Was soll ich darunter verstehen :/

sladkaja

Neuer Benutzer
23. Aug. 2011
4
0
0
33
Hallo .. ich hab in mom echt n riesen problem :/

ich bin 19 jahre .. und der mann den ich kenn gelernt habe ist 25. wir sind am anfang richtig gute freunde geworden :] das hat sich aber dann hochgestuft .. es kam zum küssen umarmung bis hin letztendlich zum sex ..

so .. da im hintergrund immer das thema stand das wir beste freunde sind .. hab ich nie drauf geachtet ..

weil ich mich in ihn nverliebt habe

die ganze aktion läuft ein halbes jahr also 6 monate ..

und ich hatte eine freundin gebetn ihn mal zu fragen wie

er so denkt über uns da sich mich asuf etwas einstellen

kann .. ja .. dann sagte er er möchte keine

beziehung und so und weiss halt auch das ich mehr will !

an dem abend hat er mir das auch noch gesagt

weil sie meinte er soll es mir so schnell wie möglich sagen .. nach dem gespräch wollte er eig den kontakt abbrechen .. meinte er zu meiner freundin .. aber als ich am weinen war .. hat er mich getröstet mir seine

jacke gegebn wegn kalt mir ein kuss gegebn .. gesagt ich bin wunderschoen hab ein gutes herz dies das aber er hat in mom die sachen mit anderen sachen voll und w

eiss nicht was eines tages passiert. danach hab ich ihn eine woche nicht gesehen .. dann hat er mir nachts 2 kippen vorbei gebracht habn halbe std geredet vo meine haustür und dann fragte er ob ich mit zu ihm

möchte . so dann hab ich 2 nächte wieder bei ihm verbracht .. eine davon war intimer .. er hat mich auch so immer noch umarmt einfach so und so ich weiss nicht :/ was meint ihr ich hab sowa shier noch nie gemacht

und weiss nich ma ob sich hier jemand den roman durch ließ xD aber es wäre schoen wenn mir einer was sagen kann :/ ich esse seit tagen nix ich kann in mom nix mehr :/ hab nur noch 46 kilo auffe rippn und ka /: naja liebe grüße

Also ich glaube ja das er nur das eine von dir will. Vielleicht wäre ein kontaktabbruch wirklich das beste.

Ich meine wenn er dir schon offen sagt das er keine beziehung will solltest du das akzeptieren.

ja , aber wieso sagt er5 das ich ihm extrem wichtig bin und umamr t mich und kommt mittn inne nacht ma ebn um mir ne scheiss kippe zu bringen und ka :x das sind so sachen die mich zum nachdenken bringen ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich fühl mich hier grad wie son kleines mädchen das zum ersten mal verliebt ist xD haha :D -.- ich hatte bis jetzt nur einen RICHTIGEN freund 3 jahre danach war ich singel dann hab ich ihn ja kennen gelernt fast danach . und da er schon älter ist . 25 halt (ich nächsten monat 20 ) ist das was anderes er denkt anders er macht andere sachen er trinkt nicht und ist total vernümpftig das ist so komisch . es fühlt sich so richtig an iwie ..

ich lass mich am besten einweisen x'D

Hey :)

Also .. bei mir ist in mom so komisch

habe einen kennengelernt so ..

ich erzähl mal ebn in der kurz phase

wir habn ein halbes jahr sowas gehabt als wärn wir zusammn

alles was dazugehoert

nur es wa halt nicht so.

so und in august habn wir drüber geredet also er hat mich drauf angesprochen

das er keine beziehung möchte .

im allgemeinen egal mit wem so.

und ich bin im sehr wichtig hat mich an den abend mit zu sich genomm mich getröstet

und haben sogar noch mal mit einander geschkafen .. so

jetzt ist der kontakt immer noch nur bischen gebrochener

schreiben und sprechen uns noch jeden tag per telefon er kommt ab und an zu mir

.. und hab auch öfter nach dem gespräch bei ihm geschlafen ..

so .... ich wollte jetzt am wochenende einen schoenen abend machen

bei mir mit kerzen und alles schoen und gut halt

ihn einladen und fragen was nun so ist ob er mch auch vermisst wie ich denke all sowas will ich den sagen so ..

meint ihr das ist gut? und habt ihr mal sowas gemacht? so und wie ist es gelaufn ?

wie mache ich das am besten ohne das ich ihn überrumpel mit allem so :/

habe sowas noch nie gemacht und der mensch ist mir echt mehr als wichtig :x ich hab angst ihn danach ganz zu verlieren :/

Hallo Sladkaja

Meine Meinung: du solltest das nicht machen! Er will KEINE Beziehung, du schon. Für mich sieht es aus, als würde er die Situation jetzt ausnutzen. Er bekommt von dir Sex und du von ihm - nichts.

Auch wenn er dir wichtig ist: solange er keine Beziehung mit dir will bist du blockiert. Du solltest ihn loslassen, um jemanden anderen zu finden. Du kannst nicht ewig auf ihn warten um danach festzustellen, dass er immer noch keine Beziehung will.

Auch wenns dir unheimlich schwer fällt und weh tut, solltest du dich von ihm abgrenzen. Vielleicht ist ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder soetwas wie eine normale Freundschaft möglich - vielleicht.

Hmm ja , schon ..

aber er ist so ka wie ich sagen soll

wenn wir halt zusammn sind ob bei mir oder bei dem

der kommt immer zu mir

umarmt mich einfach mal so

oder beim einschlafen wenn nichts läuf

er kommt und "kuschelt" sich an mich so und ka umklammert mich richtig Oo xD

und allsowas ..

er hat gesagt weil seine arbeit und so in mom in sein kopf sind und

viele probleme

ich weiss nicht :/

vielleicht bringt es mir ja doch etwas weissu :/

Ja, temporär bringt es dir sicher etwas. Das Gefühl geliebt zu werden, Geborgenheit, Vertrautheit. Und danach?

Er kommt und geht wie es ihm passt und holt sich von dir was er gerade braucht. Und du wartest bis er sich dazu bequemt dir etwas von sich zu geben. Tut er das wirklich - dir etwas geben? Ich denke nicht! Ich denke, dass er dich benutzt. Böse gesagt lässt du das auch zu, in der Hoffnung, dass er dann doch noch eine ernsthafte Beziehung zu dir will.

Ich kann gut verstehen, dass du ihn nicht aufgeben willst. Denn wer gibt schon freiwillig die oben beschrieben Gefühle auf?! Wir sind doch alle auf der Suche nach Liebe, Geborgenheit und Vertrautheit.

Ich denke, du solltest dich der Wahrheit stellen und akzeptieren, dass er keine ernsthafte Beziehung zu dir will und sich nur von dir holt, was ER will.