was soll ich bloß machen?

sunshine912

Neuer Benutzer
15. Okt. 2012
4
0
0
28
es gibt da einen typen den ich toll finde

ich kenne ihn nicht persölich aber wir haben das gleiche hobby, bei dem ich ihn auch das erste mal gesehen habe :)

ich bin etwas schüchtern und hab mich bis jetzt noch nicht getraut ihn anzusprechen :(

könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben, damit ich ihn kennenlernen kann?!

Ihr habt dasselbe Hobby...

Was für Tipps brauchst du denn da noch? Der Weg liegt doch vorgezeichnet vor dir. :eek:

Stell dich mal neben ihn und schau ihm in die Augen. Ruhig etwas länger. Schau dann wie er reagiert. Wenn er Interesse hat, wie er auch deinen Augenkontakt suchen. Dann gehts weiter.

danke ;)

aber viel zeit dazu habe ich nicht, denn er ist in der gruppe nach mir, also kann ich nur kurz zu ihm hinsehen

Lächle ihn an, sprich ihn an, rede kurz über euer Hobby, frag ihn, ob er Lust habe, etwas mit dir zu unternehmen oder nach seiner Nummer.

ich habe gestern mit dem typen den ich toll finde gechattet, aber ich bin nicht dazu gekommen ihm fragen über sein hobby zu stellen, denn er ist dann off gegangen

als er ne halbe stunde später oder so wieder on war wollte ich ihn nicht mehr anschreiben weil ich mir dachte, dass es irgendwie verzweifelt rüberkommt :heulen:

was soll ich den schreiben oder machen damit er sieht dass ich interesse an ihm habe? :mauer:

keep cool, wenn das schicksal es vorbestimmt hat, dann wirst du noch gelegenheiten haben und er wird, wenn er dich auch gut finde, anknüpfen. wenn er weiß, daß du ihn gut findet, aber keine reaktion zeigt, dann ist dies eine eindeutige, wenngleich nonverbale antwort auf dein anliegen.

gruß

wy.

Sunshine912, ich schreibe auch oft nicht zurück, obwohl ich Interesse habe. Das bedeutet nichts. Bloß manchmal ist man einfach so beschäftigt und hat keine Energien frei. Man denkt aber an den anderen und meldet sich trotzdem nicht. Und ich antworte erst Wochen später. Manchmal weiß man auch nicht, was man schreiben soll.

Wenn du schreiben möchtest, schreib einfach drauf los. Was dir grad so in den Sinn kommt. Probiers aus, worauf er reagiert. Kennst du ihn vom sehen?

Wenn er in der Gruppe nach euch dran ist, kannst du doch auf ihn warten. Dann geht halt mal dein Schuhband auf und das ist dann so kompliziert wieder zu zubinden, dass es halt etwas länger dauert. Dann kannst du ihn wenigstens mal näher ansehen und ihm zulächeln. Vielleicht kannst du auch fragen, was er später macht.