Was soll das hin und her?

Jangelly

Benutzer
11. Aug. 2009
64
0
0
36
Also ich versuchs mal kurz zu halten:

Habe seit ca 1 Monat etwas mit einem Freund zu tun, den ich von früher ein ganz bisschen kannte. Jetzt sieht es aber anders aus, wir treffen uns unternehmen ab und an was mit einander und sind schon recht gut befreundet.

Nach 2 Wochen hat er sich jedoch auf einmal voll von mir entfernt und war total abweisend, als ich fragte wieso er das tut meinte er, dass er glaube ich würde was von ihm wollen und das wollte er nicht.

Ich konnte ihm aber mit Sicherheit sagen dass es nich so ist und so beruhigte er sich wieder und wir trafen uns weiter etc.

Und jetzt wird es komisch, als wir uns die letzten male getroffen hatten (haben jetzt seit ca 1 monat was miteinander zu tun) machte er mir ständig komplimente oder suchte spielerisch körperkontakt.

Ich war natürlich voll verwirrt und hab doch eher abweisend reagiert.

Und jetzt auf einmal entfernt er sich wieder von mir und is total abweisend.

Kann mir bitte jemand erklären, was in diesem Mann vorgeht? ich verstehe die Männerwelt nicht.

hey Jangelly...

Ich würd dir raten ihn doch mal selbst zu fragen was auf einmal los sei denn von ihm kriegst du die Antwort die sicher der Wahrheit entspricht und die du dir nicht "ausgedacht" hast.

Probiers mal ;)

ls shake_it

hey!

Stell ihn zur Rede, wieso er schon wieder den Schwanz einzieht. Was soll denn das auch? Sich prima mit jemanden verstehen und dann wegen Vermutungen zurückzuziehen, kindisch echt.

Das mit den Komplimenten find ich nicht so dramatisch. Das mach ich auch bei guten Freundinnen.

Das muss nicht heissen, dass er plötzlich mehr Interess hat, als es vorher der Fall war. Vermutlich ist er beleidigt, weil es nicht gut ankam bzw. weil du ihn dann abweisend behandelt hast.

Und nicht die Männerwelt ist kompliziert, sondern er stellt sich pingelig an. Boah schlimm sowas..

lg.

Vielleicht hat er auch ausgetestet, wie ernst deine Äußerung zu nehmen ist, wenn er ein bisschen an dir rumzupft (der wohlbekannte Jäger). Da du tatsächlich zurückhaltend warst, kann es auch sein das er etwas beleidigt ist, das sein umwerfender Charme nicht gezogen hat. Wenn du auf sein Spiel eingegangen wärst, hätte er auch sagen können: Siehst du, du willst doch mehr. Das muss alles nicht so sein. Klarheit findest du nur, wenn du ihn fragst. Und das solltest du, wenn dir was an der Freundschaft liegt.

Ansonsten finde ich auch, das Komplimente nicht heißen, dass da mehr ist. Ist halt ein gutes Verhältnis, was man miteinander hat.