was soll ich bloss machen...

zeny

Neuer Benutzer
24. Okt. 2003
7
0
0
44
Am Mittwoch ruft meine Freundin an und sagt mir sie weis nicht wie sie es sagen soll aber sie hällt es nicht mehr aus mich nur am Wochenende zu sehn und sie macht schluss.

ICh wusste nicht was ich sagen sollte.. ich war einfach down.. hätte das niemals erwartet.. Ich wohne 300 km von Ihr weg und Libe sie über alles. Wir haben jeden Tag telefoniert und sämtliche sms hin und her geschickt. Ich fuhr an jeden freien tag zu Ihr. Und jetzt sagt sie sie hällt das nicht mehr aus.. Kann das der wahre grund sein.. oder nur eine ausrede.. man ich weis nicht was ich machen soll.. ich wollte nochmal mit ihr reden aber sie geht nicht dran.. sie schrieb mir ich solle sie nicht anrufen und auch nicht besuchen.. sie braucht erstmal einen freien kopf sie weis im mom nicht ob ihr die liebe zu mir reicht das sie diese beziehung weiterführen kann. Und vor 2 tagen sagt sie mir am telefon das sie mich liebt und ein tag spähter ist es vorbei. Was ist an dem einen tag passiert ? Ich habe ihr viele mails geschikt.. ca. 5 oder 6 seiten. ICh habe Ihr blumen geschickt mit ner karte und einer Liebesbotschaft. Und nun warte ich.. abwarten was passiert.. Ich hoffe nur sie ignoriert mich nicht in dem glauben das ich sie vergesse.. den das währe wohl das schlimmste für mich.

Meint ihr ich kann noch was machen ? einerseits sage ich mir.. scheisse das wars. andererseits mache ich mir noch grosse hoffnungen. ich sitze seit mittwoch aufm sofa.. kann nix essen, kann nicht schlafen und starre Ihr foto an.

Im mom wünsche ich mir einfach das sie mal mein gefühl hatt wie es mir geht.. das sie weis wie sehr ich sie liebe.

tut mir leid für Dich, dass es Dich so hart erwischt bist.

Bist immerhin nicht der Einzige hier, wir können mitfühlen.

Ich glaube nachdem Du ihr schon viele Mails und Blumen geschickt hast, solltest Du Dich erstmal nicht mehr melden, auch wenns schwer ist.

Lass ihr Zeit, vielleicht muss einfach einen klaren Kopf bekommen.

Bedränge Sie nicht, hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten..

Du könntest Dir ja vornehmen, Dich in vier Wochen wieder einmal bei ihr zu melden und ihr zu zeigen, dass Du sie immer noch liebst..

Ist nicht einfach, ich weiss, aber mit Bedrängen vertreibst Du sie nur.

Alles Gute,

pena

Hi du!

Und ich dachte immer nur Mädchen könnten sich so fühlen...is echt ein beschissenes Gefühl, kann dich verstehen.

Eigentlich würde ich jetz mit diesen angeblich guten Tipps kommen von wegen "Vergiss sie, sie ist es nicht wert, dass DU ihr hinterher läufst", oder "Sie hat dich nich verdient"....aber hey, sehen wir es doch mal so. Dein Kopf kann es meinet wegen akzeptieren, aber so lange dein Herz das nich einsieht, kannst du dich auf den Kopf stellen.

Nun ja, es tut zwar verdammt weh, aber es stimmt schon, mit Bedrängen und Zwang wirst du sie nie zurück bekommen. Unerklärlich ist mir nur, warum sie dir nicht genau gesagt hat warum schluss ist, denn zu sagen , dass sie eine WE-Beziehung nicht will, ist echt erbärmlich. Ich schäme mich für die Frauenwelt, denn sowas ist echt gemein. Das hätte sie sich doch vorher überlegen können, oder? Wenn ich jmd liebe dann auch so, egal wie oder wo!

Also, lass den Kopf nicht hängen und versuch dich abzulenken. Alles nur nichts, was dich an sie erinnert, ok?

Alles Gute Estel

so mittlerweile habe ich emails von ihr bekommen und wir schreiben uns auch sms.. Ich habe ihr gesagt das sie sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen soll und sich nochmal entscheiden.. es ist zwar schluss.. aber sie denkt nochmal über alles nach.. sie meint zwar es gibt keine grosse chance das sie das so weiterführen will.. nur am we und sie ist sich nun nicht mehr so sicher ob ihr die liebe zu mir für eine we beziehung reicht.. oder obe ihr die liebe zu mir überhaupt reicht. Das hatt mich am meisten geshokt.. sie sagt sie mag mich sehr gerne zu gerne als das wir nur freunde sein könnten.. aber wohl nicht genug um eine weiter beziehung zu führen.. sie ist sich nicht sicher und weis auch im mom nicht was sie für mich empfinden. Ich habe sogar schon nach gedacht zu ihr zu ziehen.. noch bevor sie schluss gemacht hatt. Aber sie will das nicht.. sie sagt sie will nicht schuld daran sein das ich umziehe und die beziehung geht dan in die brüche. sie will nicht schuld daran sein das ich dan in der stadt wohne nur wegen ihr. Ich würde aber das risiko eingehen.. den mich interessiert nicht was in nem jahr aus unserer beziehung wird sondern das hier und heute.. ich liebe sie und will mit ihr zusammen sein.. wens schief geht.. was solls.. aber wens gut geht dan kann das was schönes werden.. eigentlich war es bis mittwoch sehr schön.. ach ich wart jetzt erstmal ab.. also den kontakt will sie auf keinen fall abrechen.. das heist dan für mich warten und weiter hoffen.. und sehr viele schlaflose nächte..

Danke euch für die lieben worte.. ist echt nicht einfach sowas.. dieses gefühl.. es tut einfach weh..

Hey!

das ist doch immerhin schon mal etwas, also dass sie dir wenigstens geantwortet hat, meine ich. aber ich denke mal sie hat in gewisser weise recht. du "könntest" dein ganzes leben verbauen, nur wegen ihr, wenn du zu ihr ziehst. du musst auch verstehen wie sie sich in der situation fühl. den fehler hab ich damals nämlich auch gemacht. ich habe nur an mich und meine gefühle gedacht und seine ganz ignoriert. wenn es bei ihr nicht reicht, dann kannst duch auch nichts machen. aber ich hoffe ganz doll für dich, dass sie sich wirklich gednaken darüber macht und sich nachher doch alles noch zum guten für euch wendet.

also, kopf hoch =)

lieben gruß estel

Ja, warte wirklich ersteinmal ab, gib ihr die Zeit dich richtig zu vermissen (kannst dich ja aller paar Wochen bei ihr einfach mal kurz melden oder so) und denke auch darüber nach, ob für dich überhaupt eine "nur" Freundschaft in Frage kommen würde. Du hast ihr oft genug gezeigt, wie sehr du sie liebst, sie weiß auch, dass du sie ohne weiteres nicht einfach so vergessen kannst, mache dir da also keine zu großen Sorgen... es liegt jetzt nur noch an ihr, ob die Gefühle stark genug sind.

Viel Glück :super:

Danke für die tipps.. ist irgendwie erträglicher wen man sich seine gedanken jemanden erzählen kann.. sich so zusagen ausheulen :heulen: ...

@Fruehling

hmm ja das habe ich ihr vorgeschlagen.. aber leider erst nachdem sie schluss gemacht hat.. obwohl ich schon drüber nachgedacht habe bevor schluss war. Und nun denkt sie ich würde das jetzt voreilig entschliessen damit es nicht schluss ist und sie will nicht mit dafür verantwortlich sein das ich hier alles aufgebe.. und zu ihr in ne fremde stadt ziehe, sie hatt angst was spähter ist.. wen mal schluss sein sollte.. dan lebe ich ich in ner fremden stadt.. und das nur wegen ihr. Aber was spähter ist, ist mir im mom sch**ss egal.. naja.. wie gesagt.. erstmal abwarten wie sie sich entscheidet.. was ich fühle und wie sehr ich sie liebe und was ich alles für sie machen würde usw. habe ich ihr in einem ewig langen brief geschrieben. Obwohl ich glücklicher währe es ihr persönlich sagen zu können was sie mir bedeutet. aber das will sie nicht :heulen: .

naja abwarten.. und hoffen.. im mom schlafe ich nicht viel und wen ich schlafe dan träume ich sogar von ihr.. ich hatte schon längere beziehungen die in brüche gegangen sind.. aber kein ende war bis jetzt so schlimm wie diesesmal.

Hallo Zeny,

kann es sein, daß sie kalte Füße bekommen hat? Du schreibst, daß Du schon vorher mal übers Zusammenziehen gesprochen hast. Vielleicht wurde ihr das alles zu verbindlich?

Sein wir doch mal ehrlich: eine Fernbeziehung führt man eigentlich nur am WE. Man bemüht sich, die Stimmung nicht zu trüben, streitet so gut wie nie, zeigt sich von der Schokoladenseite.

Wenn Du jetzt zu ihr ziehen würdest, ist das möglicherweise zu viel Nähe als es ihr angenehm ist.

Sei ehrlich zu Dir selbst: kann es sein, daß sie von Anfang an keine so feste Beziehung wollte, in der man auch den Alltag miteinander teilt? Gab es Anzeichen dafür?

Wie auch immer. Der einzige Weg, rauszufinden, ob Du ihr soviel bedeutest, daß sie wirklich mit Dir zusammensein will, ist der, ihr die Initiative zu überlassen - so schwer Dir das auch fallen mag. Laß sie einfach in Ruhe - nur so wird sie die nötige Zeit zum Nachdenken finden.

tina

ne sie hatt ja schluss gemacht weil sie mich nur am wochenende sieht :( sie will mich zwar mehr sehen.. aber sie will nicht das ich zu ihr ziehe.. weil sie denkt wen es schief geht trägt sie die schuld daran das ich ner neuen stadt aufgeschmissen währe. naja ziemlich scheisse..

naja ich lasse sie jetzt auch in ruhe... naha wir schreiben uns noch.. aber es wird nicht über die beziehung geredet.. ich will sie auch nicht drängen oder so.. wir reden über allgemeine sachen.. was sie gemacht hatt.. usw. naja kA was draus noch wird.. Ich habe grosse hoffnungen und erwarte das schlimmste :heulen:

habe heute mit ihr gechatet und anfangs kamm mir das so normal vor.. als währe nix passiert.. wie noch vor einer woche. mein kummer war für ein paar minuten wie ausgeschaltet. Und dan bemerkte ich das es nur eine Ilusion war. nix weiter.

Den die art wie sie mit mir sprach bzw. textete war anders. als würde sie 3 mal überlegen was sie schreibt.. ganz vorsichtige wortwahl.. keine schatz.. kein ich liebe dich.. kein ich vermisse dich.. ach man sie wollte nochmal über uns nachdenken und evt. eine chance geben. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das ein freundschaftliches chaten sein sollte.. will sie versuchen mich auf sone freundschafts basis zu erhalten ? ich kann mir einfach nicht vorstellen den kontakt zu ihr für mehrere wochen ganz abzubrechen. ich weis ich sollte es machen aber es geht einfach nicht :heulen:

Ich glaube ich könnte mich nie auf eine freundschaftliche beziehung mit ihr einlassen.. dafür liebe ich sie zu sehr. Die sehnsucht nach ihr wird von minute zu minute stärker. Und die nächte immer länger ohne sie :(

Danke euch fürs zuhören/lesen :)

irgendwie hilft es ein wenig darüber zu schreiben... zwar nicht wirklich viel aber immerhin ein bischen.

schöne nacht euch allen noch.

Ich denke Du solltes dich mal ablenken mit Kollegen was unternehemen in den Ausgang Dir etwas gutes tun.Und Du musst selber wissen ob Du den Kontakt für einige Zeit abbrechen willst oder nicht doch wenn ja würdest Du bald merken woran Du bei ihr bist wen Du so eine Art Kontaktpause einlegst.Wenn sie Dich wirklich liebt dann wird sie sich trotzdem melden und sonst weisst Du auch das es nichts mehr aus Euch gibt.Ich denke die Ungwissheit ist das schlimmste an dieser Situation.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

habe mich heute abgelenkt.. wie mehr ich versuche nicht an sie zu denken, desto mehr muss ich an sie denken :heulen:

Wen ich gewisse sachen die so im alltäglichen leben vorkommen sehe erinnert mich das an verschiedene situationen mit ihr und das macht es unmöglich nicht an sie zu denken.

Und im mom habe ich ein ganz schlechtes gefühl das sie uns ne chance gibt.. das sie sich für mich entscheidet.. diese scheiss ungewissheit macht mich echt fertig.

Nun lenk ich mich mal weiter mit dvds ab muss morgen arbeiten und kann nicht schlafen... bis mich die müdigkeit irgendwan einholt.

danke fürs zuhören und für die guten tipps

Mein Güte....ich glaube wie du es machst du machst es Falsch. Aber wie schon gesagt, diese ständige Ungewissheit macht einen wirklich kapott ... und dass du dich nicht ablenken kannst versteh ich. Mir geht es genau so und weißt du was wirklich hilft???? Reden reden reden ..... nicht mit ihr, aber mit anderen. Je mehr ich über meine Probleme rede, desto besser geht es mir. OK, meine Freunde krigen schon langsam ne Krise, aber es hilft wirklich.

Und wenn sie wirkich so versessen auf eine freundschaftl. Basis ist ud du das nicht kannst, dann lass es auch. Dann musst du halt so stark sein und sagen "NEIN, das kann ich nicht". Entweder sie versteht es oder nicht. Nur ich denke mal da musst du jetz durch und da kann dir auch nicht wirklich jmd bei helfen, sorry :(

Aber vielleicht wird es ja bald besser, ich wünsche es dir!