ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich bin eher zufällig in dieses forum hineingestolpert.weiß selbst noch gar nicht was mich hier erwartet, oder was ich denke zu erwarten. es geht um meinen freund, mit ihm bin ich nun mehr als 3 jahre fest zusammen und leben seither auch gemeinsam. es war eine bilderbuch-beziehung zumindest in meinen verliebten augen aber seit einen jahr ungefähr zieht ein regenschauer nach dem anderen über uns hinweg. es fing für mich damit an unerträglich zu werden, als wir aufhörten uns zu küssen. es wurde alles zur gewohnheit, er fühlte sich meiner vielleicht zu sicher? ich war immer seine nummer eins. aber seit geraumer zeit fühle ich mich gar nicht mehr so. wenn wir gemeinsam raus gehen, trinkt er immer in solchen mengen, das er am nächsten tag überhaupt nicht mehr weiß an wieviele rockzipfel er sich nun wieder gehangen hat. wenn er dann wieder nüchtern ist, ist er nach wie vor ein liebenswertes wesen. aber emotional kommt von ihm einfach nichts mehr rüber. ich bin sehr emotional und sterbe bei dem gedanken das unsere beziehung keine zukunft mehr hat. er redet auch nie mit mir darüber. immer wenn ich damit anfange, heißt es.. da hab ich jetzt keinen bock drauf.. oder laß uns später reden. wenn ich ihn dann nicht nochmal anspreche, wird es einfach ignoriert.
vor 3 wochen habe ich dann jemand kennengelernt der eine menge interesse an mir zeigt und mich mit seiner liebevollen art völlig aus meinem inneren gleichgewicht bringt.
ich weiß einfach nicht mehr weiter.
ich habe das gefühl das ich nur noch halb lebe.
was soll ich bloß tun??
vor 3 wochen habe ich dann jemand kennengelernt der eine menge interesse an mir zeigt und mich mit seiner liebevollen art völlig aus meinem inneren gleichgewicht bringt.
ich weiß einfach nicht mehr weiter.
ich habe das gefühl das ich nur noch halb lebe.
was soll ich bloß tun??