Was soll ich bloß machen, ich will doch nur glücklich sein!?

Sandy8389

Neuer Benutzer
02. Sep. 2004
27
0
0
Hallo,

Ich weis nicht in meinem Leben läuft im moment alles schief!

In der Schule klappt es überhaupt nicht, mit meinen Eltern verstehe ich mich auch nicht mehr, und über die Liebe will ich garnicht erst reden.

Es läuft im moment wirklich alles schief, die Typen die ich gerne hätte bekomme ich nicht und die, die ich nicht haben will die wollen was von mir!

Was soll das?

Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll!

Bitte helft mir!

Gruß

Sandy ;( ;( ;(

hi du!

solche phasen gibt es leider immer wieder im leben ... gibt nach jedem tal auch wieder einen Anstieg ... wirst schon sehen ...

alles gute

venice

Ja ich weis aber bei mir ist diese Phase schon ewig und sie geht einfach nicht vorbei ich bin total unglücklich und könnt nur heulen aber das bringt ja auch nichts!

Was soll ich bloß machen bitte helft mir doch!

Gruß

Sandy

hi du!

versuch doch durch sport oder eine vhs gruppe neue bekannte zu erschliessen das du aus deinem normalen umfeld einmal herausgerissen wirst und nicht weiter unten im tal herumkrabbelst!

niemand kann dir wirklich helfen, du musst wollen ... dann wird sich auch etwas bewegen!

alles gute

venice

Das kann echt nicht sein alles läuft schief, vorallem in der liebe was soll das ich versteh das nicht warum muss so etwas immer mir passieren!?

Sandy

Hallo Sandy,

erzähl doch uns etwas mehr über deine Geschichte! So können wir versuchen dir zu helfen...

Du bist natürlich nicht die einzige bei der etwas in der Beziehung schief läuft, es gibt viele menschen die noch nicht das glück gefunden haben, kopf hoch!

Liebe Grüsse

disear

aber hallo :)

wir könnten ja nen club aufmachen. bei mir läuft nämlich auch alle sschief und das schon seit jahren. aber erzähl doch mehr über deine geschichte