Also ich und meine Ex-Freundin waren jetzt ein paar Wochen getrennt und sowas naja und dann ahben wir langsam wieder angefangen uns gut zu verstehn naja und am Wochenende sind wir zusammen isn KINO gegangen naja und da war sie sau lieb echt und den ganzen tag und alles echt super nett KANNTE sie ga nit mehr so, aber es war halt voll schön so und dann die letzen paar Tage hat sie mir dann ehct IMMER gemailt immer voll die lieben und netten Sachen aber echt....und schwups seit heute mailt sie mir nimmer und als ich sie dann angerufen hab und mit ihr reden wollte naja war komisch...also wir wollten uns unbedingt wiedersehn weil es so schön war und sowas undd as hat sie mir auch die ganze Zeit gesagt und sie sollte ahltd ann entschieden was wir machen und als ich dann mit ihr telefoniert hatte da meinte sie aufienmal das ICH entschieden soll wiel sie nochwas mit nem anderen Jungen macht am nächsten Wochenende und sowas und sie könnte mir aj nimmer mailen halt so Sachen...KA halt voll komisch und dann meinte ichd as wir uns ja GANIT sehn müssen und das war ihr dann egal....toll echt was soll cihd enn davon halten mailt mir echt voll die lieben Sachen und sowas und ich dachte auchd as sie das richtig ernst meint aber JETZT denke ich sie hat das nur so gesagt...sie bedeutet mir doch voll viel wenn ich ihr soviel bedeuten würde WIE SIE gesagt hätte dann wäre sie betsimmt nit so ruhig und locker!!man bin eifersüchtig weil sie was mit anderen Typen macht naja ist wohl normal wenn man verliebt ist ....naja nun gehe ich mit ihr schwimmen und wir verbringen nen schönen tag am Wochenende aber ich würde so gerne wissen ob sie mich liebt ich weiß nit was ich amchen soll!!Ich kann sie nit einschätzen echt nit wassoll ich tun.............
liebt sice mich noch oder etwa nicht mehr!!!*heul*
;( ;( ;( ;( ;( ;(
liebt sice mich noch oder etwa nicht mehr!!!*heul*
;( ;( ;( ;( ;( ;(