Was soll ich davon halten?

Fynn

Neuer Benutzer
22. Nov. 2004
7
0
0
40
Hallo, ich bin so richtig durch einander. War mit meinem Freun über 2 Jahre zusammen, dann bin ich mit ner Freundin in den Urlaub gefahren um nach zu denken. Lief nicht mehr so gut! Darauf hin hat er sich von mir getrennt. Ich merkte aber das ich ihn noch sehr liebe, er wollte dann seine Freiheit. Die habe ich ihm gelassen, dann kam er zurück. Wir wollten uns Zeit lassen und es langsam angehen. Das ging gut bis er ne 3Jahre jüngere kennen lernte und mit ihr bereundet war, ich wurde eifersüchtig obwohl sie total anders ist als ich. und er mir versicherte das er nur mich liebt. Das wurde mir aber alles zu viel und ich machte dicht! Das hat ihm voll weh getan, er hat sehr um mich gekämft. Doch ich konnte einfach nicht! Obwohl ich ihn liebe.

Nun ist er mit der anderen zusammen seit einer Woche und genau vor einer Woche war ich noch seine große Liebe! Mit der er Kinder haben will. Ich würde ja sagen ok er hat sich neu verliebt doch er fragt an dauernt nach mir, fährt mit seinem Auto meine Straße hoch und runter und versucht mich "zufällig" zu treffen. ich muss dazu sagen früher bin ich ihm immer hinterher gerannt nun nicht mehr. Tut zu sehr weh! Doch was soll sein Verhalten bedeuten??? ? ?(

wenn es nicht so wär würde er seine zeit doch sich mit etwas anderem verbringen oder nicht?

die sache ist die, dass er dich nicht loslassen kann und/oder will ..

ich an deiner stelle würd mich mit meinem partner bzw ex-partner, wäre ich in so einer situation wie du, noch einmal treffen und versuchen wirklich alles durchzusprechen..

wieviel liegt dir denn daran die beziehung mit ihm weiterzuführen?

Mir liegt total viel an unserer Beziehung!Ich habe wirklich keine Ahnung wie es weiter gehen soll! Er ist so von seinem Verhalten überzeugt so kenne ich ihn garnicht! Aber nachts klingelt er bei mir um meine Stimme zu hören, geht zu meiner Mum und erzählt ihr wie gut es ihm geht und erzählt jedem das er mit seiner neuen glücklich ist. Ist aber total selten mit ihr zusammen und ganz erlich verliebte sehen anders aus! Aber es tut halt weh! Meine Psychologin meinte ich solle abwarten, er muss erstmal auf die Schnauze fallen. Was meinst du?