Was soll ich davon halten?

Tengen

Neuer Benutzer
12. Apr. 2011
2
0
0
34
Erstmal ein hi an alle im Forum,bin neu hier ^^

Hab mich angemeldet weil ich glaube ich mal die Meinung

von einigen leuten brauche die nicht zu meinem Freundeskreis gehöhren.

Also,es geht um folgendes:

Ich bin seid mehr als 6 Jahren in meine Kindheitsfreundin verliebt.

Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang,sprich 20 Jahre.

Aber in lezter Zeit hab ich irgendwie das gefühl das sie sich verändert hat,

und das nicht auf gute weise.

Ich wollte es ihr schon immer sagen,habs aber aus 2 Gründen gelassen:

erstens weil ich Angst hatte das ich mir damit auch die freundschaft zu ihr

kaputt mache und natürlich aus angst abgewiesen zu werden.Und zweitens weil ich schon damals genau wusste das mädchen und jungen die so früh zusammen kommen nie zusammen bleiben,und ich weiß halt einfach das sie die richtige ist.

Hatten in all den Jahren nie nen Kontaktabbruch,also haben uns eig fast immer getroffen.

So und ich hab ihr vor knapp 6 Monaten in MSN geschrieben das wir uns mal treffen und reden müssten,weil ich mich halt endlich berreit fühlte es ihr zu sagen.Und dann gings los: Sie hat dann bei MSN geschrieben: " Das kommt jetzt vielleicht nen bisschen Ungünstig,aber ich hab nen Freund. " Und sie hat mir halt auch geschrieben das sie schon seid 3 Monaten mit ihm zusammen ist.Das lustige daran ist das sie und ich 2 Monate davor zusammen auf ihren Abschlussball waren,demnach muss sie da schon mit ihm zusammen gewesen sein.Hab mich dann natürlich gefragt warum sie dann nicht mit dem gegangen ist.Sie hat mir in MSN auch geschrieben das sie wusste das ich sie liebe,aber sie hat sich wohl immer dumm gestellt wenn es darum ging.Frage mich echt warum sie mich mit zu dem Ball genommen hat,war es um mich zu demütigen? Voralldingen war sie doch diejenige die gefragt hat ob ich mitmöchte.

Die sind jetzt schon seid 9 Monaten zusammen,und ich hab das Gefühl das sie ihn nur benutzt.Sie sieht ziemlich gut aus,ist schlank und so.Und ihr Freund ist son fetter Kerl mit ungewaschenen Haaren.Und wie ich darauf komme das sie ihn benutzt? Sie hat noch nie gesagt das sie ihn liebt,hat mir selber vor 2 monaten geschrieben das sie denkt das das nur ne schwärmerei wäre,weil das bisjetzt bei all ihren beziehungen so war,und das ist ihre zweite.Auserdem wollten wir lezten sonntag mal in eine Bar gehen,wir wollten eig laufen weil das nicht weit ist,aber ihr freund hat uns dann gefahren.Der hat uns hingefahren,sie hat danke gesagt und er ist wieder weg gefahren.Welcher freund fährt denn seine Freundin mit einem anderen Kerl in ne Bar und haut dann wieder ab?

Auch hat sie mir das geschrieben: Du fragst dich, was ich wirklich für dich empfinde. Dazu kann ich nur sagen, dass ich es selbst nicht weiß. Für mich warst du immer ein guter Freund, kein Idiot oder *********, ganz im Gegenteil. Zumindest das musst du mir glauben. Aber irgendwie kann ich mir eine Beziehung mit dir nicht vorstellen. Das Problem ist auch, dass ich wie gesagt wusste, wie du empfindest, aber es kam halt nie irgendeine Initiative von dir. Du sagst, dass du nicht eine Chance gehabt hast. ich sage, du hattest viele. Sehr viele. Und nie hast du etwas daraus gemacht. Du schaffst es nicht einmal, mit mir so etwas von Angesicht zu Angesicht zu besprechen.

Da sagt sie mir das sie nicht weiß was sie für mich empfindet,aber immer wenn ich das anspreche sagt sie ich wäre nur ein guter Freund.hält sie mich warm? Auserdem finde ich es dreist das sie mir vorwirft das ich nie irgendetwas getan hätte,ich hätte alles für sie getan,und das weiß sie auch.Ich hab auch jede menge annäherungsversuche gemacht,aber entweder ist sie zu dumm um das deuten zu können oder sie will es einfach nicht und erfindet irgendetwas.

Und das beste ist immer: Ja aber wir sind ja beste Freunde.

wow,was hab ich davon wenn ich mit hr zusammenseien will?

Ist als wenn man jemandem der am Verdursten ist Brot anbietet,

hatt keinen sinn.Hab das Gefühl sie ist nur mit ihm zusammen weil er

ihr den Arsch hinter trägt,und aus keinem anderen Grund.Und ich verstehe nicht warum sie online immer andere sachen schreibt als wie im Real life.

z.b:

RL: Wir sind sehr gute Freunde,das ist doch auch was.

Online: Du fragst dich, was ich wirklich für dich empfinde. Dazu kann ich nur sagen, dass ich es selbst nicht weiß.

Versteht einer die Frau? Ich leider nichtmehr.

Vielen dank an alle die sich hier durchgequält haben ^^

Hey an alle,2ter Beitrag im Forum.

Ich bin 20,hatte noch nie eine Freundin und auch noch keinen sexuellen kontakt mit Frauen.

Aber worum es hier eigentlich geht ist meine bisher einzige liebe.

Ich bin seid 6 Jahren in meine Kindheitsfreundin verliebt,die ebenfalls 20 ist.Hab mich allerdings nie getraut es ihr zu sagen.....sie sagte aber das sie das gewusst hätte.Und da ich ein extrem loyaler Mensch bin habe ich halt gewartet.

Sie hat mir vor 10 Monaten erzählt das sie einen Freund hat,da war ich dann erstmal ziemlich fertig.Allerdings hab ich irgendwie das gefühl das sie nur mit ihm zusammen ist weil er alles für sie kauft und ihr den Arsch hinterher trägt.

Sie hat mir vor 3 Monaten Geschrieben das das für sie wahrscheinlich nur eine Schwärmerei wäre weil das bisjetzt in all ihren Beziehungen so war,und sie wohl einfach nicht lieben könnte.Für mich ich das Schwachsinn.Warum ist man mit jemandem zusammen den man nichtmal liebt?

Auch unterscheiden sich ihr verhalten bei MSN und im Gespräch extrem voneinander.bei MSN schreibt sie z.b das sie realist wäre und eine beziehung mit mir nicht ausschließen würde bis es widerlegt wäre das das zwischen uns nicht funktioniert,aber im gespräch sagt sie immer wir wären sehr gute Freunde und das das doch auch was wäre.Check ihr verhalten ehrlich gesagt nicht.

Sie meint auch das nie irgendeine Initiative von mir gekommen wär,obwohl sie bei MSN geschrieben hat das sie gewusst hatt das ich ihr es schon öfters sagen wullte und sie sich dann in dem Moment dumm gestellt hat.was denn jetzt? Sie meinte auch das ihr jetziger Freund sich total um sie bemüht hätte....toll mich bei ihr einschleimen kann ich auch.....sie meint sie wäre der Typ frau der es mag wenn man ihr sagt was man ihr bedeutet.

Ich muss noch dazu sagen das ich ein sehr Wortkarger Mensch bin.Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben zu irgendjemandem ich liebe dich gesagt,weil ich finde das das extrem starke worte sind die nur ausgesprochen werden sollten wenn die Zeit dafür reif ist.Der Kontrast dazu ist das ich 1,92 Groß und relativ muskulös bin.Ich finde das Aktionen mehr wiegen als Worte,aber das sieht sie anschenend nicht so.

Ihr freund ist übrigens das krasse gegenteil zu mir.....ein 1,73 m Großer,Moppeliger Kerl der Agoraphobie hat (Als Agoraphobie bezeichnet man eine Angst bzw. ein starkes Unwohlsein an bestimmten Orten, die aus diesem Grunde gemieden werden. In schweren Fällen kann die eigene Wohnung nicht mehr verlassen werden.).Ich hab nichts gegen den Kerl persöhnlich auch wenn er ein Trottel ist,aber er steht mir im weg.

Also mir ist immernoch nicht ersichtlich was sie genau will,aber so wie es scheint weiß sie das ja nichtmal selbst.Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was genau sie jetzt von mir ertwartet.....oder soll ich einfach abwarten?

Danke an alle sie sich damit beschäftigen ^^