Was soll ich denken/tun?!

Angeltear17

Neuer Benutzer
06. Apr. 2005
20
0
0
Also, hallo erstmal, ich habe ein Problem und weiß echt net weiter:

Ich habe durch eine Freundin ihre Cique kennen gelernt, vor einem Monat und da habe ich auch den kennen gelernt von dem ich jetz was will. Das Problem: ich hab ihn grad mal 3x gesehen, wir schreiben per Icq und es war trotzdem komisch, er hat mir net geantwortet usw. bis dann raus kam das er dachte das ich was mit seinem besten Kumpel hätte was net so ist/war. Ich habe das mit ihm geklärt und mit mal hat er sich mir gegenüber verändert...

Er hat mir IMMER geantwortet, und was für ihn untypisch is da er sehr schüchtern is hat er gute nacht schöne träume usw geschrieben was mich schon verwundert hat. wir haben alleine von sonntag bis donnerstag über 9 std geschrieben und es war alles super, dann is er in die ferien gefahren und jetz isses wieder wie vorher, er antwortet zwar aber auch net mehr so wie vorher, das hatte ich mir gedacht weil ich ihn erst superkurz kenne und da hauen 2 wochen rein, aber was soll ich von der ganzen situation bitte halten?Wir wohnen weiter voneinander weg, haben noch keinen Führerschein und mit Zug is man locker 2 Stunden unterwegs, und da wir bis halb fünf schule ham... sehe ihn nur am weekend, dieses schlafen meine freundin nd ich wohl da...im gästezimmer glaub ich, auch wenn ich leiber woanders schlafen würde... aber ich weiß auch nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, weil er das wohl schon spitz gekriegt hat und ich habe einfach Angst wieder enntäuscht oder wieder verarscht zu werden, so wie von einem ganz bestimmten arschloch der mit mir rummachte um zu testen ob ich wat von ihm will...und das mit 18!!!! Naja auf jeden fall hab ich gestern mit ihm geschrieben und war auch alles voll ok, aber seit er sich wieder mit seinem besten kumpel versteht, der ihm das auch gesagt hat das ich was von ihm will war er anders, danach kam schlaf schön träum schön usw. aber seit er wieder ausm urlaub da is, geht er einfach off ohne was zu sagen, ich weiß net mehr weiter! e is soo komisch erst isser so jetz so, ich wusstr das die 2 wochen reinhauen werden, habe ihn ja erst 3x gesehen aber wir können auch erst in drei wochen wieder hin....weiß net was ich machen soll, bitte helft mir!

Bitte, wäre über Tipps echt happy!!!

Freue mich auf Tipps/Antworrten!!!!

mhm ich denke du interpretierst in das ganze zuviel hinein.

lass es doch langsam angehn und versuch ganz auf dem boden zu bleiben. er scheint sich wohl nicht soooo für dich zu interessieren wie du für ihn, aber das muss nicht so sein. warte doch ab bis du ihn nächstes mal siehst und dann guckst wie er sich dir gegenüber verhält.

das ding is ja das die dinge ddie er mir auch geschrieben hat, alle nachdem er wusste das ich was von ihm will für ihn unnormal sind, da er eigentlich total schüchtern is und davor dachte er das ich wwas mit seinem besten kumpel hätte was ich geklärt hab mit ihm, seitdem hat er sich um 180 grad gedreht, auch die sachen die er schreibt sind für ihn net normal...

kennst du ihn so gut dass du weißt ob er zu einer guten freundin nicht solche dinge schreiben würde?

oder vllt wollte er nur flirten, und dazu muss man im internet nicht besonders mutig sein.

nicht nur ich aber ne freundin von mir kennt ihn seit über 4 jahren und ich bin gut mit seinem besten kumpel befreundet, und die sagen beide das das was er mir geschrieben hat absolut unnormal is, und die würden net lügen. ich habs ja selber scho mitgekriegt das er sehr schüchtern is, problem: ich eigentlich auch,...

mhm na dann....

aber mach dir trotzdem nicht zu sehr hoffnungen. das ist immer besser, egal wies ausgeht ;)

es is nur so verworren, lagsam glaub ich das sein kumpel was damit zu tun hat weiles ging rum das er was von mir wollen würde......jetz verstehen die beiden sich wieder und er verändert sich mir gegenüber, kein plan was das soll

das erfährst du wohl am besten wenn du mal mit dem jungen persönlich über diese dinge redest.

ich werde ihn heute ma fragen was das soll, das er einfach off geht und so, ich she ihn frühestens in 3 wochen...aber danke

Wie lange ist er aus dem Urlaub zurück?

Es kann ja sein, dass er im Urlaub, in der Zeit, die ihr keinen Kontakt hattet, merkte wieviel du ihm bedeutest. Wenn er grade versucht mit sich selbst ins Reine zu kommen, kann ich sein Verhalten verstehen. Er weiß, dass du dir mehr erhoffst und nun fragt er sich wahrscheinlich, ob er auf deine Gefühle eingehen möchte. So lange wirst du dich gedulden müssen.

Ist er in zwei Wochen immer noch nicht bereit wieder näher auf dich einzugehen, denke ich, wird das nix mehr. Sorry.

Lieben Gruß

La_Penna

er is jetz seit letzten Freitag wieder da, er war eben auf msn on, aber bevor ich ihm schreiben konnte war er off, heißt er war schon off weil das immer dauert bis das bei mir angezeigt wird

so, habe ihm gesmst, er hat voll schnell geantwortet, obwohl seine rechnung schon zu hoch is und hat sich entschuldigt, hatte mich net gesehen.....was soll ich nur denken???

habe eben auch mit ihm geschrieben wir haben das geklärt aber er weiß net das ich wat von ihm will...

wenn ihr das so alles seht, was sagt ihr dazu? Bin für jeden tip dankbar da einige leute der meinung sind ich soll ihm sagen was ich fühle... :rolleyes:

so, habe jetz rausbekommen das der kerl bescheid weiß, und von ihm aus ist es nicht so... naja wir haben uns auch erst 3x gesehen und ich weiß net inwieweit seine freunde da die finger im spiel hatten...auf jeden fall bin ich voll fertig, aber andererseits ändert er sich mir gegenüber wider, nachdem er total komisch war wird er langsam wieder so wie vor den ferien, wir verstehen uns total gut, aber ich weiß ganz einfach net was ich noch denken soll und wie ich mich jetz ihm gegenüber verhalten soll, vor allem da eine gute freundin von ihm meinte das es noch was werden könnte wenn wir uns ma öfters sehen würden...eine antwort wäre sehr nett!!!