Was soll das alles???

Domdom82

Neuer Benutzer
27. Juli 2010
1
0
0
42
Hoffe mal das ich hier richtig bin.....

Also kurz und knapp ich bekomme meine Ex nicht aus dem Kopf und ich werde auch die Gefühle Ihr gegenüber nicht los.

Bin letztes Jahr aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen da wir uns Trennen mussten weil es einfach nicht mehr funktionierte und wir uns nur noch gestritten haben.

Die ersten Wochen ging es mir soweit ganz gut bis wir uns das erstemal nach unserer Trennung wieder über den Weg liefen. Nach einem Hallo wie gehts erzählte sie mir das Ihr Ex-Mann wieder bei Ihr wohnen würde sie mich aber noch immer wie am ersten Tag Lieben würde und wieder mit mir zusammen sein wolle.

Wir traffen uns ein paar Wochen lang regelmäßig und schliefen auch miteinander, sie wollte das ich wieder nach Hause ziehe aber erzählte mir einen Tag später was von der Ex würde nicht gehen wollen wegen der Kinder und Ihr drohen Ihr die Kids wegzunehmen.

Also alles hübsch langsam wir traffen uns regelmässig und hatten auch immer wieder Sex zusammen. Irgendwann wurden die Abstände zwisschen den Treffen immer größer und sie fing sogar an mich zu versetzen wenn ich schon am vereinbarten Ort war und das mit Begründungen die mich zweifeln liessen.

Irgendwann sprach ich sie auf meine Bedenken an und sie tat es ab mit den Worten ich würde mir das alles nur einbilden, und ich sei die liebe und der mann ihres lebens sie würde nur mich wollen und alles würde wieder gut werden.

Nach fast einem Jahr verlor ich die Geduld und stellte sie vor die Wahl der Ex oder Ich da sie sich nie entschieden hat bin ich dann gegangen. Es tat verdammt weh das waren harte Wochen aber es ging mir irgendwann wieder gut bis heute ein Anruf von unterdrückter Nr. kam..........als ich Ihre stimme hörte schossen mir die Tränen in die Augen wir unterhielten uns und mussten irgendwie beide die ganze Zeit weinen.

Ich weiss das wir keine Zukunft haben warum macht sie es mir so schwer oder mache ich es mir selber schwer? Warum kann ich sie nicht einfach vergessen oder ignorieren? Was kann ich tun?

Hallo Domdom,

ich finde Du hast genau das Richtige getan als Du Deine Konsequenz gezogen hast und gegangen bist.

Ich habe Deinen thread bewusst in dieses Unterforum verschoben, da kannst Du Dir auch den Ablauf dieser storys zu Gemüte führen.

Es ist ein Versprechen von Liebe das aber mit einem Mangel an Respekt einhergeht. Und es ist so schwer sich zu trennen, im allgemeinen aber eben auch im Besonderen, wenn einem immer noch Liebe geschworen wird, aber sich nichts TUT was einen glücklich werden lässt.

In Deinem Fall würde ich Dir raten die Brücken konsequent abzubrechen, weiter auf Deinem Weg zu gehen, notfalls die Telefonnummer ändern.

Ihr hattet ja Gründe euch zu trennen und ihr habt es nicht geschafft wieder zusammen zu kommen.

Also geh und sei Dir mehr wert als gelgentliche Treffen..

Lieben Gruß,

justine