Was soll ich bloss tun?!

italoboy

Neuer Benutzer
14. März 2012
6
0
0
31
Letzten Sommer kam ich an eine neue Schule und dort sah ich ein sehr sehr hübsches Mädchen. Ich suchte Blickkontakt zu ihr und versuchte sie auf irgend eine weise kennen zu lernen.

2 oder 3 Monaten später fingen wir an uns im Internet an zu schreiben und ich war immer sehr nett zu ihr! Sie zeigte sich sehr interessiert und das freute mich sehr, doch ich schrieb unglücklicherweise manchmal auch mit ihrer Freundin und dabei fühlte ich mich einfach nicht wohl :S weil ich hatte ständig das Gefühl, dass ihre Freundin an mir interessiert war. Deshalb entschied ich mich von ihrer Freundin zu distanzieren, damit sie nichts falsches versteht. Wie auch immer... wir gingen einst mittagessen und es war sehr gemütlich und sie hatte mir auch mal komplimente gemacht wie z.B.: dass ich ein sehr feines Parfüm hätte. Und weil alles so gut lief und sie manchmal (meines Erachtens) Andeutungen gemacht hatte, dachte ich mir, dass ich ihr ein Weihnachtsgeschenk kaufen sollte (damit das süss rüberkommt). Doch das war, glaube ich, mein dümmster Fehler!!!!

Seither war sie ganz komisch zu mir! Sie schrieb mir nicht mehr und ich wusste nun nicht was ich machen sollte. Deshalb distanzierte ich mich ein wenig und dummerweise fing ich auch sie ein bisschen zu ignorieren, weil mir das ganze zuuu peinlich war :( .

Ich möchte es weiterhin versuchen.. aber ich weiss nicht was ich tun soll.

Jetzt haben wir es eig. wieder gut, doch ich merke dass es nicht wie früher ist.

Sie schreibt mir auch keine SMS mehr =( sondern immer ich muss ihr schreiben und manchmal schreibt sie mir auch gar nicht mehr zurück! Habe unheimliche Angst, dass ich vielleicht zu aufdringlich bin ( obwohl ich sonst nicht weiss wie ich mit ihr wieder in Kontakt kommen soll). Letztens hat sie mich kurz angesprochen und gefragt wie es mir gehe und ja das wars auch schon. Heute habe ich sie wieder gesehen und da lächelte sie mich wieder an und sagte mir hallo ( wie immer eig. ) dann blieb ich stehe und erkundigte mich auch mal wie es ihr gehe. Vielleicht mach ich mir ja bloss nur falsche Hoffnungen. Sollte ich ihr vielleicht meine Gefühle offenbaren oder wie sonst sollte ich vorgehen?

Hallo,

ihre Freundin ist interessiert an Dir. Könnte sein, das sie darauf Rücksicht nimmt und sich dementsprechend zurück nimmt. Wenn Du ihrer Freundin und ihr schreibst, könnte der Verdacht aufkommen bei ihr, Du bist an beiden interessiert und deshalb will sie bei Dir nicht den Eindruck hinterlassen, sie ist an Dir interessiert.

Also das was Du aussendest, versteht sie falsch bzw. ist irreführend für sie.

Und dementsprechend handelt sie jetzt. Weil sie nicht weiß, woran sie ist. Ignorieren übrigens bedeutet meistens: Kein Interesse.

Was Du denkst, kann sie nicht wissen. Sie hat 1. keine Glaskugel und 2. kann sie nicht in Deinen Kopf gucken. ;)

Ja danke! Da könntest du Recht haben... sie ist ein ganz spezielles Mädchen.

Ich schreibe immernoch ab und zu mit ihrer Freundin aber ich denke dass ich jetz schon klar genug gemacht habe, dass mehr als Freundschaft nicht werden wird.

Aber was sie (meine Liebe :p ) angeht... jetzt haben wir es eigentlich wieder besser und der Kontakt ist auch wieder da (noch nicht wie früher aber ist jetzt wieder besser). Wir lächeln uns immer an und sagen uns gegenseitig Hallo, obwohl ihre Freundin meistens dabei ist.. die lächelt dann immer mit xD! Vor einigen Wochen war das ganz anders.. ich ignorierte sie und sie mich auch und das erfreute mich nicht.. :( da hab ich ihr eine SMS geschrieben und gefragt ob alles in Ordnung und ob sie auf mich böse sei.. doch dann entschuldigte sie sich dafür falls das so rübergekommen ist und es sei alles in Ordnung.

In der Schule wagte ich mal wieder den ersten Schritt und grüsste sie dann... seither wurde alles zunehmend besser... =) .

Okay.. nun versuche ich ihr ständig näher zu kommen, jedoch ist das nicht ganz eifach.. weil habe das gefühl dass sie mich manchmal abweist :S letzter Fall war gerade neulich.. habe ihr eine "GUTEN-MORGEN-SMS" geschrieben und gefragt wie es ihr gehe und noch erwähnt dass wir leider schon lange nicht mehr miteinander geschrieben haben. Ich wartete den ganzen Tag auf ihre Antwort doch da kam nichts, am nächsten Tag (Montag) sah ich sie vorbeilaufen (sie mich aber nicht) und wie sie am Handy war ( mir war klar dass sie die SMS gesehen haben musste) und das machte mich ein bisschen traurig. 2 Stunden später kam eine SMS von ihr und da entschuldigte sie sich, dass sie erst jetzt geschrieben hatte, weil sie völlig vergessen hatte mir zurückzuschreiben (>das heisst, dass sie ich ihr nicht so wichtig bin oder?) und ja nach dieser SMS sendeten wir uns 2 bis 3 SMS und dann hörte sie einfach auf =(. Sie schreibt einfach nicht mehr zurück :S... am nächsten Tag sah ich sie dann wieder und dann guckte sie zu mir rüber als ich in ihre Richtung lief und lächelte dabei. Dann blieb ich stehen und quatschte ein bisschen mit ihr und ging dann auch gleich weiter.

Ich weiss einfach nicht wie ich ihr klar machen kann dass sie mir wirklich wichtig ist und wie ich merken kann ob sie auch an mir interessiert ist...

Auf der einen Seite lächelt sie mich ganz süss an und sagt auch immer hallo und ihr Blick sagt mir auch, dass sie mich vielleicht mögen könnte.. doch dann kommen da noch die SMS wo sie sich widerrum uninteressiert zeigt ( schreibt mir plötzlich nicht mehr zurück oder schreibt mich schon lange nicht mehr an, sondern ich muss sie ständig anschreiben ). Ach jaa letztens sah ich sie mit einem anderen Jungen mittagessen und da war ich völlig eifersüchtig -.- ich musste gerade dort durchlaufen und da sagte ich ihr einfach hallo mit einem lächeln im Gesicht, obwohl ich total wütend war... hatte völlig panik wegen diesem Typ! Doch sie hat natürlich auch Freunde nur habe ich Angst das da mehr als Freundschaft zwischen diesen beiden entstehen kann -.- .

Was glaubst du.. muss ich zuerst meinen dummen Fehler ( weil ich sie ignoriert habe und der kontaktabbruch geschehen ist) wieder gut machen.. oder ihr zeit lassen und weiter machen?

Was soll ich tun?

Letzten Sommer kam ich an eine neue Schule und dort verliebte ich mich ein sehr sehr hübsches Mädchen. Ich suchte ständig Blickkontakt zu ihr und versuchte mehr über sie zu erfahren. Ich wollte sie auf irgend eine weise kennenlernen. Doch dann erfuhr ich von einem Freund, dass sie angeblich verliebt sei und ich sie lieber vergessen sollte. Diese Nachricht entäuschte mich zutiefst, doch ich wollte sie nicht einfach so aufgeben. Nach einer gewissen Zeit schaute auch sie mich immer wieder zu mir rüber. Kurze Zeit danach entschied ich mich, sie im Facebook als Freundin hinzuzufügen. Zu dieser Zeit war ich in einem Lager und plötzlich sah ich im FB, dass sie mir geschrieben hatte.

Und seither fingen wir an uns gegenseitig ROMANE!! Ja wirklich richtig grosse Romane zu schreiben!! Sie zeigte sich sehr interessiert und das freute mich sehr. Blöderweise lernte ich zur gleichen Zeit ihre Freundin kenne und ich schrieb unglücklicherweise manchmal auch mit ihrer Freundin und dabei fühlte ich mich einfach nicht wohl :S, da ich zunehmend das Gefühl bekam, dass ihre Freundin was von mir wollte. Deshalb entschied ich mich von ihrer Freundin zu distanzieren, damit sie nicht auf den Gedanken kommt dass ich ein Playboy oder so bin. Wie auch immer... wir gingen einst Mittagessen. Ich habe ihr auch das Mittagessen bezahlt, was sie zuerst nicht wollte, doch ich war hartnäckig :p und lies sie nicht zahlen hehehe. Wie auch immer… es war sehr gemütlich und sie hatte mir auch oftmals Komplimente gemacht wie z.B.: dass ich ein sehr feines Parfüm hätte und sie mich am liebsten den ganzen Tag mitschleppen würde. Ab da an war ich ziemlich sicher, dass sie auch ein gewisses Interesse an mir hatte. Da sie mir oft gesagt hatte das sie oft ins Kino geht, entschied ich mir ihr auf Weihnachten 2 Kinogutscheine zu schenken. Ich schrieb ihr zusätzlich eine Karte und packte ihr das auch alles schön ein. Am Schluss parfümierte ich mit meinen Parfüm, den sie so gerne mag, noch die Verpackung. Am nächsten Tag schrieb ich ihr ein SMS um uns in der Schule zu treffen. Beim Treffen war ich ziemlich nervös und sie fragte mich warum ich sie gerufen hatte.. da überreichte ich ihr das Geschenk, jedoch wirkte sie ganz komisch… :S ihre Augen wurden glasig und zeitgleich traff auch ihre Freundin ein und sah das Geschenk, dass ich ihr gab und verschwand dann auch gleich wieder. Sie wollte das Geschenk gleich öffnen doch ich war so blöd und bat sie es erst an Weihnachten zu öffnen, weil mir in diesem Moment alles sooo peinlich wurde. Seither war sie ganz komisch zu mir! Sie schrieb mir nicht mehr und ich wusste nun nicht was ich machen sollte. Deshalb distanzierte ich mich ein wenig und dummerweise fing ich auch sie ein bisschen zu ignorieren, weil mir das ganze zuuu peinlich war . Ich war zu tiefst verletzt und heulte mich bei einer Kollegin von ihr aus ich schwachkopf -.- ( ich dachte ich könnte ihr alles erzählen), und ich habe das Gefühl gehabt, dass diese Kollegin ihr dann alles erzählt hat, weil ich sie dann plötzlich öfters zusammen gesehen hatte.

Da war ich noch wütender und ignorierte sie VOLLKOMMEN! Doch mit der Zeit bereute ich es sehr und versuchte irgendwie alles wieder gut zu machen. Doch keine CHANCE! Sie zeigte sich uninteressiert und hatte nicht mal richtig lust etwas zu unternehmen. Jetzt habe ich es wieder geschaft wieder Kontakt herzustellen. Sie sprach mich letztens auch wieder mal an, jedoch schreibt sie mir immernoch keine SMS, sondern immer ich muss sie anschreiben. Sie lächelt immer dabei wenn sie mich sieht und sagt mir auch immer ganz süss „Hallo“.

Aber es ist immer noch nicht wie früher, als sie mehr Interesse zeigte. Nun will ich ihr wieder näher kommen, doch ich weiss nicht wie… mit SMS habe ich es schon versucht.. ich versuchte das Gespräch aufrecht zu erhalten doch unglücklicherweise hörte sie auf zu schreiben -.- Habe unheimliche Angst, dass ich vielleicht zu aufdringlich bin (obwohl ich sonst nicht weiss, wie ich mit ihr wieder in Kontakt kommen soll). Letztens hat sie mich kurz angesprochen und gefragt wie es mir gehe und ja das wars auch schon. Heute habe ich sie wieder gesehen und da lächelte sie mich wieder an und sagte mir „Hallo“ ( wie immer eig. ) dann blieb ich stehe und erkundigte mich, wie es ihr gehe. Vielleicht mach ich mir ja bloss nur falsche Hoffnungen. Sollte ich ihr vielleicht meine Gefühle offenbaren oder wie sonst sollte ich vorgehen?

Oder z.B. neulich versuchte ich es mit einer "GUTEN-MORGEN-SMS" und habe sie dabei gefragt wie es ihr gehe und noch erwähnt dass wir schon lange nicht mehr miteinander geschrieben haben. Ich wartete den ganzen Tag auf ihre Antwort doch da kam nichts, am nächsten Tag (Montag) sah ich sie vorbeilaufen (sie mich aber nicht) und wie sie am Handy war (mir war klar dass sie die SMS gesehen haben musste) und das machte mich ein bisschen traurig. 2 Stunden später kam eine SMS von ihr und da entschuldigte sie sich, dass sie erst jetzt geschrieben hatte, weil sie völlig vergessen hatte mir zurückzuschreiben (>das heisst, dass sie ich ihr nicht so wichtig bin oder?) und ja nach dieser SMS sendeten wir uns 2 bis 3 SMS und dann hörte sie wieder einfach auf =(. Sie schreibt einfach nicht mehr zurück:S... am nächsten Tag sah ich sie dann wieder und dann guckte sie zu mir rüber als ich in ihre Richtung lief und lächelte dabei. Dann blieb ich stehen und quatschte ein bisschen mit ihr und ging dann auch gleich weiter. Ich weiss einfach nicht wie ich ihr klar machen kann dass sie mir wirklich wichtig ist und wie ich merken kann ob sie auch an mir interessiert ist...

Auf der einen Seite lächelt sie mich ständig ganz süss an und sagt auch immer „Hallo“ und ihr Blick sagt mir auch, dass sie mich vielleicht mögen könnte.. doch dann kommen da noch die SMS wo sie sich wiederum uninteressiert zeigt (schreibt mir plötzlich nicht mehr zurück oder sie schreibt mich gar nicht mehr an, sondern ich muss sie ständig anschreiben ). Ach jaa.. letztens sah ich sie mit einem anderen Jungen Mittagessen und da war ich völlig eifersüchtig -.- ich musste gerade dort durchlaufen und da sagte ich ihr einfach ganz normal „Hallo“ mit einem Lächeln im Gesicht, obwohl ich total wütend war... ich hatte völlig Panik wegen diesem Typ! Doch sie hat und darf natürlich auch Freunde haben. Jedoch habe ich Angst, dass da mehr als Freundschaft zwischen diesen beiden entstehen kann -.- .

Was glaubt ihr? Muss ich zuerst meinen dummen Fehler wieder gut machen (wegen dem ignorieren und den Kontaktabbruch) oder ihr Zeit lassen und weiter machen? Was soll ich bloss tun?! :(

ich denke du solltest sie in ruhe lassen.

du hampelst da rum und reisst dir die beinchen aus, sie zeigt aber nicht viel interesse.

klar sie ist nett und so, aber das sind wir frauen noch häufig wenn wir jemanden nicht direkt verletzen wollen.

wenn sie ernsthaft interesse an dir hätte, wäre sie mit dir ins kino udn würde dir auf jede sms zurückschreiben.

renn ihr nicht weiter hinterher, das macht es nur noch peinlicher für dich.