Was soll ich denn jetzt tun?

Sire

Neuer Benutzer
07. Sep. 2004
22
0
0
37
Hi Leute,

Ich hab mal vor ein paar Wochen in ner Disko nettes Mädchen kennengelernt. Sie war ganz süß und ich hab mich in sie verliebt. Es sah auch so aus als würde sie mich mögen. Jetzt wollt ich sie am nächsten tag wieder treffen. Wir haben nen Termin ausgemacht, doch sie kam net ;(

Eine Woche später hat mein Freund sie in der Disko getroffen und hat ihr meine Nummer gegeben. Eine Woche verging und sie hatte mich immer noch nicht angerufen. Ich hab gehört sie sei im Urlaub.

Jetzt sind wieder 2 Wochen vergangen und sie ist auch schon wieder zuhaus. Nur gemeldet hatte sie sich nie. Mittlerweile hab auch ich ihre Nummer durch ihre Freundin bekommen, aber ich trau mich nicht sie anzurufen. Villeicht hat sie mich ja schon vergessen und dann steh ich wie ein Trottel da wenn ich sie anruf :heulen:

Was soll ich denn jetzt tun? ?(

Wirklich eine blöde Situation!

Wenn du mein Rat hören willst dann ruf sie an und frag ob sie sich noch an dich erinnert und ob sie mal was mit dir unternehmen möchte. Denn ich glaube nicht das sie dich anruft, wenn sies jetzt die letzten 2 Wochen schon nicht getan hat!

Hört sich jetzt schlimm an für dich. Aber vielleicht traut sie dich ja auch nicht anzurufen!

Viel Glück ;)

Es kann gut sein das während du dich schon in Sie verliebt hast sie erst erobert werden muss. Es geht nicht immer bei allen so schnell!

Original von KleeblattWenn du mein Rat hören willst dann ruf sie an und frag ob sie sich noch an dich erinnert und ob sie mal was mit dir unternehmen möchte.
Tu das auf jedenfall und schaust weiter und hälst uns auf dem laufenden! ;)

hallo sire

schliesse mich kleeblatt an. ich würde mich wieder bei ihr melden, d.h. anrufen und fragen, ob sie dich noch kenne etc. und was ich auch fragen würde ist, was an diesem tag los war, als sie nicht kam.

falls sie sich nicht getraut hat, sich bei dir zu melden (musst ja ziemlich böse aussehen :evil: ), wird sie dann aber sicher auf dein angebot eingehen, wenn du sie am draht hast. vielleicht meldet sie sich ja nicht, weil es unfair war, dich sitzen zu lassen, ich hätte schon ein schlechtes gewissen, auch welchem grund es auch immer war. und andernfalls merkst du, dass du evtl doch nicht ganz ihr typ bist...da kannst du dann nicht viel machen.

dass es besser ist, dass du dich meldest, sage ich, weil ich gerade am merken bin, dass ich lieber die wahrheit weiss, die dann vielleicht nicht der aus einem schlechten liebesfilm entspricht, dafür weiss man aber was los ist und wartet nicht ewig darauf, dass sich die andere gewisse person mal meldet.

viel glück,

estebana

vielleicht ein blöder gedanke... aber könnte es nicht auch sein, dass sie deine nummer verlohren hat?

Erstmal finde ich schön, dass hier so gut geantwortet wird :super: (wie man sieht bin ich ja neu hier im Forum)

Was ich noch ergänzen möchte ist:

Denn ich glaube nicht das sie dich anruft, wenn sies jetzt die letzten 2 Wochen schon nicht getan hat!
In den letzten 2 Wochen war sie ja im Urlaub. Sie ist jetzt seit 3 Tagen wieder da. Und ungefähr solang hab ich auch ihre Nummer.

Ich gehe übrigens Regelmäßig in diese Disko und sie kommt auch schonmal da hin (laut ihrer Freundin). Nur war sie ja die letzten 2 Wochen im Urlaub.

Ich hoffe auch darauf, dass ich sie wieder da treffe, denn ich kann besser unter 4 Augen mich mit jemanden unterhalten.

Und irgendwie werd ich auch das Gefühl nicht los, dass sie mich auch mag, aber villeicht bilde ich es mir nur ein und es ist villeicht auch ganz andersrum. ;( Denn ich mein sie ist ja nicht gekommen als wir uns treffen wollten und angerufane hat sie ja auch nicht.

Also hoffe ich mal, dass ich sie am WE wieder treffen werde *schwerhoff*

Jepp genauso siehts aus!

Solange du nicht genau weißt, was sache ist! Können wir nur vermutungen anstellen, was wirklich nicht viel bringt! Rede mit dir am WE aber setz Sie nicht unter Druck! Halt uns auf dem laufenden und schreib immer mal rein wenn du was los werden willst!

Dann ist das was andres wenn die im urlaub war!

Ja dann ruf sie an und sag uns dann was dabei raus kam!

Liebe Grüße ;)

Heute abend ist es also soweit. Ich treff sie wieder, das hoffe ich zumindest. Ich bekomm sie einfach nichtmehr aus dem Kopf.

Aber was ist wenn sie mich nicht wiedererkennt und ich auf sie zugehe, nett grüße und denkt: Was will der Typ denn von mir... ;(

Ich weis, ich denk zuviel darüber nach und mach mich dann auch noch mit voll nervös. Und jetzt bekomm ich auch noch langsam angst was falsches zu machen :rolleyes: . Ich brauch auf jedenfall mehr Mut sonst bleib ich weiterhin unglücklich :(

Obwohl ich mir auch schon überlegt hab, villeicht ist sie ja genauso wie ich, hat angst anzurufen weil er mich bestimmt schon vergessen hat. Wenn man darüber nachdenkt ist das eigentlich ganz lustig *g*

Hey, selbst wenn sie dich ned wiedererkennt : Es ist alles offen!

Versuch es, sprich sie an, und lern sie näher kennen, mehr als schiefgehn kanns ned oder??

Wenn sie sich nicht an dich erinnert isses schliesslich nicht zwingend negativ, weil dann hat sie auch keine schlechten gedanken

Ich versteh die Welt nicht mehr ?(

Seit Freitag ist sie plötzlich nach München gezogen. Davon hör ich jetzt das erstemal, dass sie in München wohnt. ;(

Na dann bleib ich wieder alleine :heulen:

und alles war mal wieder umsonst :(