Was soll das?

eatablelove

Neuer Benutzer
14. Mai 2012
6
0
0
29
Hallo Ihr lieben.

ich möchte eure Meinung zu meiner Situation hören.

ich habe Januar dieses Jahres einen Jungen kennengelernt.

und seit April haben wir uns manchmal im Chat gehört.

Vor einen Monat circa haben wir uns getroffen und sind schließlich nach 2 Wochen Dating zusammen gekommen. Leider hatte er erst kurz zuvor eine langjährige Beziehung beendet. Ich habe ihn sehr oft darauf angesprochen aber er hatte immer gesagt er wäre kein Problem er habe mich so gern und möchte an uns und nicht an seine Ex-Freundin denken. Auserdem machte er wegen mir mit seiner damaligen Freundin schluss. Es war alles so perfekt er sagte mir jeden Tag wie gerne er mich hat und total verschossen in mich ist. Er hat gesagt er hat mich so gern und wollte auch immer wissen was meine Freunde und meine Eltern von ihm halten. Er hatte sogar mal vor mir geweint aus Angst mich zu verlieren. Eines Tages hatte ich schlechte Laune und sagte ihm dass ich sehr überfordert bin, weil ich dieses Jahr meinen Abschluss mache und dass ein Freund eigentlich deshalb nciht eingeplant war. An diesem Tag sagte er mir dass er sehr zufrieden mit unserer Beziehung ist und mich sehr gerne hat. 2 Tage später machte er schluss und sagt nun andauernt er meinte nur er hatte mich gerne.

Soll ich ihm das glauben??

Er gab mir nie das Gefühl von Zweifel an der Beziehung??

Was soll ich tun? Bitte helft mir!!

Ganz liebe Grüße

eatablelove :verliebt:

Spielt doch keine Rolle, ob er dich wirklich geliebt hat oder ob er dich nur mochte. Fakt ist, er hat Schluss gemacht. Punkt.

Daran kannst du nichts mehr ändern. Jede Aktion ihn zurückzugewinnen wäre kontraproduktiv.

Das ist hart und schmerzt, geht aber mit der Zeit wieder vorbei.

P.S. Warum zum Geier fragst du deinen Freund ständig nach seiner letzten Beziehung? :eek: