Was soll der Spruch?

Lady666

Neuer Benutzer
13. Sep. 2004
5
0
0
Hallo, bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Hoffe ,ihr könnt mir ein wenig helfen.

Ich bin schon länger in einen Mann verliebt, aber er offensichtlich nicht in mich. Das allein ist schon schlimm genug. Jetzt hatten wir vor kurzem ein Gespräch, in dem ich ihm gesagt habe, dass ich ihn nicht mehr sehen will, weil das zu schwer für mich ist. Da hat er mir erklärt, dass ich zwar leider nichts für mich empfindet, aber er hält mich für eine wirklich tolle Frau, attraktiv und intelligent, blabla und er will mich auf keinen Fall(!) verlieren! Wieso das, wenn er nichts fühlt???

Dann sagte er auch noch, und das macht alles noch viel schlimmer, dass er sich anfangs fast unglaublich in mich verliebt hätte, er sich das aber selbst verbaut hat(wegen EX-Freundin oder so). Was soll das?? Man kann doch sowas nicht sagen. Was, um Himmels willen meint er damit?? Gibt es dann vielleicht doch noch ne Chance, dass wir zusammenkommen? Ich bin so durcheinander, das ist nicht schwarz oder weiß, es ist alles so verschwommen. Oder sehe ich da was falsch?

Grüße, Lady

ich glaub, dass hat er nur so gemeint, um dir zu zeigen, dass er auch mal gefühle HATTE. bilde dir darauf nix ein oder red es dir ein. DAS würd es schlimmer machen.

Schon, aber das tue ich halt. Ich mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken. Vielleicht hat er ja noch gefühle, oder sie könnten wiederkommen. Immerhin wil er mich ja angeblich nicht verlieren. Sagte auch, dass ich sein Frauenbild wieder immens verbessert hätte. Na danke! Ich helf ihm und hab selbst nix davon.

Naja, ich meinte halt ganz oder gar nicht. Er sagte, ganz will er nicht, er empfindet nichts für mich und eine Fake-Beziehung kommt für ihn nicht in Frage (wobei es theoretisch eine Beziehung ist, nur dass es nicht offiziell ist). Ich meinte, dann sehen wir uns nicht wieder und da war er sehr entsetzt und meinte, das könnte ich doch nicht machen, er will mich nicht verlieren. Letztens war ich mal sauer auf ihn und da schrieb er ne SMS, dass er kein Streit will, weil er mich nämlich sehr gerne hat. Also, für mich ist "sehr gerne haben" auch ein großes Gefühl, das würd ich nur von ganz ganz wenigen Menschen behaupten. Soll ich den Kontakt ganz abbrechen? Dafür bedeutet er mir zu viel. Nur Freundschaft? Das geht überhaupt nicht. *Seufz*

ich würde sagen, du wartest jetzt mal einfach ein bisschen ab und meldest dich eine zeit lange nicht bei ihm.

du tust dir nur selber damit weh, wenn du das freundschafts-ding durchziehst. ich kenn das. mach das nicht. du zerbrichst daran selber.

glaub mir. ;(

dickes bussal, kathi

Danke für deine Antworten, das werd ich versuchen. Könnte ich ne Chance haben?

Wie war das denn bei dir? Ähnliche Geschichte?

Lieben Gruß

Lady

gerne... ich helf gerne, da wo ich kann.

bei mir is es im moment so... eigentlich wollen wir beide mehr voneinander, aber es kann wegen der entfernung nicht klappen. es is so schlimm. mir gehts echt dreckig.

dickes bussal, kathi

hi

kleiner tipp am rande...

vergeude nicht all deine erngie in diese person!für mich persönlich klingt das nach ner hinhaltetaktik,bzw. im volksmund, warmhalten!ich muss leider gestehen,das ich das zu meiner schande auch getan habe! :mauer: (einmal,und nie wieder)

vernachlässige deine familie,deine freunde,und deine dich liebenden menschen nicht!denn die sinds,dies ehrlich mit dir meinen,wenn dus ehlich mit ihnen meinst!

liebe,sehnsucht,und all diese gefühle,die dich dieses durchmachen lassen,sind vergänglich!es schmertzt für den moment,und ist doch eine lohnenswerte erfahrung!! :schmatz:

Hi Don!

Weiß schon was du meinst. Aber ich habe solche Gefühle für einen Menschen noch nie erlebt. Er ist perfekt für mich, ich nach seinen Worten auch für ihn :verliebt: Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass sich meine Gefühle mal ändern. Ich weiß, ich sollte mich um andere Sachen kümmern (ab morgen hab ich Prüfungen) aber es geht einfach nicht. Er hat sich seit Fr nicht gemeldet und das macht mich traurig. Ich bin ihm wohl überhaupt nichts wert. :( Also hat er mich angelogen, was ich auch nicht wirklich glaube, da er ein ehrlicher Mensch ist.

Ach, ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll, kann. Es ist so schwer ;( Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Grüße

Lady

hi

wenn du nicht mehr weiter weißt,dann versuch es ihm gleich zu tun!damit meine ich,mach dich interressant,rar,und verhalte dich "cool"im warsten sinne des wortes!teste ihn,indem du nicht auf alles anspringst,sondern dich beherscht,aussagen ignorierst,wenn er irgendwelche äußerungen macht!anhand seiner reaktion wirst du merken,ob du ihm wichtig bist,oder nur eine von vielen!wenn du ihm wirklich was bedeutest,wird ers merken,und sich dir gegenüber merklich verändern,wenn nicht,wars nur ne finte von ihm!!versuchs einfach mal....bei mir klapps fast imme,egal,wie schwer es einem fällt^^

ps:ich hoffe du weißt,wie ichs mein :) ) :schief:

@lady666 habe jetzt genau das gleiche problem,meine große liebe mag mich zwar sehr gerne will aber nur ne freundschaft das ist für mich der horror :( weiß auch nicht was ich machen soll :mauer: fühle mich genau so scheiße ;(