Was soll ich davon halten?

romantiker30

Neuer Benutzer
17. Aug. 2010
2
0
0
43
Ich habe vor 2 Jahren eine Dame kennengelernt die sehr häufige Liebschaften (das letzte Jahr vor dem Kennenlernen ca. 25.) gehabt hat, bei denen sie, wie sie sagt, alles gegeben hat, das ihre Partner wollten.

Trotz alldem haben wir zusammengefunden.

Jetzt nach 2 Jahren Beziehung findet sie Sex als unmoralisch.

GV finder selten, und wenn, nur nach Umarmung unter der Bettdecke statt. Oral ist sexistisch und hat mit Liebe nichts zu tun, so ihre Ansicht, und deshalb lehnt sie das ab.

Ein Berühren der Brüste oder des Po außerhalb dieser Zeit findet sie verwerflich.

Sex und Erotik findet sie primitiv, GV darf es nur aus Liebe geben, Kopf muß ausgeschaltet sein, nur Herz zählt.

Wenn ich Lust habe, soll ich Selbstbefriedigung machen.

Mich belastet diese Situation.

Findet Ihr das Verhalten meiner Partnerin richtig?

Lg

Robert

Nein.

Das kann man nicht mehr als eine Beziehung sehen.

Ich war auch mal so wie deine jetzt.

Gv darf es nur aus Liebe geben?

Dann Liebt sie dich also nicht mehr, oder was?

Versuch sie darauf anzuspächen was los sei.

Bei mir hat es mit der Vergangenheit zu tun gehabt.

Hoff ihr kriegt die Kurve noch.

mfg Angel1988

richtig oder falsch - kann man wohl nicht beurteilen.

menschen ändern sich - somit auch einstellungen zu verschiedenen dingen.

frage sie, warum sie ihre einstellung geändert hat. vielleicht ist es ja nur eine "phase". du musst letztendlich für dich entscheiden, ob du es akzeptieren kannst.

viel glück!

Sorry aber ich finde dieses Verhalten gar nicht mehr normal. Du könntest sie mal fragen ob das alles mit dir zusammenhängt oder was sind ihre Probleme!

Wenn du lust hast selbstbefriedigung??!!! hallo!!!!

Ich denke, es wäre besser für dich du trennst dich von ihr...

Hallo Angel

Hallo Naila

Hallo Angie

Danke für Eure Antworten.

Ihr habt mir sehr geholfen, da ich schon selbst nicht mehr wußte, ist das Verhalten meiner Freundin richtig und sind meine Vorstellungen von einer Partnerschaft so abwegig oder ist es umgekehrt.

Ich denke ich ticke noch normal.

Danke !