Was soll diese sche....e??

Cybergreek

Erfahrener Benutzer
14. Apr. 2009
171
0
0
50
Hallo Liebes Forum

Ich habe ein riesen Problem und weiss nicht was das soll.

Ich war mit jemandem zusammen. Wir kamen uns langsam näher

hatten eine tolle Zeit zusammen, und sie sagte mir auch immer

wie glücklich sie sei, etc. etc.

Ich habe fast bei ihr schon gewohnt, aber ich mach hier noch

eine bemerkung, es kam von ihr so. Sie wollte dass ich bei Ihr

übernachte immer.

Ich hattenix dagegen, also blieb ich.

Es war auch gerade passend, da ich nur 500 meter zur Arbeit musste.

Dann kam der Tag wo sie 4 Tage weg ging nach Griechenland

zu Verwandten. Das kam mir auch grad richtig. Da ich zur selben Zeit Besuch

aus Griechenland hatte. Das wusste Sie.

Ich habe mich nicht so oft bei Ihr gemeldet, da ich auch ständig

unterwegs war. Aber doch jeden Tag zumindest.

Als sie zurück kam, warf Sie. ir vor, dass sie schon etwas enttäuscht

war dass ih mich so selten gemeldet habe, und Sie schon dachte

ich wolle nicht mehr.

Da sagte ich ihr, sie müsse sich keine Sorgen machen. Wenn

was nicht mehr stimmen würde, würd ich das mitteilen.

Am Montag schrieb sie mir, sie würde mich gerne sehen.

Da sagte ich ja gerne, ich habe meinen Besuch aber noch eine Woche

und müsse wieder gehen später.

Ich war dann bei Ihr für ca. 2 Stunden. Es war super. Wir redeten, ich

erklärte Ihr nochmal dass sie sich um nichts Sorgen machen muss

und wir kuschelten.

Dann ging ich wieder.

Ab dem Dienstag. Meldet sie sich nicht mehr.

Auf fragen ob sie einen neuen habe, geht sie nicht ein und schreibt

nichts zurück. Ich schrieb 20 sms wovon 2 zurück kamen.

Immer wenn ich sie frage was los sei, kommt nichts.

Auf die Frage wann ich denn meine Sachen abholen kommen kann,

kam am Sonntag.

Als ich am Sonntag anrief, kam es gehe doch nicht, am Montag besser.

Als heute. Ich habe bis gesern geschrieben. immer wieder.

Seit heute melde ich mich nicht mehr.

Was soll das ?? Soll ich heute einfach vorbei gehe um meine Sachen zu holen,

Oder soll ich ihr vorher schreiben wies aussieht wegen heute?

Sagt mir bitte warum Sie so reagiert?

Du bedrängst sie doch total. Schreibt ihr keine 20 SMS !!! Und ruf sie auch ned 24 mal am Tag an. Ich wäre auch iwann total auf Distanz gegangen, wenn man mich dauernd belatschen würde.

Ich finde nicht dass ich Sie bedränge ... Will doch nur wissen

warum Sie nicht auf meine Frage eingeht ob Sie nen neuen hat.

Ich meine diese Antwort steht mir doch zu.

Oder warum meldet Sie sich einfach nie mehr. Löscht mich auch

aus FB und will nicht das Tel abnehmen und mit mir reden.

Was soll ich heute machen? Vorbeigehen um meine Sachen zu holen, oder vorher schreiben.

Oder gar nix tun erst mal?

Nein. Es ist eine andere Frau

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ausserdem... Diese 20 sms kamen erst nachdem sie total auf Distanz gegangen ist.

Vorher beschwerte Sie sich ha sogar, ich melde mich zuwenig.

Was soll ich heute machen?.
Am besten so weitermachen wie bisher! Irgendwann muss sie sich ja bei dir melden. Spätestens wenn sie eine einstweillige Verfügung betreffend Stalking gegen dich erlassen hat, hörst du wieder von ihr!

Also, bleib dran am Ball!!

:mauer:

Wenn jemand dermassen penetrant ist wie du, würde ich auch einen weiten Bogen um ihn machen!

Und übrigens: Woher willst du bitte das Recht haben, immer zu wissen was sie tut, oder mit wem sie sich trifft? Sie ist eine erwachsene Frau; dieses Recht hat niemand!

Es ist ihr alleine überlassen, mit wem sie was macht und wem sie was erzählt!

Ich denke ihr versteht mich alle falsch.

Ich meine schon das ich das Recht habe zu wissen

ob sie mit mir schluss machen möchte, und was das löschen aus

Facebook zu bedeuten hat?? oder würdet ihr alle nichts

dergleichen tun wenn jemand sich auf einmal nicht mehr meldet??

Einfach so plötzlich?

Ist das nicht eindeutig genug, wenn sie sich distanziert ? Klar, toller wäre ein Gespräche, aber dafür is sie entweder zu genervt oder hat kein Arsch in der Hose, oder beides.

Wir würden uns alle wundern und zuerst mal nachfragen. Aber was du machst, ist eindeutig übertrieben. Ihr Verhalten spricht doch schon sehr dafür, dass sie zurzeit gar nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Je mehr du jemanden bedrängst, desto weniger wirst du eine Antwort erhalten!

Melde dich erstmal gar nicht mehr bei ihr. Keine SMS, keine Anrufe, keine E-Mails.

Vielleicht meldet sie sich von sich aus wieder und wenn nicht, fragst du sie frühestens nach 3 Wochen, wann du deine Sache abholen kannst. Wenn sie darüber reden will, bitte. Wenn nicht, kannst du sie nicht dazu zwingen!

Ich versteh gar nicht, wieso du ihr Nachrichten schickst mit der Frage, ob sie einen Neuen hat?

Vielleicht liegt es an deiner Schreibweise, aber du klingst ziemlich unentspannt.

Ich verstehe auch nicht, wieso ihr euch nicht richtig von Angesicht zu Angesicht ausgesprochen habt, immerhin hast du laut deiner Schilderung fast da gewohnt.

Wie kommt man denn von solch einer Nähe zu nur noch per Nachricht kommunizieren?

Klingt ja so, als habet ihr (nicht nur sie auch du, schließlich fragst du nach deinen Sachen und nach einem Neuen, auf die Idee käm ich in deiner Situation überhaupt nicht) wortlos, sozusagen implizit schlussgemacht. Sehr obskur.

Da wäre die Facebook-Sache echt meine kleinste Sorge.

Ich würd ja das alles nicht machen wenn Sie sich so verhalten würde

wie ich es von ihr gewohnt bin.

Nur ich merke dass Sie einfach von Super auf komplett Distanz geht.

Und ich bin ja erst seit dem Zeitpunkt so. Ich möcht nur wissen warum

aufeinmal Sie so distanziert ist.

Reden will ich ja. Nur will Sie das ja nicht da sie kein tel abmimmt

und mich einfach so fallen lässt ohne mir zu erklären weshalb. Oder mind. erklären ob Ich was

getan habe.

Also ihr tut ja alle so als wâre ich jetzt der Böse, dabei habe ich

ja vor diesem besagten Montag als ja alles noch gut und super und schön war

gar nichts getan. wie gesagt. gemäss ihr, war ich ja auch zu sehr abwesend.

Ich finde jeder von Euch würde nach Erklärung verlangen. Oder?

Mir ist der Zeitstrahl jetzt nicht so wirklich klar, ich weiß nicht, wann was passiert ist. Meiner Information nach hattest du vor knapp 6 Wochen ja noch eine andere Freundin. Weiß das die neuste eigentlich?

Aber ja, ich würde auch wissen wollen, woran ich bin, aber ich würde garantiert keine 20 SMS und keine Ahnung was für Nachrichten schreiben und ich würde auch nicht einfach so fragen, ob da jemand anderes im Spiel ist oder fragen, wann ich meien Sachen holen kann. Das wären mir persönlich zu billige Provokations-/Manipulationsversuche und ich kann gut verstehen, warum sie nicht darauf eingeht.

Vielmehr würde ich um ein Gespräch bitten, nicht mehr und nicht weniger und das in einem anständigen Ton. Ich weiß aber nicht, was du machen kannst, damit sie sich dazu jetzt nochmal bereit erklärt.

Was hast du denn für Sachen bei ihr? Brauchst du die dringend?

Ja klar brauch ich die. Da sind meine Kleider, Rasierapparat, und sonst noch kram.

Ich hab ja das alles versucht. Am anfang habe ich ja auch ganz normal, in einer ganz anständigen

Schreibweise nach einem Gespräch verlangt.

Ich habe nie was schlimmes geschrieben.

Will nur mit ihr reden was dies zu bedeuten hat.

Also ich geh heute nicht zu ihr. Versteh ich euch richtig?

Ich würde hingehen, schließlich hat sie gesagt, es würde ihr heute besser passen. Du riskierst allerdings, dass du vor verschlossener Türe stehst.

Also ich würde schon hingehen, denn sie hat ja gesagt, dass es ihr heute besser passt. Kann auch nicht sein, dass du nicht an deine Sachen kommst. Sollte sie dir tatsächlich öffnen, dann beleg sie aber nicht gleich wieder, ob sie einen Neuen hat, sondern nimm einfach deine Sachen und gehe.

Ich frag mich wirklich, ob so ein Theater in deinem Alter echt sein muss. Vor kurzem war dein Herz doch noch bei einer anderen Frau und jetzt wohnst du schon fast bei der Neuen. Was ist los mit dir? Kannst du nicht alleine sein?

Doch klar kann ich alleine sein. Ich war davor mehr als anderthalb Jahren allein.

Diese neue Beziehung ergab sich irgendwie einfach so aus dem nichts.

So und jetzt habe ich neuigkeiten:

Ich war bei ihr, und Sie gab mir meine Sachen. Dann wollte ich gehen, da fragte Sie ob ich nicht noch wissen wolle warum Sie so abwesend sei zu mir.

Darauf ich: "Natürlich schon, aber ich dachte dass soll von dir aus kommen." Da sagte Sie mir, Sie lasse sich nicht gerne Hörner aufsetzen, und dass ich extrem kalte SMS geschrieben habe, als Sie in den Ferien war, und Ihr das alles sehr komisch vorkam, und sie dachte sich ich meine diese Beziehung eh nicht ernst, etc. und jetzt sei das Vertrauen einfach futsch erstmal.

Ich habe Ihr dann alles erklärt dass all das nicht stimme, und ich keine neue hätte geschweige den mit einer im Bett war. Und dass Sie sich das alles anders vorstelle als es ist, und was wir den jetzt tun sollen.

Darauf Sie: "Ich habe ja jetzt genügend Zeit mich mit meinem Verhalten gegenüber Ihr Gedanken zu machen, und vielleicht will ich Ihr ja zeigen dass ich das wirklich ernst gemeint habe. Wie ich das mache, sei mir überlassen. Mir würde sicher was einfallen wenn es mir wichtig ist. "

Dann kam noch: "Ich soll Sie nicht stressen, wir können normalen SMS Kontakt haben, und natürlich wieder einmal was trinken gehen."

Was soll ich jetzt tun?? Ich dachte jetzt erst mal nichts mehr. Ich kann diese Frau nicht einschätzen. Wenn Sie gad denkt man habe kein Interesse mehr, könnte Sie das auch so intepretieren.....Dass ich eben doch kein Interesse habe.

Trotzdem will ich jetzt erstmal bis nächste Woche nichts mehr schreiben/unternehmen.

Was meint ihr?? Ich habe diese Frau wirklich sehr gerne gehabt, und wollte dass dies wirklich funktioniert.

Was denkst du denn selbst? War dein Verhalten wirklich so dermaßen anders an diesen Tagen wo du Besuch hattest, dass sie sich vielleicht sogar zu recht Sorgen macht oder übertreibt sie?

Mir wäre so eine Person ehrlich gesagt zu anstrengend. Gleich so dermaßen an die Decke zu gehen, wenn der andere mal keine Zeit hat und das schon nach so kurzer Zeit die ihr euch gerade erst kennt, ist ziemlich übertrieben. Dann dieser Spruch, dass du dir was einfallen lassen sollst. Man könnte meinen du hättest ein Verbrechen begangen ...hast du aber nicht. Aber wenn du auf sowas anstrengendes stehst, dann kurbel mal deine Fantasie an und umgarne sie, denn darauf scheint sie abzufahren.

Nun.....Es kann schon sein dass ich etwas kälter war als sonst. Aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Wenn ich so den SMS Verlauf lese, so ist das schon etwas anderst das ganze. Also ich habe einfach kurz und bündig geschrieben immer.

Aber das habe ich nicht so gemeint wie es gestanden ist, oder wie es zu sein schien. Sondern es kam einfach so heraus, da ich auch ständig mit meinem Besuch unterwegs war, und halt schnell was geschrieben habe, damit ich ihr eine Antwort geben kann.

Mich würd sowas auch stutzig machen. Ich gebe es ja zu. Bei der vorletzten Beziehung war sie diejenige die mir wenig geschrieben hatte, und ich grad gedacht habe, es wäre nicht so ernst wie es sein müsste.

Aber ich muss und will mir was einfallen lassen, denn ich denke einfach sie ist es Wert, wenn wir uns dann irgendwann besser verstehen und wissen was der einte vom anderen will und verlangt.