Was soll ich davon halten??

bald-ehefrau

Neuer Benutzer
31. Jan. 2011
3
0
0
61
Hi,

mein bald Ehemann treibt sich auf sämtlichen Partner-Forums rum, wie Stayfriends, Facebook, Wer-kennt-wen usw.

Ich weiß garnicht was ich davon halten soll? Eine Account hat er mir gesagt, die anderen verschwiegen.

Wie seht ihr das?

Da findet man nur alte Freunde und Mitschüler wieder. Was man am Ende draus macht ist jedem selbst überlassen. Ich würde stutzig werden, wenn er profile bei dating seiten hätte

Ah ok.

Ja also Stayfriends kenne ich auch und bin auch dort registriert. Aber dieses Wer-kennt-wen????

Naja vielleicht interpretier ich zuviel rein.

WKW und Facebook ist auch nicht anders als Stayfriends und dient an sich dazu um alte Bekanntschaften wieder zu finden und zu halten.

Wer fremd gehen will, geht fremd. Ist egal ob er die Bekanntschaften im Internet oder in der Kneipe um die Ecke macht.

Partner-Forums??????

Das sind grundsätzlich alles komplett harmlose Plattformen. Für eine Beziehung nicht gefährlicher, als der Weg zur Arbeit, die Arbeit, das Einkaufen, ein Bierchen in der Kneipe am Abend.

Vielleicht solltest du dich einfach mal mit diesen Plattformen vertraut machen anstatt aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.