Was Soll Das?!

F

FunkyMausi

Guest
Hi Leute!

ich habe da so ein problem mit meinen freund!wir haben uns nach längerer zeit wieder gefunden und sind jetzt dann 2wochen zusammen!klar ist alles noch recht frisch, aber wir waren davor auch schon lange zusammen, bis dann irgendwann einfach schluss war!er schreibt mir fast nie und tut sehr komisch!er hat ein problem damit, dass ich bevor wir wieder zusammen gekommen sind einen anderen hatte!und er geht auch lieber mit seinen kollegen weg, anstatt mit mir etwas zu unternehmen!er sagt mir zwar immer, dass er mich liebt, aber ich habe ein komisches gefühl dabei!ich weiss einfach nicht was machen!aber klar ist, ich brauche mehr zuwendung von ihm!nur er lässt einfach nicht mit sich reden! ;(

habt ihr mir vielleicht einen tipp?? :heulen:

heeey... das kenn ich irgendwoher...

:]

irgendwie will ich das gefühl in mir verdrängen, was aber ziemlich schwer geht... ich kenn das guuut.... bevor er was mit mir unternimmt, macht er lieber was mit seinen bandkollegen oder geht in die city... grade jetzt hab ich wieder eine absage bekommen, weil er lieber proben geht... find ich zwar ziemlich gemein, aber ich leb damit, weil ich ihn wirklich liebe...

aber eins is klar, irgendwas müssma dran ändern, sonst zerbrechen wir selbst dran... und das wär wiederrum gar nicht gut. :(

nur was??

dickes bussal und dir viel viel kraft, kathi

Hallo erstmal,

also ich weis auch wie das ist aber es sind alle jungs indem alter so sie machen eben lieber was mit ihren Freunden und das müssen wir eben verstehen auch wenn es verdammt wehtut. :(

Die sagen immer das sie ein lieben und so aber anscheinend sind die Freunde denen wichtiger.

Es ist scheiße aber man kann es nicht ändern Jungs indem alter sind halt noch zurückgeblieben uzmindest die meisten es gibt sicher auch ausnahmen aber die muss man erstmal finden!

Na ja aufjedenfall noch viel Glück!!!!!! :super:

Gruß Sandy

Das Leben ist nicht schön aber noch unschöner ist was die meisten draus machen!

Man lebt nur einmal also macht was aus eurem Leben denn es ist sehr kostbar!!!!! :super:

In dem Alter sollte Man(n)/Frau sowieso eine Beziehung nicht allzu ernst nehmen. Schule und mit sich selber klar zu kommen (Stichwort Pubertät) sind viel wichtiger, meiner Meinung nach.

Mit 18, 19 kann man ja dann mal so langsam aber sicher anfangen darüber nachzudenken, was Liebe eigentlich wirklich bedeutet, aber vorher sollte man seine Kindheit in vollen Zügen genießen. ;)

Besonders Jungs sehen in dem Alter eine Freundin nur als Spielzeug an... und wenn sie dann mal keine Lust haben, lassen sie sie einfach in der Ecke stehen, treffen sich mit Kumpels, schwingen sich vor den Pc oder spielen mit Lego und bauen sich Häuschen oder sowas daraus. :D :D

LG DinKe18

tut ma leid, aber die aussage is gemein. als ob DU nie 16 oder eben 15 gewesen wärst... und damals nie einen freund gehabt hast...