Was soll das alles?? :(

destine

Neuer Benutzer
01. Apr. 2011
6
0
0
34
Hi !

Jetzt weiß ich erstmal gar nicht wo ich ich anfangen soll . Also ich bin momentan in einer ziemlich seltsamen Situation und zwar geht es darum das bei mir in der schule einen Jungen gibt der mir sehr gut gefällt und laut meiner Freundin scheine ich ihm schon aufgefallen zu sein . Naja der springende Punkt ist eher das er sich in meiner Gegenwart sehr seltsam verhält . Also jede Pause ist es das selbe ! Er geht immer an mir vorbei so mindestens 2 bis 3 mal . Und letzte Woche sind seine Freunde und er bei mir in der Nähe stehen geblieben und er hat sich ganz komisch benommen so als ob es ihm peinlich ist . Meine freundin sagt einer von seinen freunden hätte mich mal ganz genau angeguckt Ich weiß absolut nicht wie ich das deuten soll . Wir hatten auch schon öfters Blickkontakt und so aber irgendwie finde ich das ganze total seltsam . Vorallem wenn seine Freunde dabei sind dann spielt er sich gern mal auf , begegnet er mir aber alleine traut er sich noch nicht mal mich anzugucken .

Kann mir da bitte jemand helfen was ich da machen soll!?

In eurem Alter ist ein solches Verhalten schon ein bisschen befremdlich, aber kommt vor. Offensichtlich sucht er Aufmerksamkeit, wahrscheinlich sogar von dir. Da er zu schüchtern ist dir 1 on 1 gegenüber zu stehen verschiebt sich das halt auf die Gruppe.

Hatte auch einen Freund, bei dem das so ähnlich war. Saßen wir in einer Bar oder nem Cafe und er hat Frauen/Mädels in der Nähe registriert, hat er auf einmal auf "Attention whore" umgeschaltet, lautstark gesprochen und gelacht, um Aufmerksamkeit zu erregen.