Was soll ich denken und vor allem machen,übertreib ich es oder seh ich es richtig?

silvi-maus

Neuer Benutzer
19. März 2011
1
0
0
33
Hallo liebe Leute

kleines vorwort:

ich brauche ganz dringent eure meinung ich weiß nicht was ich denken und machen soll.

vorne weg es geht um meinen verlobten wir sind bald 3 jahre zusammen und waren allerdings auch 3 mal getrennt.auch wenn nur für einen sehr kurzen zeitraum.

hmm was man noch wissen sollte vorneweg das er wirklich ein sehr sehr lieber junge/man(19)^^ war,bei ihm hat man schon beinahe zuviel liebe bekommen er war einfach immer für mich da wenn ich ihn gebraucht habe er war einfach immer da für mich.

So im September letztens jahres waren wir grade frisch zusammen sag ich ma wo wir echt ganze 4 wochen voneinander getrennt waren(familiäre gründe die sich aber um 180 grad gedreht haben also kein grund zur sorge) es hat sich alles sehr verändert.da ich leider meinen verlobungsring damals verloren habe als wir getrennt waren für diese 4 wochen sagte ich ihm gleich das ich mir zu weihnachten(September-weihnachten) einen neuen ring wünschte das würde 45€ kosten ihn nachzumachen,ich sagte es ihm oft und als die zeit näher kam und weihnachten vor der tür stand sagte ich es ihn noch öfter wie sehr ich mir den ring doch wünschte ich habe sogar geweint weil ich unbedingt wieder diesen ring wollte da er uns vereint,er war immer sehr glücklich dies zu hören weil er damals niiie genung davon bekommen konnte wenn ich ihm sagte und zeigte wie sehr ich ihn liebe.aber zu weihnachten bekam ich zwar einen ring mit dem gleichen wert doch nicht meinen so geliebten verlobungsring.dabei war dies eht easy nachzumachen.naja wie auch immer dann hat er jetzt seid novenber seine eigne wohung ich schlafe eig immer da nur zurzeit nicht da ich frisch operiert bin. sein bester kumpel ist ständig da doch meine beste freundin will er nicht sehen weil er meint das es seine wohung sei vobei es geplant ist das ich im mai dazuziehe.so dann geht er letzter zeit ca 2 monate ständig zu männerabende zu seinen bruder,mit seinem schwanger und seinen besten freund,frauen sind wohl nicht erlaubt.nagut dagegen sag ich ja auch nichts obwohl es mir sehr komisch vorkommt da er früher nie was ohne mich machen wollte.naja wie auch immer dann habe ich ende februar bei seiner mutter auf dem geburstag festgestellt das er sogar mit seinen schwager nach einen männerabend in der disco war angeblich um nicht zu erfrieren.andereiseits hätte er mir die hölle heiß gemacht wäre ich dahin gegangen weil er sagte von anfang an disco nur mit patrner!und so wollte ich es auch.naja schon blöd das ich es zufällig rausgehört habe auf dem b-day seiner mutter,wobei er immer noch steif und fest behauptet er hätte es nicht verheimlicht NUR NICHT GESAGT-.- naja gut auch das habe ich hingenommen wo ich städnig zuhause sitze wenn er auf männerabende is und ich (wie er ja sagte seine wohung)sauber mache.nagut auch das wenn es echt hart für mich war weil es früher einfach anders war habe ich hingenommen weil ich ihn liebe.so dann kam er vor kurzem und meinte sein bester freund will jetzt auch noch einen männerabend machen nur mit ihm alleine,das heißt noch mehr ohne mich.auch das habe ich gesagt okay wenn du das möchtest wäre halt nur schön wenn auch wir mal was machen können.denn ich sage ihm ständig lass und weggehen aber mit mir sitzt er nur daheim.naja dann wurde ich jetzt letzten montag operiert,eine nicht leichte operation und er kam nicht an dem tag der OP weil er eigentlich zur stadtwerke wollte aber es dann doch nicht geschafft hat.naja auch das dachte ich inordnung scheiß drauf er war die anderen beiden tage da aber auch da war es nicht wie früher.donnerstag als ich rauskam kam er mich auch nicht besuchen dann aber gestern.also freitag zuhause bei meiner mutter. da lies er den spruch fallen seid du da bist würde das geld besser reichen er würde besser mit hinkommen.das fand ich schon ziehmlich mist.

(achja ich muss noch was ergänzen wir beziehen ALG2 und ich habe seid dem 1 märz mir einen 1 €job genommen damit wir SEINEN führerschein bezahlen können.er geht zu abendschule MO-DO und wenn ich dann mal morgens meine sachen liegen lasse meckert er mich an und als ich den job nicht hatte habe ich jeden tag geputzt wie ne blöde komme ich von der arbeit ist noch der frühstücksteller aufm tisch und ich mache ihn zu wenig seid ich arbeite)

dan war er heute wieder da und ging dann echt um 18 uhr weil er zu seinen bruder zum männerabend wollte wobei ich wurde an der speiseröhre operiert und habe durhcgehend schmerzen ich darf nur flüssige nahrung und rauchen darf ich auch nicht worauf er auch keine rücksicht nimmt....ich bat ihn heute bei mir zu bleiben bis 23uhr anstatt zu seinen bruder zu gehen doch er ging ich weinte vor ihm ich sagte ihm echt mit tränen im gesicht,bitte schatz bleib hier ich habe schmerzen und wenn du da bist bin ich etwas abgelenkt und mir geht es echt mies ich BRAUCHE DICH....trotz allem meinte er ich soll mich nicht so anstellen und ist gegangen....und ich bin nun hier und weiß nicht weiter.bitte lkeute helft mir ich bin echt fertig mit den nerven,

ps.ich habe jetzt alles dies geschreiben was mir grade in den kopf gekommen ist kann auch ein paar dinge vergessen haben^^

danke für eure hlfe im voraus

und ich habe ihn jetzt so viele sms geschrieben er scheint sich nichtmal dafür zu interessieren das er mir weh getan hat,er hat sich nicht einmal gemedelt dann rief ich ihn an und das einziegste was kam war,"ist nicht schön" mehr nicht ich meine hallo?? was soll daser macht mich echt fertig :*(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest dir überlegen ob du wirklich mit einem Menschen zusammensein möchtest der dir nicht beisteht wenn es dir schlecht geht. Seine Männerabende kann er auch noch machen wenn es dir wieder besser geht.

Ihm scheint nicht bewußt zu sein dass er dich mit seinem Verhalten verlieren kann, er ist sich deiner zu sicher. Werde dir klar was du möchtest und von ihm und einer beziehung erwartest und dann treffe eine Entscheidung.

ich hab nur 3 jahre und 3 mal getrennt gelesen da hatte ich keine lust weiter zu lesen ! denke das sagt schon alles ! in den ersten jahren wo jede beziehung noch schön ist und knistert trennt ihr euch schon 3 mal das würd mir schon zu bedenken geben sorry

ich hab nur 3 jahre und 3 mal getrennt gelesen
Dazu dann dass ihr beide 19 seid, nicht mal 1 Jahr zusammen, "Verlobungsringe" ausgetauscht habt und ALG2 bezieht...

Ich denke, ihr solltet beide diese Beziehung erst einmal auf Eis legen und euch auf andere Dinge konzentrieren. Im Moment verschwendet ihr durch dieses Hickhack nur wertvolle Zeit, die ihr eigentlich damit verbringen solltet, euch ein Leben, einen Beruf, eine Karriere aufzubauen. Vor allem solltest du erstmal gesund werden und dein Freund sich auf die Abendschule konzentrieren. In 3-5 Jahren seid ihr weiser, reifer, wisst, was ihr wollt, und dann könnt ihr ja mal weitersehen.