was soll ich blos tun????

DeeJay

Erfahrener Benutzer
22. Sep. 2004
257
0
0
35
hi, ich bin neu hier, und könnte wirklich eure hilfe gebrauchen.

mein freund und ich zoffen seit freitag fast nur noch rum, am monteg abend hätten wir fast schlus gemacht. wir wollen beide nicht streiten, tun es aber trozdem.

der grund: er hat mir am donnersatg gesagt das er schon mehr als ein mal sex hette (wir haben noch nicht mit einnander gschlafen), ich hab überreagiert, ich hab ihn gefragt wieso er mir das erst jetzt sagt, nach fast 8 monaten! dort haten wir schon einen kleinen zoff. und übers wochenende war er bei seinem vater, in deutschland.

am montagnachmittag lief eigentlich alles ganz normal, doch als wir abends telefonierten wasr es total schlimm, wir haben uns gezoft, richtig gezoft, es hätte nicht mehr viel gefehlt und wir hätten schluss gemacht.

ich hab solche angst ihn zu verlieren, ich liebe ihn doch sooooooooo sehr!!!!! ;( :( ?(

Also er hatte Sex während Eurer Beziehung mit einer andern oder bevor ihr zusammengekommen seid?

bevor wir zusammen kamen, er hat immer gesagt er hat nur einmal

Er hatte also Sex bevor ihr eine Beziehung hattet. Ja und, was ist daran schlimm? Immerhin liebt er Dich so sehr, das er 8 Monate mit Dir zusammen ist und nicht mit einer anderen.

Meinst Du nicht, dass Du das jetzt ein wenig eng :mauer: siehst?

LG Emmi

Hallo DeeJay,

ich kann das jetzt auch nicht so schlimm finden, dass Dein Freund schon Sex hatte. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber es ist doch normal, dass man in einer Beziehung auch mal Sex hat. Wenn ihr euch deshalb gezofft habt, solltet ihr euch ganz schnell wieder versöhnen. :]

barlita

danke, aber er hat mir ach viele male gschworen das er nor einmal sex hatte (er hat sogar auf unsere beziehung geschworen 8o )

aber ich liebe ihn, und finds auch scheisse das es so weit gekommen ist, naja, er könnte jetzt jeder zeit hier sein, hoffentlich zoffen wir uns dann nicht!!!

übrigens: er ict 14 und ich bin 15

Guten morgen!

Also jetzt blick ich nicht mehr durch! Wieso musste er "auf Eure Beziehung" schwören dass er nur einmal Sex hatte?

Hey du darfst es wirklich nicht so eng sehen!!! Auch wenn er Dir zuerst erzählt hat dass er nur einmal hat... Egal, dann ist es halt mehr als einmal passiert! Warum ist das so schlimm? Sicher hat er zuerst gesagt dass es nur einmal passiert sei aber hey, er ist nun mit Dir zusammen und ob er jetzt einmal oder hundertmal Sex hatte... Er liebt Dich und nicht die, die er vorher hatte.

Hey jeder Mensch hat eine Vergangenheit!!! Hast Du ihm denn nahtlos alles von Deinem vorherigen Leben erzählt? Ist denn das so von Interesse wieviel man Sex hatte? Hauptsache es stimmt doch jetz, man ist glücklich... Wir leben in der Gegenwart!!!

Also, gib Dir einen Ruck und versöhn Dich mit Deinem Herzkäfer!!!

Lg Chrisi

wir haben gestern lange geredet und hätten auch fast miteinander gschlafen, aber eben nur fast, 8hab zum falschen zeitpunkt meine tage bekommen ;( :heulen: :mauer:

abder das fast, kann man ja nachholen, ich hoffe das diese "streitfase" jetzt endlich vorbei ist, denn ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren!!!

@mariohbg, Danke.

und an alle anderen auch: Danke

AHA,

Du bist also eifersüchtig auf die anderen Mädchen bzw. Frauen, hm...

das kann ich jetzt schon eher verstehen.

Klingt auch fast so in meinen Ohren, als ob Du Dich mit dem Sex Ding ein wenig zu sehr unter Druck setzt.

Für Dich ist es doch das erste Mal oder?

Weißt Du was?

Vertraue auf Dein Gefühl, wenn Du Lust hast mit ihm zu schlafen dann mach das, wenn nicht dann laß Dir Zeit.

Ich hatte erst mit 18 Jahren das erste Mal Sex, hat mir auch nicht geschadet, hatte vorher einfach überhaupt nur Bock auf schmusen und küssen, das andere fand ich doof!

LG Emmi

ja so kann man das auch sagen, ich hab zwar schon mal mit nem jungen geschlafen und hab voll wenig mit gekriegt und das was ich mit gekriegt habe war scheisse, vielleicht ist es auch angst!

ich lass mir zeit.....