Hallo ihr lieben ich hab ein Problem
und zwar geht es um den Kumpel meines Freundes
Es fing alles damit an das wie damals viel zu dritt unternommen haben er war nett zu mir hat mich sogar vor einem aufdringlichen Typen beschützt.
Und jetzt kommt das Problem mal ist er total lieb und nett redet mit mir und so und dann ist er auf einmal zurück haltend sagt mir nur hallo keine Begrüssung mehr. Manchmal ist es sehr so das er mich fast ignoriert und ich weiss dann nicht was los ist.
Hab ihn schon gefragt ob er mich nicht leiden kann oder so aber er meint nein ich mag dich alles ok
Aber wieso verhält er sich so komisch.
Dieses hin und her verunsichert mich weil ich nicht weiss was los ist.
Mal redet er total viel mit mir tanzt mit mir grinst mich an und dann auf einmal total zurück haltend
er kommt auch immer weniger zu uns
abwr will trotzdem das ich bei Aktivitäten dabei bin
natürlich treffen sie sich auch alleine
aber ja keine Ahnung was ich tun soll
Freu mich auf antworten
und zwar geht es um den Kumpel meines Freundes
Es fing alles damit an das wie damals viel zu dritt unternommen haben er war nett zu mir hat mich sogar vor einem aufdringlichen Typen beschützt.
Und jetzt kommt das Problem mal ist er total lieb und nett redet mit mir und so und dann ist er auf einmal zurück haltend sagt mir nur hallo keine Begrüssung mehr. Manchmal ist es sehr so das er mich fast ignoriert und ich weiss dann nicht was los ist.
Hab ihn schon gefragt ob er mich nicht leiden kann oder so aber er meint nein ich mag dich alles ok
Aber wieso verhält er sich so komisch.
Dieses hin und her verunsichert mich weil ich nicht weiss was los ist.
Mal redet er total viel mit mir tanzt mit mir grinst mich an und dann auf einmal total zurück haltend
er kommt auch immer weniger zu uns
abwr will trotzdem das ich bei Aktivitäten dabei bin
natürlich treffen sie sich auch alleine
aber ja keine Ahnung was ich tun soll
Freu mich auf antworten