 monaten fast)

ist eben wie am ersten tag hihi:)

was sich liebt das neckt sich.. ganz definitiv^^

hehe danke für die lieben antworten^^

ja.... bei mir ist es so, dass ich da jemanden schon seit geraumer Zeti kenne und wir wenn wir uns sehen immer am ärgren sind :p

Und ich hab da immer so das GEfühl, dass es knistert... man hat dabei ja auch oft körperkontakt (kitzeln und so)

Liebe würd ich ja nicht sagen, aber Interesse schon...

ich glaube das stimmt scho! bevor ich mal mit einem meiner ex's zusamene kam haben wir uns au immer geneckt ! und mit meinem jetzigen freund ist es au ch so das wir uns immer wieder ein bisschen necken;)

was sich liebt, das neckt sich stimmt,

aber nich

was sich neckt, das liebt sich zwingend! ^^

trifft bei meinem ex und mir auch zu... würd also sagen, dass es schon stimmt... MUSS nicht, aber kann