Was soll ich denn jetzt tun?

CrâzY

Neuer Benutzer
30. Nov. 2004
5
0
0
Hallo erstmal...

ich hab ziehmlich lange gebraucht mich zu registrieren, obwohl ich dieses Forum schon länger kenne.

Hier meine Geschichte:

Ich habe ein wirklich netten Typen in einem Chat kennengelernt.

Wir verstehen uns echt total und haben Spaß

Doch er wohnt mehr als 300 km von mir entfernt
;( .

Wir telefonieren fast täglich und schreiben uns fast in jeder freien Minute eine Sms.

Irgendwann hat er mir dann gesagt das er mich liebt. Ich war total happy.....

Aber ich kann es noch nich 100%ig erwidern.

Es gibt nämlich noch einen echt guten Kumpel von mir. Und er wohnt bei mir in der

Stadt. Wir verstehen uns auch echt gut.

Und ich bin schon seit 3 Jahren in ihn verliebt.

Aber ich hab mich bis jetzt noch nie getraut es ihm zu sagen ...

Doch jetzt empfinde ich für den Chatfreund und meinen Kumpel sehr große Gefühle.

Doch für meinen Chatfreund mehr, auch wenn er so weit weg ist

Eine Fernbeziehung hatte ich auch schonmal, doch ich vermisse ihn sehr.

Aber ich weiß auch nicht was ich mit dem Kumpel machen soll.

Ich mag ihn auch so sehr. Ihn könnte ich täglich sehen,

und mit ihm etwas unternehmen. Und auch mit ihm Spaß haben.

Dann könnte zwischen uns beiden mehr werden.

Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Für den Chatfreund empfinde ich einfach

mehr...kann aber nicht zu ihm kommen, er ist viel zu weit weg.

Doch für meinen Kumpel empfinde ich auch starke Gefühle....

Mich würde eure Meinung wirklich sehr interessieren, und auch Tipps,

wenn ihr welche habt. Helft mir bitte.

MfG CrâzY

hallo,

würde mal gerne wissen wie alt du bist. ob du z.B. die möglichkeit hast am we mit dem auto zu ihm zu fahren oder ob du noch keines hast.

also du hast den chatfreund noch nie gesehen? ich nehme mal an dass ihr fotos ausgetauscht habt.

über schreiben in jemanden verlieben finde ich persönlich sehr schwierig. klar filme wie e-mail für dich machen uns das gerne vor doch kann jeder seine eigene meinung in den schreibstil des anderen hinein interpretieren. oft ist es so, dass wenn man sich dann wirklich trifft, merkt dass man nur sehr wenig gemeinsam hat oder der funke einfach nicht richtig überspringt.

von daher wäre es am sinnvollsten deinen chatfreund einfach mal zu sehen und zu gucken ob das wirkliche gefühle sind oder ob die vielleicht nur von seinem Schreibstil etc her kamen.

jedenfalls glaube ich nicht daran dass man sich, wenn man sich nur schreibt, verlieben kann. da gehört dann doch was mehr zu.

wenn er es dann wirklich sein sollte dann musst du für dich abwägen wenn von beiden du lieber magst. deinen kumpel oder den chatfreund. dazu solltest du dir was zeit geben.

wenn es der kumpel sein soll dann wage einfafch den ersten schritt und zeige ihm dass du ihn lieber magst als nur als guten freund.

sollte es der chatfreund sein dann......tja dafür wäre es schon ganz gut dein alter zu wissen.

Liebe Grüße

Nomi

hey du,

also wenn du für deinen kumpel auch sehr viel empfindest dann solltest du mehr zu ihm tendieren.

ich glaube auch das es wenn es um liebe geht mit deinem chatfreund ein wenig zu schnell geht.

deinen kumpel kennst du bereits eine lange zeit und weißt vielleicht was dich erwartet und ausserdem wohnt er in deiner nähe.

solltest du dir nicht sicher sein, so sieht es ja auch aus, dann versuche mit deinem chatfreund ein date zu machen. dann wirst du sehen was er für einen eindruck hinterlässt.

vielleicht hat sich dein problem ja dann schon geklärt.

viel glück und alles gute.

lg

dg

Danke das du mir geantwortest hast.(an Nomi)

Naja ich bin erst 14, in 2 Wochen 15.

Ich habe versucht zu ihm zu kommen und tatsächlich fahre ich in nächster Zeit zu ihm.

Klar das es für dich etwas komisch ist sich in jemanden zu verlieben, den man nur vom Chat kennt. Aber ich hatte schon so ein komisches Gefühl, als ich das erste mal mit ihm gechattet habe. Es gibt so viel Dinge die ich noch erzählen könnte, wie es dazu gekommen ist, dass ich mich in ihn verliebt hab.

Klar, sicher bin zwar grad mal fast 15. Aber ich kann beurteilen ob es nur Schwärmerei ist oder Liebe.

An dummgelaufen,

ja du könntest auch recht haben. Aber ich kenn meinen Chatfreund jetzt schon 4 Monate lang. Es ist zwar noch nicht sehr viel aber lang genug um sich näher kenn zu lernen.

MfG CrâzY

also ohne dir jetzt deine hoffnung nehmen zu wollen, aber vor einigen jahren habe ich genauso gedacht. nicht nur einmal habe ich mir eingebildet mich in jemanden verliebt zu haben. die große ernüchterung kam aber ganz schnell. von daher weiss ich dass man jemanden nie nach dem schreibstil beurteilen kann.

schön schreiben kann jeder. dazu gehört nicht viel. sei jedenfalls vorsichtig wenn du ihn triffst. am besten trefft ihr euch irgendwo in der mitte.

hi,

sagmal hast du von deinem chatfreund schonmal ein bild gesehen?

und wie alt ist er denn?

ja ok., 4 monate ist auch eine lange zeit aber es ist immer etwas anderes als wenn man näher zusammen ist.

bei den anderen komunikationsmitteln hat man doch immer noch einen gewissen abstand und ist sich nicht so nahe.

es ist gut das du in kürze mal zu ihm fährst denn dann kannst du dir vielleicht ein klares bild machen.

lg

dg

Ja Jule83,

ja hab ihn scoin auf viele Bildern gesehn, per Webcam, eigentlich alles was möglich war. Er ist 15

na denn mal viel glück für das treffen. hinterher kannst du dann wahrscheinlich auch besser beurteilen für wen dein herz schlägt.

achso ok,

hmm, naja, dann solltest du dich vielleicht einfach mal davon überzeugen wie er dir so in echt gefällt :)

muss aber noch dazu sagen, dass es vielleicht mit dem kumpel von dir, vielleicht unkomplizierter wäre schon alleine wegen der entfernung, aber trotz allem sollte man immer auf sein herz hören...viel glück wünsch ich dir... :super: