Was soll ich davon halten

blueme

New member
28. Okt. 2015
16
1
0
Hallo ihr lieben ich hab ein Problem 

und zwar geht es um den Kumpel meines Freundes 

Es fing alles damit an das wie damals viel zu dritt unternommen haben er war nett zu mir hat mich sogar vor einem aufdringlichen Typen beschützt.

Und jetzt kommt das Problem mal ist er total lieb und nett redet mit mir und so und dann ist er auf einmal zurück haltend sagt mir nur hallo keine Begrüssung mehr. Manchmal ist es sehr so das er mich fast ignoriert und ich weiss dann nicht was los ist.

Hab ihn schon gefragt ob er mich nicht leiden kann oder so aber er meint nein ich mag dich alles ok 

Aber wieso verhält er sich so komisch.

Dieses hin und her verunsichert mich weil ich nicht weiss was los ist.

Mal redet er total viel mit mir tanzt mit mir grinst mich an und dann auf einmal total zurück haltend 

er kommt auch immer weniger zu uns

abwr will trotzdem das ich bei Aktivitäten dabei bin

natürlich treffen sie sich auch alleine

aber ja keine Ahnung was ich tun soll

Freu mich auf antworten 

Hallo Blueme,

bevor wir sein  Verhalten mal unter die Lupe nehmen, würde mich vor allem interessieren, was möchtest du denn von ihm?

Mit ihm befreundet sein? Bist du in ihn verliebt?

Oder ist er dir im Grunde egal (was ich nicht glaube, sonst hättest du den Thread ja nicht eröffnet).

Viele Grüße

Nomi

• Like
Reaktionen: blueme
Hallo Nomi

Also natürlich ist es mir nicht egal ich mag ihn ja 

Und ich will natrlich Freundschaft mit ihm.

Verliebt bin ich nicht.

Aber das Verhalten von ihm bringt mich durcheinander.

Weiss nicht was ich tun soll 

Lg blueme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verliebt bin ich nicht.

Aber das Verhalten von ihm bringt mich durcheinander.

Weiss nicht was ich tun soll 
wieso bist du durcheinander? Für dich ist doch alles klar. Aber falls du hier gerne hören möchtest, dass dein Kumpel womöglich in dich verknallt ist, dann halte ich das für möglich. Genieß das Kompliment. Komm aber auch wieder aufn Boden, denn du weißt ja längst, dass du bei deinem Freund bleiben willst ;-)

• Like
Ich weiss nicht was ich machen soll 

irgendwies muss ich die ganze Zeit daran denken 

Ja es ist ein Problem für mich 

Weil mir die ganze Zeit durch den Kopf geht wieso er so komisch ist und klar spinnt sich in meinem Kopf jetzt auch was zusammen.

Es ist ja jetzt sogar schon so das er nicht mal 5 min alleine mit mir sein kann Sonden immer gleich sagt ich komm mit..und ich dann alleine. Da hocke jnd warte

Ubd ich muss ehrlich sagen er ist süss soll jetzt aber nicht heissen das ich verknallt bin

Ja gut. So kann sich das äußern, wenn man in die Freundin des besten Freundes verknallt ist. Was soll er denn sonst machen, angenommen es ist so. Seinen besten Freund belügen und hinter seinem Rücken mit dir weitere Annäherungsversuche starten? Verstehe nicht, worauf du hinauswillst. Es sei denn, du bist doch auch verknallt in ihn oder wärst es vielleicht gerne.. willst mal wissen wie das so ist, wenn da zwei aufeinmal sind? Weche Dramen entstehen da wohl... wie fühlt sich das an....

• Like
Ja es ist echt scheisse 

irgendwie kann ich verstehen so langsam wieso er sich zurück zieht 

da bleibt mir nur eines es zu akzeptieren und den Kontakt komplett einschlafen zu lassen 

Ob der Kumpel nun wirklich so fühlt, kann ich ja nur spekulieren. Es wär in dem Fall jedoch sicher ratsam, nicht gleich mit ihm allein ins Kino zu gehen oder ihn jeden Tag anderweitig zu sehen. Er hats von sich aus bisher nicht angesprochen. Vielleicht will er das auch nicht. Im Moment ist das noch ein ungelegtes Ei. Wenn es allerdings jetzt für dich stimmig ist den Kontakt zu meiden, dann mach es so.

Ich muss zugeben das ich mich zu ihm hingezogen fühle 

Und ja das macht es nicht einfacher 

• Like
Reaktionen: Elvis
Das macht deine Verwirrung authentisch ;-).

Du kannst dir aber sicher selber vorstellen, dass aus der Geschichte ein Drama folgt?

Deine Entscheidung, ob es dir das wert ist...