...was soll das bedeuten?

M

mondenschein

Guest
Hallo!

Bin ich erleichtert, dass es so ein nettes Forum gibt, wo man Privates anvertrauen kann.

Ein seltsames Gefühl im Bauch u Neugierde hat mich dazu

gebracht, dass ich vorgestern das Handy meines Freundes durchstöberte, also die Mitteilungen.

Ich habe eine gefunden mit dem Inhalt "Du fehlst mir jetzt schon.lg" geschickt an eine Kollegin von ihm. ca. 20 min nach

Dienstbeginn. (Die beiden arbeiten nicht in dem gleichem Gebäude)

Was hat diese Sms zu bedeuten?

Das hat mich etwas ...gemacht. ich kanns nicht genau beschreiben, wie ich mich fühle.

Als Anmerkung: vor zwei Wochen ist er auf ein Sportfest von der Firma aus gegangen. Ich musste für meinen Abschluss lernen.

An dem Tag ist er erst zur Firma, da er gemeint hat, er trifft sich

dort mit Arbeitskollegen, da das Fest in einem Ort, der v d Firma weiterweg liegt, stattfindet. Herausgestellt hat sich, dass Er sich mit ihr getroffen hat und mit ihr aufs Fest gefahren ist!

Danke euch im vorraus für Antworten und eventuelle Aufmunterungen, die ich im Moment gebrauchen kann.

Hi mondenschein!

Hm...woher kam denn das seltsame gefühl im Bauch, das dich dazu gebracht hat seine SMS zu lesen? (Find ich übrigens eigentlich nicht in Ordnung sowas zu machen...) Hast du denn schon länger den Eindruck dass da was nicht okay ist?

Würde mich wohl auch beunruhigen eine solche SMS zu lesen. Aber ihn drauf anzusprechen und damit zuzugeben, dass du sie gelesen hast, ist wohl keine so gute Idee.

Und woher weißt du, dass die beiden zusammen auf dem Sportfest waren? Hat er das erzählt? Hat es dir jemand anderer erzählt? Oder hast dus "heimlich" rausgefunden, weil du "nachgeforscht" hast und misstrauisch warst?

Wenn letzteres NICHT der Fall ist, dann sprech ihn darauf an. Frag doch, wie er zu dieser Frau steht und sag, dass du dich wunderst, dass er mit ihr dahin geht. Du musst ihn ja nicht gleich beschuldigen fremdzugehen oder so. Einfach, dass es dich etwas beunruhigt.

Vielleicht muss man in die SMS gar net so viel reininterpretieren! Kann doch alles auch freundschaftlich sein!! Meinst du nicht das "vermiss dich jetzt schon" könnt ein Scherz gewesen sein/ ironisch gemeint/ einfach so dahin "gesagt"? Und warum sollte er nicht, mit Kollegen auf das Sportfest der eigenen Firma gehen wenn du nicht kannst. Soll er lieber allein hin?

Liebe Grüße!

Amidala