Was soll ich denken....

Nelly2410

Neuer Benutzer
07. Aug. 2012
11
0
0
29
Hallo

ein typ wo ich seit 2010 Juli kenne findet mich voll süß und sagt er ist in mich.

Gut ich muss sagen ich finde ihn auch süß.

Aber er ist 16 jahre alter als ich. Wir haben uns auch schon geküsst.Er will jetzt mit mir zusammen sein.Kann ich mich auf ihn einlassen ?? Was meint ihr ??

Ich glaubee ich liebeee ihn auch :)

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Was kann ich machen ??

Hey Nelly

Er ist bitte was?!? 16 Jahre älter?! Lass die Finger von ihm! Das kommt niemals gut. Du bist momentan 16, er also 32. Glaub mir, ihr führtet niemals eine Beziehung auf Augenhöhe. Such dir jemand in deinem Alter, aber lass die Finger von ihm. Da stimmt etwas nicht.

Gruss

AkkonsErbe

Was kann ich machen?
Weglaufen so schnell Du kannst.

Wenn jemand mit 32 Jahre an einer 16 jährigen ernsthaftes Interesse hat, ist der nimmer ganz knusper. Daß Du ihn liebst, bezweifel ich, daß Du für ihn schwärmst ist eher wahrscheinlich und wenn ein so alter Knochen hinter Dir her ist, ist das natürlich was, was Du toll findest. Das ist Dir aber nicht vorzuwerfen, denn Dir fehlt ja jede Erfahrung. Ihm kann man das aber vorwerfen, daß er genau diese jugendliche Naiivität an Dir ausnutzt.

Sei bitte sehr vorsichtig, wenn er Niemandem in seinem Alter findet oder sucht hat das Gründe und diese Gründe lassen etwas sehr unangenhemes vermuten.

Wärst Du 22, okay, aber Du bist keine 22. Du bist 16 und jeder Mann mit 32 der halbwegs gesunde Beziehungen führen kann, würde sich darauf nicht einlassen.

Man sieht aber doch auch öfters welche wo mit ältere zusammen sind.

Und bei denne geht es doch auch...

Mieinst du er will mich nur verarschen ??

Er will dich nicht verarschen Kleine. Er hat Neigungen die nicht gesund sind. Er hat keine wirklichen Gefühle für dich, so wie es sich gehörte. Ehrlich, du kannst es wohl nicht besser wissen, aber lass das Spiel mit diesem Feuer sein. Daran verbrennst du dich so gut wie sicher. Dass Paar unterschiedlichen alters glücklich sein können, das stimmt, aber je älter man ist, desto weniger spielt der Unterschied eine Rolle. In deinem Alter jedoch spielt er eine GROSSE Rolle.

Lass es sein!