Was soll ich davon halten?

Nesca

Neuer Benutzer
19. Mai 2012
3
0
0
42
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier.

Bevor ich hier mein Problem beschreibe, möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich auch nicht in Deutschland lebe, aber trotzdem lese ich hier gerne mit.

Nun zum Problem: Ich und mein Arbeitskollege (beide ca. 30 J.). Ich bin relativ neu im Kollektiv, werde dort auch nur bis Dezember bleiben. Und dieser Arbeitskollege hat es mir wirklich angetan :verliebt:

Ich kenne ihn so vom Sehen her schon ziemlich lange, wir haben uns aber nie unterhalten oder so. Bis jetzt eben, da wir Arbeitskollegen sind. Am Anfang habe ich mich gern mit ihm unterhalten, er war nett, hat mir geholfen, mich immer gefragt wie es mir geht, was ich am Wochenende gemacht habe… und nach ein Paar Wochen habe ich auf einmal bemerkt, dass ich mich wahrscheinlich verknallt habe, ich musste zu Hause an ihn denken, ich war immer gleich besser gelaunt, wenn ich ihn gesehen habe und vor allem war ich happy, wenn er sich mit mir unterhalten hat. Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich ein Kribbeln im Bauch habe, wenn er mich anschaut. Und wie er mich anschaut!!! Das habe ich wirklich noch NIE erlebt! Als ob der Strom durch meinen Körper geht… :verliebt: ich fühle mich wie ein Teenager. Kann das sein, dass ich mir alles einbilde und seine Blicke falsch interpretiere?! :eek: Er ist sehr beliebt, immer gut gelaunt, lacht viel… aber wenn er mich anschaut! Ich habe wirklich Angst, dass ich mich in etwas reinsteigere, was überhaupt nicht da ist und nur in meinem Kopf besteht!