Was soll das? Hat es noch einen Sinn?

nolimit

Neuer Benutzer
11. Mai 2013
1
0
0
42
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

Mein Freund hat mir vor zirka zwei Wochen gesagt er bräuchte Zeit um herauszufinden, ob er mich noch liebt. Ich habe mich dann öfters gemeldet in dieser Zeit (Fehler!) und er war genervt. Dann haben wir einmal nochmals richtig darüber gesprochen (nach ca. einer Woche) und er meinte immer noch er bräuchte Zeit.

Eine Woche später habe ich ihn 2-3 mal versucht anzurufen. Er ignorierte mich. Also er nahm das Telefon nicht ab und reagierte auch auf keine SMS. Ich melde mich jetzt nicht mehr. Durch einen Freund X weiss ich, dass er nicht mehr will, (also erst seit gestern, nachdem ich eine SMS geschickt habe) Mir persönlich hat er dies jedoch nicht gesagt. Und er weiss auch, dass dieser Freund X mir das niemals sagen würde.

Wir führen eine Fernbeziehung seit 1 1/2 Jahren und wohnen ca. 300km auseinander. Wir hatten zusammen grosse Pläne. Er ist Latino. Wir waren in seinem Heimatland in den Ferien und als wir zurückkamen, meinte er eben dies mit der Zeit. Zu diesem besagten Freund X sagte er, er wolle dieses Wochenende vielleicht kommen, jedoch kam er nicht (und es ist schon Samstag Abend).

Ich verstehe nicht. Ist er ein Feigling? Wartet er einfach darauf, bis ich genug habe und mit ihm Schluss mache. Ich war so blöd und habe ihm noch geschrieben, dass ich ihm die Zeit geben würde. (also das war gestern) Für mich ist das ganze wie im Kindergarten, obwohl ich 30 Jahre alt bin und er 26.

Also was schlagt ihr mir vor? Ich melde mich jetzt sicher nicht mehr. Aber Schluss machen von mir aus mache ich auch nicht.

Bitte helft mir, ich bin am durchdrehen.

Danke

Lisa

Ich verstehe nicht. Ist er ein Feigling?
Was gibt es daran nicht zu verstehen.

Mit 30 Jahren sollte man doch schon so reif sein und verstehen, was da hinter steckt.

Dein Verhalten legen normalerweise 16-Jährige zu Tage.

Also was schlagt ihr mir vor? Ich melde mich jetzt sicher nicht mehr. Aber Schluss machen von mir aus mache ich auch nicht.
Mein Vorschlag ist dir jemanden zu suchen, der ernste Absichten hat.

er ist zu feige, das kann man eben so wenig verstehen wie dich, du lässt ihn absolut nicht in ruhe obwohl er das wünscht, also fehlt bei euch wohl beiden respekt und reife :(

Hättest du ihm vielleicht nicht geschrieben und dich nicht gemeldet, dann hätte er gemerkt was ihm fehlt und wäre vielleicht selber zurück gekommen, aber so hast du ihn praktisch nur noch weiter von dir weg geschickt :/

meld dich nicht mehr und warte ab, würde ich auch machen..