was soll ich blos tun

MasterEye

Neuer Benutzer
06. Juni 2004
3
0
0
39
am freitag war ich wieder einmal mit meiner besten freundin unterwegs.

Wir haben viel gelacht und sind uns näher gekommen.

dachte ich habe meine gefühle für sie verdrängt.

ich habe bisher immer mit ihr über alle meine gefühle gesprochen.

doch jetzt fällt es mir schwer.

Ich weiss nicht was ich machen soll

Hy Master Eye!!

Ich kenne das. Ich bin meinem besten Freund auch schon näher gekommen und am nächsten Tag war alles viel schwieriger. Zu meinem besten Freun habe ich ein tolles Verhältnis, wir quatschen über alles, nehmen uns auch gerne mal in den Arm und wir haben uns echt total lieb. Aber um das nicht zu verlieren gehen wir keine Beziehung miteinander ein.

Ich kann ihm alles sagen und er mir auch, wir unterstützen uns in allen Situationen und können echt auf uns zählen. Viele sagen wir ergänzen uns und würden perfekt zueinander passen. Doch eine Freundschaft kann ein Leben halten und mit einer Beziehung die in die Brüche geht hätte ich alles verloren, darum lasse ich garnicht mehr Gefühl zu.

Versuche dir zu überlegen wie viel Gefühl du hast oder ob es vielleicht andere Gefühle, wie für eine Schwester sind.Vielleicht kann dir auch ein bisschen Abstand helfen über deine Gefühle ins Klare zu kommen!!

Viel Glück!!

Liebe Grüsse Shinta

Na weiß sie denn nun, dass du doch etwas mehr für sie empfindest? Habt ihr speziell darüber schon geredet?

Ich denke mal, dass es für dich nicht in Frage kommt diese Freundschaft etwas einzuschränken bzw. auf Eis zu setzen, um etwas Abstand zu bekommen, oder? Das Problem ist eben nur, dass du dich viel zu schnell zu stark auf sie konzentrierst...

Versuche wirklich mit ihr zu reden, einmal damit sie auf dich sozusagen Rücksicht nehmen kann (aber auch automatisch mit aufpasst, dass ihr euch z.B. nicht gerade täglich oder so seht) und zum anderen mal, damit du das ganze nicht ständig mit dir rumtragen musst, damit du es dir einfach von der Seele reden kannst...

hi wenn ich eins gelernt habe

dann eins:Immer miteinander reden!!!!!

Sag es ihr ich weiß leichter gesagt als

getan! Probier es einfach und sie h wie

es sich entwickelt*daum drück*

Bis dann deine JM :super:

:]