Was soll denn das jetzt bedeuten? Oder damit abfinden?

applecake

Neuer Benutzer
27. Apr. 2013
11
0
0
26
Hallo. :)

Ich habe hier eine etwas längere Geschichte zu erzählen, also bedanke ich mich hier schonmal bei jedem einzelnen der das hier liest.

Seit ungefähr einem Jahr habe ich wieder mit einem ehemaligen Freund geschrieben, wir haben uns vorher öfter nicht so gut verstanden, aber jetzt hat er sich die ganze Zeit bemüht ein gutes Verhältnis zu mir zu bewahren. Einen Tag vor Weihnachten war ich dann mal wieder bei ihm, nach so langer Zeit, und wir haben uns besser Verstanden als die Jahre vorher. Wir haben ein bisschen Fernseh geguckt und zum Schluss etwas gekuschelt, wobei ich mir nichts gedacht hab, weil ich einfach dachte dass das sein Charakter ist, und er das bei anderen Mädchen auch macht. Knapp drei Wochen später war ich wieder bei ihm, wir haben wieder gekuschelt, aber hab ich mir wieder nichts dabei gedacht. Dann hat mich am Ende an den Hüften gefasst und auf ihn drauf gezogen, so dass ich auf ihm lag. Dann hat er mich angefangen zu küssen. Aber nicht so stürmisch, sondern ganz vorsichtig, und hat mir zwischendruch immer Zeit gegeben meinen Kopf wegzuziehen, falls ich das nicht möchte oderso. Es war einfach total perfekt, er war so liebund TOTAL hingebungsvoll und gar nicht stürmisch, das kann einfach keine Verarsche gewesen sein. Dann musste ich nach Hause, und war erstmal total verwirrt. Zuhause hab ich dann geweint, ich weiss nicht wieso. Ich hab einen Tag gewartet und ihn dann auf den Kuss angesprochen, und doof wie ich bin hab ich ihm direkt an den Kopf geknallt dass er nur wen zum raummachen brauche. Darauf hat er natürlich total gekränkt reagiert, und irgendwie auch ein bisschen verletzt. Im Laufe des Chats hab ich ihm dann irgendwie immer das Gefühl gegeben ich würde nichts für ihn empfinden, und würde den Kuss bereuen. Ich hab ihm das nicht direkt gesagt, aber eben so geschrieben. Obwohl das nicht stimmte. Dann hab ich ihn gefragt ob er das gemacht hat weil er in mich verliebt ist, und er meinte nein. Aber es kann ja auch sein dass er in mich verliebt ist und nur nicht zugeben wollte, weil ich ihm ja vorher den Eindruck gegeben hab ich hätte nicht die gleichen Gefühle für ihn, oder? Letzendlich haben wir das Thema einfach abgeschlossen und versucht weiter normal miteinander zu schreiben. Aber das hat natürlich nicht geklappt, was dazu führte, dass wir wieder diskutierten, einige Tage später. Da ist er zum Schluss plötzlich total gemein geworden und meinte er wäre genervt gewesen vom schreiben seit ein paar Wochen, aber das kann doch eigentlich nicht sein, man küsst doch nicht jemanden von dem man genervt ist! Danach meinte er noch er würde glauben er sei weiter und erwachsener als ich. Was sollte das ?! Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Aber vielleicht hat er ja einfach nur sowas gemeines geschrieben damit es einfacher für ihn ist den Kontakt zu mir abzubrechen, weil er nicht mit mir befreundet sein kann, weil er doch Gefühle für mich hat ?

Was sagt ihr dazu? Ich würde mich über Antworten freuen. Danke :)

Mein Rat ist: "Entschuldige dich bei ihm und höre auf Spielchen zu spielen!"

Er scheint dich zu lieben, also versaue es dir nicht, sondern erkläre ihm warum du so reagiert hast.

(Auf mich wirkt es so als hättest du Angst vor einer festen Bindung)

ABER, gehe nur auf ihn zu, wenn du ihn auch liebst, sei es als Freund oder als Partner, denn ansonsten machst du es für beide Seiten nur noch schlimmer.

Wenn man einen Jungen mit seinen Gefühlen konfrontiert, geriet er immer in Panik, besonders wenn er etwa Gefühle hat. Es fällt aber nie leicht,zu wissen, wie weit er mit seinen Gefühlen ist. Wenn du ihn zwingst, sich darüber auszudrücken, ohne dass du ihm keine Sicherheit gibst, dass du ihn erwiderst, zieht er sich 100% zurück. Zuerst musst du ihn ein bisschen Sicherheit geben, wenn du daran wirklich Interesse hast..dann wird er versuchen, dir etwas zu beweisen, aber Männer drücken sich lieber mit Küssen und Dingen aus als mit Wörter. Bist du aber sicher, dass du jetzt eventuell für eine Beziehung mit ihm bereit bist oder dass eine feste Beziehung diesmal funktionieren kann? Momentan brauchst du noch Zeit mit ihm aber am besten solltest du ihn treffen und nicht nur Nachrichten am Telephon austauschen:)

danke für eure antworten erstmal, aber wenn er was für mich empfindet, warum beleidigt er mich dann so krass ? ich hab ihm doch zwischendurch immer gesagt dass ich den kuss nicht bereue und es mir gefallen hat. ausserdem hat er mich ein, zwei tage später auf instagram entfollowet, ich weiss, das ist dieser soziale netzwerke scheiss, aber das zeigt doch irgendwo dass er den kontakt komplett abbrechen will... und nachdem er so gemein war kann ich doch nicht pötzlich ankommen und ihm sagen dass ich ihn liebe...was ich nämlich wirklich tue.