was soll ich bloß machen

eisbär^-

Neuer Benutzer
22. Feb. 2004
3
0
0
40
hi ihr

ich habe folgendes problem. ich habe morgen vor einem jahr die genialste frau die ich kenne, kennen gelern und hab mich auch in sie verliebt. das problem ist sie hat seit 7 jahren einen freund und ich weiss nicht wie ich die situation einschätzen soll da wir wenn sie bei mir ist uns gegenseitig streicheln und sie mir auch die ganze zeit <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=sms&v=55">sms</a> schreibt wie sie mich vemisst und sie kann es einfach nicht erwarten bis sie mich wieder sehen kann!? auserdem hat sie sogar zu ihrem freund schon gesagt, wenn sie nicht zusammen wären würde sie mich nehmen. hmm??

gestern waren wir auch auf der fasnacht und ihr freund war auch dabei :(

sie haben sih natürlich geküsst und das nicht nur einmal und ich stand natürlich da wie blöd und habe versucht mir nix anmerken zu lassen. später hat sie mich dann nach hause gefahren und vor der haustür hat sie mich fest gedrückt und mir nen richtig genialen kuss aufgedrückt.

heute morgen steh ich dann auf und hab ne <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=sms&v=55">sms</a> von ihr bekommen in der stand das sie gestern abend am liebsten bei mir geblieben wär und mich vermisst ;(

ich habe keine ahnung wie ich aus der situation schlau ?( werden soll ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen wie ich mich verhalten soll oder was ich machen soll BITTE HELLT MIR !!!!!!!! ;(

Hy du!!

Hmmm.. das ist wirklich ne scheiss situation... ich würde einfach mal mit ihr reden: also wie sie sich ihre zukunft vorstellt,wie es mit euch weitergeht und vor allem mit welchem mann an ihrer seite sie sich ein gemeinsames leben vorstellen kann!!

Wenn sie darauf keine antwort findet, würde ich ihr deutlich machen, dass du nicht das 5. Rad am Wagen bist, und dass sie sich entscheiden soll: zwischen dir und ihm.

Ich glaub auch, sie kann ihren Freund nicht loslassen, auch wenn sie es will, denn 7 Jahre steckt man nicht so leicht weg!! Des halb musst du bei ihrer entscheidung nachhelfen und das tust du am besten, wenn du sie vor eine klare entscheidung stellst, auch wenn es dir schwer fällt und wenn die möglichkeit besteht dass du sie ganz verlieren kannst. Aber ich denke du fühlst dich in deiner jetzigen lage auch nicht gerade toll oder??

Egal für was du dich entscheidest ich drück dir auf jeden fall die Daumen!!

Hallo Eisbär,

ich hab viel eher das Gefühl, das sie dich hinhält. Das was sie ihrem Freund und dir antut ist ne ziemliche miese Tour und da es ja schon seid einem Jahr für sie zu klappen scheint, warum sollte sie an der Situation was änders.

Stell sie vor die Wahl, aber du mußt dir sicher sein, das du es schaffst bei deiner Entscheidung zu bleiben, also wenn sie mit ihrem Freund zusammenbleiben will, das für dich das ganze zuende ist.

Das ist alles einfacher gesagt als getan. Der Verstand sagt dir oft das richtige, aber das Herz ist manchmal lauter.

liebe Grüße

Sternenfee

hi ihr 2

ja das stimmt wohl das es leichter gesagt ist als getan. das problem ist das ich mir nicht sicher bin ob sie ihn aufgiebt eil wie schon gesagt selbst wnn sie ihn nicht mehr so lieben sollte wie am anfang, 7 jahre hinterlassen trotzdem seine spuren uindich habe eben angst das ich sie ganz verlieren könnt und dann könnt ich für nix mehr garantieren was ich machen würd da ich sie unglaublich liebe ich wusset bis vor einem jhar gar nicht das liebe so groß sein kann und jemandem auch olche schmerzen zufügen kann

liebe ist eben ein gefährliche spiel und nicht jeder kann gewinnen

gruß der eisbär :rolleyes:

sie spielt momentan mit dir und genießt die situation von 2 männern gleichzeitig gemocht und begehrt zu werden.

ich meine, ich kenne sie zwar nicht, aber nach deiner beschreibung klingt es für mich so. X(

ich würde sagen, du mußt dir überlegen, ob dir eine einfache freundschaft mit ihr reicht- dann kannst du alles so lassen, wie es ist.

oder deine liebe ist zu groß, dann mußt du etwas an der situation verändern, sprich: mit ihr mal klartext reden und sie muß sich dann entscheiden.

andernfalls scheint es ziemlich quälend für dich zu werden!

viel glück! :super:

bisher klingt es für mich auch ein wenig so, als ginge jegliche "aktivität" von ihr aus (ich meine, du schreibst, sie hat dich gedrückt und geküßt- und was für einen part hattest du bei der ganzen sache?)

ich glaube, du mußt einfach aktiver werden und ihr klarmachen, was du eigentlich willst: nämlich sie. und daß die situation für dich so nicht tragbar ist!

die annie

hi also ich weerd mir das jetzt mal zu herzen nehmen was ihr gesagt habt ich treffe sie heute abend wieder und freumich schon riesig drauf aber bin auch ein bissle aufgeregt und gespannt wie es wird

naja man wird es sehen

tschüü