Was soll ich den nun bloß machen?

yuna87

Neuer Benutzer
25. März 2009
14
0
0
37
Ist ein guter freund kein freund mehr weil er einen verführt?

naja dazu muss ich wohl kurz was erzählen!

ich bin eigendlich ein mensch der mit sex oder jeglichen zuneigungen auch eine beziehung verbinden möchte! ich hatte schon mal "on night stands" aber ich fühlte mich danach immer unwohl...in dem mom wo es einfach passiert ist habe ich nicht daran gedacht wie es mir danach gehen würde.

nun hat ein guter freund bei mir übernachtet und fing dann an mich zu streicheln usw. es ist nicht so das er mich nicht gefragt hat ob ich es denn auch okay finde! nein....er hat mich das schon gefragt, allerdings, in dem moment war ich um es mal auf gut deutsch zu sagen, einfach nur geil und konnte nicht mehr nein sagen.

es ist dann auch was gelaufen, nur er wusste genau wie ich denke, und wie meine wertvorstellungen sind!

ich hab danach auch noch mal mit ihm geredet weil es mir im mom echt gar nicht gut damit geht! aba er hat die einstellung das es für ihn einfach nur spaß war...es sich für ihn aba trotzdem nichts an der freundschaft ändert.

ich bin mir da gar nich so sicher was ich denn nun von ihm halten soll!?

und wie ich mich nun verhalten soll...es ist alles so kopliziert geworden, allerdings sehe das anscheind nur ich so :(

und nun? wie solls nun weiter gehn :confused:

Tja, das wirst Du wohl selbst entscheiden müssen.

jetzt mal unabhängig eurer persönlichen Weretvorstellungen und Unterschieden darin, WILLST Du denn, dass da mehr draus wird? Oder hast Du nur die zwanghafte Vorstellung, da müsste jetzt mehr draus werden, weil ihr ja Sex hattet. Oder ist es einfach nur, dass Du gar nix Ernstes willst, es Dir aber peinlich ist die freundschaft fortzuführen weil ihr intim wart?

Tja, das wirst Du wohl selbst entscheiden müssen.
jetzt mal unabhängig eurer persönlichen Weretvorstellungen und Unterschieden darin, WILLST Du denn, dass da mehr draus wird?
ich hab ihn gern das weiß ich schon, aba ich hab angst mich richtig zu verlieben...und er wohnt halt ziemlich weit weg und betont immer so, auch bevor das mit uns passiert ist, das er nicht auf fernbeziehungen steht! also ist die change ja wohl gleich 0!

Oder hast Du nur die zwanghafte Vorstellung, da müsste jetzt mehr draus werden, weil ihr ja Sex hattet.
nein das nicht, nur erlich gesagt ist es schon anders als sonst, weil wir befreundet sind und ich natürlich schon ein gewisses vertrauen aufgebaut hab bevor was war!

Oder ist es einfach nur, dass Du gar nix Ernstes willst, es Dir aber peinlich ist die freundschaft fortzuführen weil ihr intim wart?
nein peinlich ist es mir nicht! nur es ist so, das ich auch nicht will das er nun denkt ich bin ne schlampe...grade weil ich vorher immer gesagt hab das ich eigendlich nicht so der typ bin der einfach nur sex hat um spaß zu haben!

Ist eine gute freundin keine freundin mehr weil sie sich verführen ließ?

ich würde es bei dieser sache belassen und weiter die normale freundschaft haben. er hat ja dein vertrauen nicht ausgenutzt nur weil ihr miteinander geschlafen habt. der unterschied is halt er weiß jetzt wie du nackt aussiehst ;)

du solltest diese geschichte locker sehn und als weiteren one night stand ablegen.

weißt du, wenn du wertvorstellungen hast, dann solltest du diese auch leben.

also keine ons mehr. fertig.

Ich geb auch meinen Senf dazu ;)

Mein Rat: nimm es genau so locker wie er. ihr seid gute Freunde, und daran ändert sich auch einmaliger Intimer Kontakt nichts. Ich bin auch mal in einer Ähnlichen Situation gewesen, hab aber abgeblockt, so dass nichts gelaufen ist, aber die Zweifel, wies danach weitergehen soll, haben mich auch geplagt. Nach einiger Zeit hat sich das von alleine gelegt und wir sind heute dicker befreundet denn je.

Wenn er dir wichtig genug ist, kannst du darüber hinwegkommen. :)