... was soll ich denken?

darkangel29

Neuer Benutzer
21. Juli 2003
8
0
0
51
Hallo an alle! Leider schon wieder ein Problem... :-(

Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal geschrieben, dass ich jemanden kennengelernt hatte, wo sich auch etwas mehr entwickelte und er auch sagte, dass er eine Beziehung mit mir haben wollen würde! Ich war aufgrund von Enttäuschungen aber etwas zurückhaltender.

Als ich mich dann jedoch öffnete, da zog er sich mit einmal zurück und ich dachte, das wäre vielleicht der Grund... (meine Reserviertheit)!!! Einige Leute hier haben mir dann echt liebe Ratschläge gegeben und ich habe meinen Mut zusammengenommen und ihn angerufen! Wir haben uns auch am nächsten Tag getroffen und verbrachten einen schönen Abend zusammen! In einer Bar meinte er dann plötzlich, dass er sich die letzten Tage Gedanken gemacht hätte, wie es weiter gehen soll und er zu dem Entschluß gekommen wäre, dass er keine Beziehung mit mir will, da wir keine Zukunft hätten....(Problem: Er ist nur für einige Zeit in meiner Stadt und muss dann in einigen Wochen beruflich für eine längere Zeit ins Ausland)... Ich meinte dann zu ihm, warum er erst von einer Beziehung redet, wenn er keine will.... und ob er das dann jetzt hier lieber beenden möchte... Nein, will er nicht... Ich meinte dann: Ich auch nicht, dann lassen wir das auf der freundschaftlichen Basis laufen, da fing er an zu lachen und meinte, dass ich daran ja wohl selber nicht glauben würde... (nee...nicht wirklich)... Ich meinte dann, nur für Sex... das kann er sich abschminken... da meinte er, wenn es nur darum gehen würde, dann hätte er nicht das Problem und was wir jetzt bloß tun sollen!! Ich hatte erst das Gefühl, dass er vielleicht nur um den heißen Brei redet, weil er sich nicht traut mir zu sagen, dass er mich nicht mehr sehen will... aber das ist es nicht...! Er meinte, er wäre gerne mit mir zusammen, aber es kann nicht mehr sein, weil er eben wieder weg muss und er hat mich zu gerne, als das er mir weh tun möchte... Ich meinte dann nur: Warum redest Du die ganze Zeit von mir? Was ist mit Dir? Vielleicht tut es Dir genauso weh... Da meinte er, ja ich weiß...hmmm... OK... Ich sagte ihm dann, wie ich es wirklich sehe.... Ich mag ihn wirklich und ich weiß, dass wir nur eine gewisse Zeit zusammen haben und die Trennung auf jeden Fall bevorsteht, denn ich glaube nicht wirklich daran, dass ich hier zwei Jahre warten würde und er würde auch nicht zwei Jahre warten!!!

Wahrscheinlich tue ich mir damit echt selber weh, aber ich will es wirklich! Die Zeit, die wir haben, möchte ich mit ihm zusammen verbringen... wir haben uns am Samstag auch wieder getroffen, doch es ist eher so, dass er sich mehr wie ein guter Freund verhält... und ich spiele das Spiel mit... doch als wir nach Hause gingen und ich ihn zum Nachtbus brachte und mich verabschieden wollte, meinte er plötzlich: Warte...geh nicht... komm mit... Ich war total perplex....und wir haben die Nacht zusammen verbracht (ohne Sex)!!!

Mein Problem ist, ich meine es wirklich ernst mit ihm, auch wenn ich weiß, es kann nur für eine begrenzte Zeit sein (ich muss wirklich völlig durchgeknallt sein.. :schief: )... und daher ist es für mich wichtig, dass ich für ihn nicht nur ein Zeitvertreib bin.. (ist das nachvollziehbar) Er verhält sich so unterschiedlich... wenn wir uns sehen, wie ein Freund und dann mit einmal küsst er mich oder will mit mir zusammen sein, um sich dann im nächsten Moment wieder zurückzuziehen... WAS IST DA LOS?????? Geht es vielleicht doch nur um Sex??? Oder mache ich mir zu viele Gedanken?? Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee??

Vielen Dank für das Lesen meiner Geschichte und für einen evtl. Denkanstoß... Liebe Grüße, Darkangel!

 
es ist sicher auch für ihn nicht einfach, eine beziehung auf zeit einzugehen. einerseits habt ihr es gut zusammen, andererseits ist wie ein fluch ewig sein auslandaufenthalt im hintergrund. er möchte sich und dich bestimmt auch schützen um wenn er weg ist, nicht zusehr leiden zu müssen.

ich würde nicht sagen, das du durchgeknallt bist. aber sehr gesund ist es bestimmt nicht, unter diesen vorzeichen eine beziehung einzugehen. das kann danach ganz schön schmerzen. überleg es dir gut. und wenn doch, dann mach dir nicht zuviele gedanken. denn eure tag sind gezählt und eine beziehung wie mans kennt, wird es niemals werden..

 
Hi!

Ja, da hast Du wohl mit recht, dass er sich und mich schützen will... und ich weiß ganz genau, dass es Wahnsinn ist, trotzdem eine "Beziehung" einzugehen...! Aber ich habe mich bewußt dafür entschieden, es trotzdem zu tun (muss wohl masochistisch veranlagt sein...keine Ahnung)! Ich möchte sehr gerne die letzten Tage mit ihm genießen, merke aber, dass er sich immer wieder zurückzieht, um dann im nächsten Moment vorzupreschen.... Ist das Selbstschutz von ihm?