Was soll ich davon noch halten...?

nbrule

Neuer Benutzer
06. Okt. 2011
3
0
0
41
Hallo zusammen

hier meine Leidensgeschichte :)

Ich habe im April übers Inet einen netten Mann kennen gelernt.

Wir haben uns in der selben Woche noch getroffen.

Er war sehr schüchtern und zurückhalten und als ich abends heim ging, dachte ich mit er interessiert sich nicht für mich.

Jedenfalls kam dann Abends noch ne Nachricht: Ich fands sehr schön heute, ganz ehrlich da geht noch was"

Seitdem haben wir uns immer wieder getroffen er hat mir jeden Morgen geschrieben. Irgendwann erzählte er mir das er ein Kind hat und das er nun glaubt ich würde mich nie wieder melden dem war aber nicht so.

Da wir meistens nur Sex hatten und er nicht der große Gefühlsmensch ist dachte ich er will mich nur für die Kiste. Das habe ich ihm auch gesagt und wollte das ganze beenden. Jedenfalls meinte er das es nicht stimmt und das er sich mehr mit mir vorstellt und das er mich sehr vermissen würde.

Okay, ich gab ihm eine Chance. Dann fing es an das ich im Urlaub mit einem Kumpel ins Schwimmbad gegangen bin das passte ihm ganz und gar nicht das mich jemand "halbnackt" sieht und nur er dürfe das.

Jedenfalls war er an meinem Geburtstag da, hatten nen schönen Abend und ein Glas Sekt getrunken und alles war gut.

Als er eigentlich Sonntag kommen wollte (wir hatten noch nichts festes ausgemacht) hat er sich nicht gemeldet.

Ich war sauer und entäuscht und habe ihm ne Nachricht geschrieben Wolltest du nicht eigentlich vorbei kommen? -Keine Antwort von ihm. Ich wurde sauer und schrieb hinterher "Du, so kann das doch nicht klappen"

Montag kam dann eine Nachricht: Ich habe immer mehr das Gefühl wir passen nicht zusammen"

Warum auf einmal? Erst sagt er mir er vermisst mich, und will mich nicht verlieren und dann sowas?

Ich habe so viele Fragen darauf. Ich schreibe ihm täglich SMS und Mails doch es kommt einfach nichts zurück (einmal hat er geschrieben. Mir tuts auch leid das es so gekommen ist, ist halt blöd gelaufen"

Dann schrieb er einmal, er kann im Moment einfach nicht.

Will er schlichtweg einfach nichts von mir oder habe ich ihn zu sehr bedrängt und er braucht Ruhe soll das eine Retourkutsche darauf sein das ich es Anfangs beenden wollte ?

Ich vermisse diesen Menschen so sehr.

Hallo :)

hm, ich denke es ist sinnlos hier heraus zu finden, was er genau hat und was genau das alles soll. das kann nur er dir sagen. du musst ihm klar machen, dass du nicht abschliessen kannst, wenn du nichts verstehst. und du kannst nur verstehen, wenn er klartext redet. wenn er nicht reden mag oder angst hat, soll er dir halt schreiben. das ist besser als nichts. aber ich denke - so würde es uns doch allen gehen - dass du nicht mit annahmen von uns darüber hin weg kommst, sondern nur wenn er dir den wahren grund sagt.

denn wenn ein mann plötzlich einen rückzieher macht, kann das alles sein.. einfach nur angst, ne andere frau, ein schicksalsschlag, verarsche..

ach ja, und tu dir selbst den gefallen und mach dir nicht 1000 gedanken über irgendwelche "kann es sein, das.." sondern kontaktiere ihn gleich! denn mit "was wäre wenn.." hat noch niemand gewonnen

ich wünsche dir viel erfolg dabei und viel kraft!

liebe grüsse,

sad__

ja, ich kontaktiere ihn täglich (wahrscheinlich ist er schon total genervt hihi) aber es kommt einfach keine Antwort mehr von ihm.. Das letzte was ich hörte war eben Ich kann im Moment nicht.

Einmal hatte er geschrieben er beendet es lieber jetzt bevor es ihm noch mehr weh tut. Und das es ihm sicherlich nicht leicht fällt und ich ihm sehr wichtig bin.

Aber anscheinend bin ich ihm ja nicht soooo wichtig wenn er noch nicht mal antworten kann auf meine offenen Fragen, ich habe echt schon alles versucht von wütend, traurig, enttäuscht sein bis hin zu "würde mich freuen wenn du dich meldest", doch er ignoriert es als hätte ich nie existiert. Das ist so schwer für mich.. Meine ganzen Gedanken kreisen sich nur noch um ihn und ich bekomm ihn einfach nicht aus meinem Kopf. :(

Ich würde mir so sehr wünschen das ich einfach wieder in seinem Arm liegen darf..

Ich weiß auch das keine andere im Spiel ist, das hat er mir gesagt (so schnell gehts dann ja auch net bei mir) und das glaube ich ihm auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm. das ist echt eine blöde situation für dich denn einerseits kannst du nichts tun und anderer seits bist du zudem noch von ihm abhängig (im sinn von, dass du transparenz von ihm willst)

wie siehts aus mit einfach mal vor seiner haustüre stehen? ich bin eigentlich kein fan von "stalking" hehe, aber in dem fall muss er einfach seinen mann stehen und dir sagen was sache ist! evtl. wäre das einen versuch wert?

ich weiss wie schrecklick zermürbend es ist, wenn man nicht genau weiss warum wieso was und weshalb?! das frisst dich auf :( ich hatte das anfang dieses jahres mit meinem ex.. er wollte eine pause aus total unlogischen gründen.. dann machte er ein hin und her (spielte mit mir) worauf ich schluss machte. habe keinen ausweg mehr gesehen. nach 2 monaten - in denen ich ihn terrorisiert habe - habe ich eine 4 seitige Mail erhalten mit erklärungen. von da an gings bergauf. vorher: keine chance.

deshalb rate ich dir wirklich alles zu versuchen an ihn ran zu kommen. denn du zerbrist dir wirklich den kopf, so wies aussieht.

wichtgste regel beim gegenüberstehen oder reden oder schreiben (was immer er wählt): ruhe bewahren! sachlich bleiben!

viel glück, ich hoffe er lässt blad mit sich reden. sonst gibts nur eins: rücken zudrehn, krönchen richten und nach vorne schauen. denn so einer, hat weder deine tränen noch deine gedanken verdient!

Neee das mit der vor der Tür stehen kann ich jetzt nicht bringen. Er hat mich als ich anfing ihm zu schreiben schon als "Stalkerin" hingestellt :eek: . Das würde glaube ich nicht gut ankommen.

Aber er muss doch merken das ich vorher ja auch net so "anhänglich" war.

Wir haben einmal telefoniert gehabt, er war wirklich Eiskalt zu mir er beendete das Gespräch ziemlich schnell und ich wusste genauso wenig wie vorher :(

Ich will ihn auch gar nicht terrorisieren aber mein Kopf schaltet dann einfach ab und schwups ist die Email raus.

Zu einem Freund von mir meinte er: Er hat es versucht mit mir weil es ihm wichtig war-ich habe nicht gezogen.

Ich verstehs nicht :)

da hast du wenigstens einen anhaltspunkt, denn mann-zu-mann gespräche sind immer einsilbig (nicht wie bei uns frauen, die alles 100 mal anders meinen als wir es tatsächlich aus drücken hehe).. wenn er deinem freund sagt er habe es versucht, dann hat er das. wenn er sagt, es war ihm wichtig, dann war es das auch (also schon mal keine verarsche) und wenn er sagt, dass du nicht gezogen hast, meint er wohl damit, dass er etwas anderes erwartet hat. oder er heraus gefunden hat, dass ihr nicht zusammen passt. es stimmt also einfach nicht für ihn. da hast du nichts verbockt, das ist einfach so, dass nicht jeder mensch mit jedem kann (und vorallem zusammen sein kann!)

ich denke, du hast nichts falsch gemacht. es passt einfach nicht. du hast oben auch differenzen beschrieben, kleinere streitigkeiten. vielleicht waren das für ihn ausschlaggebende punkte. es sollte dir schon mal gut tun dass dus sel bst nicht verbockt hast :)

lerne, mit dem gedanken zu leben, dass es einfach nicht gepasst hat. wenn er dann bereit ist, wird er auf dich zukommen oder du kannst nochmal nachhaken.

machs gut :)