Was soll ich bloss tun?

SadEagle

Neuer Benutzer
30. Okt. 2007
20
0
0
40
ich habe im September jemanden kennengelernt, wir habe uns super verstanden, konnten mehrere male 3 oder 4h reden...auch über persönliche Dinge...Er und ich hatten im Sommer die Trennung von unseren Partnern....schon nach nicht mal einem Monat halfe er mir beim umziehen und eine bar organisieren und auch am abend dort arbeiten...und anschliessend aufräumen

Wir haben die gleichen Interessen, musik etc...irgendwann hab ich gemerkt, das er mein Traummann ist, das ich mehr möchte...aber irgendwie hatte ich schiss und wollte ein bisschen abstand, davor wollte ich aber ihm noch danken für alles was er mir geholfen hat.

Also hab ich seine sekretärin angeschrieben um zu erfahren wie lange er arbeitet um ihm nach der arbeit was vorbeizubringen...tja, anstatt mir zu antworten hat sie ihm die mail weitergeleitet und er hat daraufhin mir geschrieben, was mir einfalle, ob ich ihm seinen job vermiesen möchte und und und...er und sein kollege hat mich aus seiner friendslist geschmissen...ich hab mich daraufhin entschuldigt....

Ich hab zuvor bald von jedem ausgang ein pic von ihm gesehen, doch nachdem das war,gab es keine mehr und vor einer woche hab ich per zufall wieder eines gesehen vom ausgang am sonntag abend....

och menno.....

und diesen samstag waren wir leider im gleichen club im ausgang...ich hab ihn von weitem im dunkeln erkannt...hab weiche knie gekriegt und gezittert, musste immer wieder zu ihm hinsehen...gegen schluss,waren ich und meine kolleginen dann unten auf der tanzfläche und kamen immer näher zu seiner gruppe die auf der bühne am tanzen war...ich stand dann nur noch mit dem rücken zu ihm....ich weiss nicht ob er mich gesehen hat, oder ob er mich schon wieder vergessen hat, mich und unsere gespräche...

bitte helft mir, was soll ich bloss tun..