was soll ich bloß tun?

sydney006

Neuer Benutzer
22. Okt. 2013
1
0
0
36
Hey Ihr lieben... ich wende mich mal an euch... und vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen rat für mich...danke schonmal im vorraus :schmatz:

Also mein problem ist... ich habe vor knapp 2 jahren jemanden kennen gelernt... und ich muss sagen es war immer ziemlich schwierig zwischen uns...also immer ein hin und her...bis der kontakt zwischen uns mal eingestellt war...er kam wieder an...das er mich liebt mich nicht vergessen kann...es wurde alles anders 9 monate schöne zeiten... er hatte auch viel zeit aufeinmal...haben viel unternommen...er hat sogar etwas von heiraten und kinder geredet... bis wir zusammen weg gingen...feiern...anfangs war alles so super toll...hatten sehr viel spaß zusammen... aber umso mehr er getrunken hatte...irgendwann stand er da mit einer anderen... und machte mit der rum... ich wurde so sauer...sie fing an... mich blöde anzumachen....bis ich ihr meine meinung mehr wie geigte...und er blieb lieber bei ihr :mauer: und hat sie auch noch getröstet :mad: 8o ich bin einfach abgehauen...war so geschockt verletzt und so wütend :evil:

Jetzt ist fast 1 woche vergangen und er meldet sich einfach nicht ?(

Nichts...keine ausprache keine entschuldigung:tongue:

Ich verstehe das einfach nicht... er hatte gesagt das er mich so sehr liebt das er eine zukunft mit mir will... kann man echt so lügen :confused: :(

Ich habe noch einige sachen von ihm bei mir zuhause... und auch so ich würde mich so gerne mit ihm unterhalten...aussprechen oder...irgendwie was...ich vermisse ihn so sehr :(

Was soll ich machen?

Oder was würdet ihr machen?

Lg

Oder was würdet ihr machen?
Von mir würde der Typ einen Hinterntritt bekommen, sodass er den Mond aus nächster Nähe betrachten kann.

Mal ehrlich, wie respektlos ist das denn?

Klamotten in ne Tasche packen und ab zur Wohlfahrt damit!

hallo,

das ist alle ganz furchtbar tragisch und Deine Reaktion ist nachvollziehbar. Leider bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als ihn abzuhaken.

Der hat da so eine "Nach mir die Sintflut"-Einstellung, die, auch wenn ihr zusammen gekommen wäret, Dich nicht glücklich gemacht hätte (und ich hoffe Du siehst das auch bald so). Der Typ ist, verzeih die Ausdrucksweise, einfach nur ein ********* auf der Suche nach Befriedigung seiner Bedürfnisse. Leider musstest Du dabei "über die Klinge" springen und das ist wirklich total ungerecht. Bei uns Männern nennt man solche Typen 'Luftpumpen': viel Luft, aber nichts dahinter.

Versuche in nächster Zeit nicht allzu viel darüber nach zu denken. Er ist es einfach nicht wert.

Alles Gute

Grüsse

EswareinmaldieLiebe

Was ist das denn für ein Vogel!

Sei bloß froh dass du den los bist!

Es ist wirklich irrelevant was man sagt!

Was zählt ist das, was man tut!

Ich kann dir nur den tip geben, dass du besonders am Anfang die Augen aufhalten solltest!

Alles was mühselig beginnt, kann einfach nix vernünftiges werden!

Du Arme.. Das ist ja extrem verletztend. Aber leider ist ein Mann der dich so verletzen kann nicht der richtige.

Du hast einne besseren Verdient. Schau nach vorn und such dir einen anderen. Vergiss den Idiot sorry..