was soll ich denken!!

Tidus

Benutzer
21. Dez. 2003
43
0
0
Also ich und meine Ex-Freundin waren jetzt ein paar Wochen getrennt und sowas naja und dann ahben wir langsam wieder angefangen uns gut zu verstehn naja und am Wochenende sind wir zusammen isn KINO gegangen naja und da war sie sau lieb echt und den ganzen tag und alles echt super nett KANNTE sie ga nit mehr so, aber es war halt voll schön so und dann die letzen paar Tage hat sie mir dann ehct IMMER gemailt immer voll die lieben und netten Sachen aber echt....und schwups seit heute mailt sie mir nimmer und als ich sie dann angerufen hab und mit ihr reden wollte naja war komisch...also wir wollten uns unbedingt wiedersehn weil es so schön war und sowas undd as hat sie mir auch die ganze Zeit gesagt und sie sollte ahltd ann entschieden was wir machen und als ich dann mit ihr telefoniert hatte da meinte sie aufienmal das ICH entschieden soll wiel sie nochwas mit nem anderen Jungen macht am nächsten Wochenende und sowas und sie könnte mir aj nimmer mailen halt so Sachen...KA halt voll komisch und dann meinte ichd as wir uns ja GANIT sehn müssen und das war ihr dann egal....toll echt was soll cihd enn davon halten mailt mir echt voll die lieben Sachen und sowas und ich dachte auchd as sie das richtig ernst meint aber JETZT denke ich sie hat das nur so gesagt...sie bedeutet mir doch voll viel wenn ich ihr soviel bedeuten würde WIE SIE gesagt hätte dann wäre sie betsimmt nit so ruhig und locker!!man bin eifersüchtig weil sie was mit anderen Typen macht naja ist wohl normal wenn man verliebt ist ....naja nun gehe ich mit ihr schwimmen und wir verbringen nen schönen tag am Wochenende aber ich würde so gerne wissen ob sie mich liebt ich weiß nit was ich amchen soll!!Ich kann sie nit einschätzen echt nit wassoll ich tun.............

liebt sice mich noch oder etwa nicht mehr!!!*heul*

;( ;( ;( ;( ;( ;(

hi tidus!

ich denke, dein feeling zur zeit ist verständlich.

das mit dem anderen typen würde ich nicht als sooo schlimm sehen, vielleicht will sie nur sehen, wie sehr du ihr was bedeutest- das kann sie so herausfinden, denk ich, dann sieht sie, was nur du ihr bieten kannst.

und immerhin machst du ja was mit ihr! du kannst ihr ja sagen, dass sie dir etwas bedeutet, dezent. dann fühlt sie sich geschmeichelt und muss dir etwas antworten.

in trauer zu versinken ist falsch, schick ihr lieber ne gute-nacht-sms, unterhalt dich weiterhin nett mit ihr, BEDRÄNG sie aber NICHT!

besinn dich auf deine stärken, die ihr kein anderer geben kann!

du schaffst das schon ;)

alles gute!

Ok, Du... also das mit dem anderen würde ich auch nicht so schwer nehmen. Aber wir Frauen können sehr kompliziert sein ;)

Wenn ich jemandem erzähle, dass ich mich mit einem anderen treffe, dann gibt es mehrere Möglichkeiten: Entweder, ich will ihm zeigen, dass nichts mehr läuft. (Was wir mal nicht hoffen wollen :) ...) Oder ich will ihn eifersüchtig machen und ihn endlich dazu bringen, einen Schritt zu tun, aus der Angst, dass ich dann an den anderen vergeben bin.

Aber mach es doch ganz einfach, wenn sie schon Deine Exfreundin ist, dann denke ich, wirst Du auch mit ihr rden können, oder? Geh hin und rede mit ihr, ohne zu aufdringlich zu sein. Lade sie mal ein irgendwo hin und dann rede mit ihr drüber! Fände ich am Besten, nur so weißt Du wirklich, was sie denkt!!! Viel Glück noch!!! xxs

ja ich weiß eure Tipps echt zu schätzen, ich war auch schon mit ihr im Kino und alles....ich kann sie aber immernoch nicht einschätzen echt keine Ahnung was ich von ihr halten soll.ich brauche sie so sehr ich wollte auch schon mit ihr reden aber sie sagt das sie nicht über ihre Gefühle mit mir reden möchte man wenn sie doch einfach mal Klartext reden würde das wäre so einfach .....

aber ich hänge so sehr an ihr echtd as ist unglaublich stark sie ist die LIEBE MEINES LEBENS und mein ein und alles also ohne sie wieß ich echt nimmer weiter!!!

ich werde NIEMALS aufgeben um sie zu kämpfen..

aber im Moment weiß ich einfach nicht weiter, was ich noch tun soll ist mir echt ein Rätsel!

?( ?( ?( ?( ?( ?(

Mach den Anfang! Wenn Du anfänst, über DEINE Gefühle zu reden, dann wird es ihr auch leichter fallen, über ihre zu reden! Sag ihr genau das, was Du hier geschriben hast... Du brauchst endlich Klarheit, und die kann dann allerschlimmstenfalls negativ ausfallen und das ist immernoch besser, als diese Unwissenheit! Also geh nochmal zu ihr hin!!! Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Mut!!!! xxs

hi!

ich denke, sie ist sich noch nicht so ganz im klaren über ihre gefühle, deshalb wartet sie noch.

in der ruhe liegt die kraft- nichts überstürzen, ist ja nicht so, dass sie dir aus dem weg geht, sie wird, denk ich, schon früh genug mit ihren gefühlen zu dir kommen;

gefühle müssen halt gut bedacht sein, denn sie haben ungeheure kraft.

sei weiter du selbst und verfall nicht in trauer/depression, den liebeskummer packst du schon, haben vor dir schon viele andere geschafft!

alles gute, :) )

;( okay ,

danke für all die super Tipps.... haben uns heute nochmal gezofft wegen voll unnötigen Sachen IHR SIND ANDERE Typen wichtiger als ICH naja das war deztlich sie meinte außerdem, das wir NIE mehr zusammen kommen würden anchd er scheiße die ich gemacht hab das war noch deutlicher naja dann hab ich ihr ien Ultimatum gestellt sie soll sich entscheiden ob sich MICh liebt oda was für mich empfindet ODA ob ich irh egal bin und sie nen neuen hat!naja jeztzt meldet sie sich nimmer und das ist ja sehr deutlich!!

Also nochmal DANKE, aber es bringt oda brachte leider NIX dachte es würde wieder besser!aber sie ...naja kann udn will nimmer drüber reden mir gehts jhetzt einfach NIMMER gut da ichw eiß dofran ich bin aber naja okay!!

Das SCHEIß Leben geht auch weiter!!!

DANKE GOTT für die 20MONATE die wunderschön waren!! :( :( ;( ;(

bis dann...werde mich jetzt erstmal zurückziehen!!