was soll ich amcehn?! Entliebt und neu verliebt.... :'(

N

n/a

Guest
Hi!

Ich hab nen richtig derbes Problem....

Also... Vor ich glaube 2 Jahren kurz vor weihnachten hab ich mit einer aus meienr Klasse einfach so per SMS kontakt aufgenommen... Anfangs alles kein problem war nur so freundschaftlich... dies ging dann bsi die ferien vorbei waren... dann kamen wir uns näher und ich verlibete mich in sie... ich lief ihr 6 monate hinterher... hab ihr kettchen usw. geschenkt... von ihr hab ich sogar nen rahmen mit ihrem foto drin bekommen... doch ich wäre ihr erster freund gewesen... das problem war sie woltle mich lieben aber es kam nix... ihr kopf sage marc doch sie sagte paul (ich bin amrc)... nja... ich hab ma dann damit abgefunden das nix wird nachdem se mir nicht mehr auf sms geantwortet hat, sich für akrten ausm urlaub bedankt hat,... sone kleinigkeiten ebend... ich war extrem verletzt da ich noch nie so verliebt war... ich woltle mich sogar schon umbringen konnte mich aber doch noch zusammenreißen...

dann kamen die somemrferien und ich hatte 6 monate keine kontakt mit ihr und ich dachte ich bin drüber hinweg... als die schule wieder anfing war auch alles im lot und ich hatte mich wirklich im griff... bloß ich wurde gleich am 1. tag wieder verletzt: ich erfuhr das sie gleich mit einem aus meienr klasse zusammen kam nachdem er 2 wochen oder so mal kontakt aufnahm doer so.... ich dachte ich werde nicht mehr... ich hab mir aber gesagt das ichd mit jetzt fertig werden muss... wurde ich auch...

nja jetzt ist das 1 1/2 jahre her und seit dem hab ich kein mädel mehr an mich herangelassen... ich kontne einfach nicht merh... ich woltle eine freundin haben aebr ich kontne mich nicht merh verlieben... ich fands so schade...w enn dann doch mal wieder von mir nen paar gefühle kamen wurde ich wieder verltzt... die wunde wurde immer größer... mein größter traum/wunsch war sie einmal zu küssen...

seit etwa 2 monaten hab ich wiede rmehr kontakt mit ihr... wir treffn uns teilweise... zum anfang waren auch keine gefühle da... aber vorgestern ging mein traum ine rfüllung... :klatsch:ich hab ma mit ihr rumgebissen... ich wurde von ihr massiert, ... (aber nix weiter sonst ;) )

nja soweit so gut alles schön bloß des blöde ist das es alles nur wegen flaschendrehenw ar und ich auch ordenltich im tee war... :mauer: nja... anfangs dachte ich das von ihr dadruch auch ein bissl was geregt aht und vll jetzt ein paar gefühle hochkamen... aber nja dies aht sich auch wieder gelegt als sie mir wieder nicht auf eine sms geantwortet aht obwohl sie geld aht... ihrem ex welcher so ziemlich einer meiner besten freunde ist schreibt sie fleißig sms und sie sind so ziemlich beste freunde (die beziehung ahtte sich auseinander gelebt)... er war auch beim flaschendrehen dabei... bei mri kamen aber dadurch wieder gefühle hoch und ichw eiß nicht was ich amcehn soll...

jetzt meine fragen:

Gibt es eine chance das doch etwas aus der beziehung wird? (wenn nähere beschreibung von der damaligen situation nötig sind - ist möglcih... gibt auch gerne zitate aus e-maisl oder icq)

was könnte ich amcehn um diese gefühle abzustellen?

wie köntne ich es hinbekommen wieder gefühle zu anderen aufbauen?

Bitte heflt mir :rolleyes:

hi, vielleicht kannst du deine rechtschreibung mal ein wenig überarbeiten.

ich finde es ziemlich schwierig wenn man erstmal jedes wort entschlüsseln muss.

Hi,

erstmal musst Du für Dich entscheiden, was Du willst. Willst Du noch darauf warten, dass irgendwann bei ihr Gefühle für Dich entstehen?

Weil ein Chance besteht immer. Obwohl ich in diesem Fall nicht daran glaube. Weil ausser dem einem mal beim "Flaschendrhen" seit ihr Euch doch in keinster Weise näher gekommen.

Den Anfang hab ich leider nicht so ganz verstanden.

njaa wir sind uns schon näher gekommen... woltle bloß jetzt nich tdes von damals mit händchenhalten und kuscheln erwähnen... nja ich würde mich eher so dafür entscheiden das ich es verscuhe... am freitag feiert sie ihren geburtstag und da habe ich mir so überlegt ihr eine einladung für ein gemütlcihes abendessen zu schenken... an dem abend würde ich es dann so amchend as se dann eben zu mirkommt und zu dem tisch wo wir dann sitzten eine spur von kerzen gelegt ist und auf dem tisch dann eben ihr lieblingsessen steht und außerdem noch so gemütliche musik und auch kerzen und rosenblätter auf dem tisch... dazu dann eben ein gespräch wo man dann so über alles zu diesem thema reden könte und ich ihr eben meine liebe gestehe.... was haltet ihr davon?

Gruss

Klingt erstmal gut!

Nur weißt Du, was Du machst, wenn sie nicht Deinem Wunsch enrsprechend reagiert?

Wie alt seid ihr?

Gruß

Wir sind beide 15.... von daher geht das... nja was hab ich zu verlieren...s chlimmer gehts ja ent mehr... von daher... könntet ihr mir sonst etwas empfehlen... und sie steht eigneltich auf sowas romantisches und welches mädchen findet sowas nicht schön? Wie soltle ich eurer meinung nach den abend so ansich gestalten? Ich hatte so von musik her an söhne mannheim - wenn ein lied... also des so zum anfang wenns e kommt da des auch so ziemlich ihr lieblingslied ist und ja auch zum thema passt.... oderß

Bye

Hi,

ich glaube Du gehst die Sache schon richtig an. Du brauchst auch keine Tipps mehr, denn alles was Du Dir überlegt hast, hat Hand und Fuß.

Machs so wie Du es geschrieben hast.

Gesteh ihr Deine Liebe, aber wenn Sie nicht will, dann lass für den Abend erst mal gut sein.

Und schreib, wie es ausgegangen ist.

Schönen Gruß

Kleiner Tipp am Rande:

Ich stand mal total auf ein Mädchen, welches mich dann aus irgendwelchen Gründen zu ihrem Geburtstag eingeladen hatte.

Ich habe mir nächtelang das Hirn zermartert, was ich ihr schenken könnte, und am Ende hab ich die klassiche Variante gewählt: 2 Kinokarten und eine liebe Karte, mit einem einzigen Satz: "Damit du einen Menschen, der dich megalieb hat, besser kennenlernen kannst!"

Wenn sie was von dir will, wird sie es hoffentlich merken, dass sie DICH ins Kino mitnehmen sollte.... 8)

Viel Glück

also die idee mit den akrten sti ja mal so richtige geil.... find ich sogar erstmal zum anfang besser als des mit dem essen... also ich glaube sowas werde ich machen... wenn se mich dann net mitnimmt dann kann ich die sache echt total vergessen...

danke

joar okay denn mach ich des mal so... ich glaube des das andere schonr echt heftig wäre... wenn das mit dem kino klappt dann kann man ja des andere noch machen aber wenns nix wird dann bleibt das "peinliche" erspart...

Na gut dann danke für eure hilfe... ich werde euch dann mal sagen wies "ausging"...

bye und gruss der Marc

so ich hab ejtzt gutscheine bestellt wo drauf stehe:;

Liebe Mandy,

hiermit wünsche ich dir alles liebe zum Geburtstag. Nutze diesen Gutschein um jemanden der dich megadoll lieb hat besser kennen zu lernen - wen auch immer.

Viel Spaß damit, dein Marc

Ist das okay?

Gruss der Marc

Wenn die Interpunktion stimmt, ja, alles prima! :super:

"Nutze diesen Gutschein, um jemanden, der dich megadoll lieb hat, besser kennen zu lernen."

Hm, was ich vielleicht ändern würde, ist das "Viel Spass damit"

Das tönt so kumpelhaft. Schreib einfach (Dein) Marc - mehr nicht

Hab den Text doch umgeändert und zwar so... die geschah übrigens auf den Hinweis von einem weiblichen Wesen welche glaube ich von Karten schreiben mehr ahnung (zum mindest als ich) haben...

Nja jetzt steht eben das drauf:

Liebe Mandy,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe, du wirst mit meinen Geschenk einen wundervollen Kinoabend erleben...

Dein Marc

So ich hoffe mal das das was wird und wenn nicht dann sind leider aber wahr 18,75€ in sand gesetzt...

Naja bye

:mauer: :mauer:

wissta was mir auffällt? Meins ist genau so sinnlos! :) )

Lol..sry..also viel Glück wünsch ich auch!

Hel!