was soll ich denn tun!?

destroyed

Neuer Benutzer
15. Feb. 2005
2
0
0
hallo ihr lieben!!

ich will hier mal einiges sachen loswerden, und euch um nen Rat fragen.. soweit man mir da irgendwie was raten kann ?(

..naja.. wo fang ich hier am besten an.. am besten ich erzähl einfach mal alles...

...wir sind das zweite mal zusammen gekommen.... das erste mal ist nach kurzem zerbrochen, da es einfach zu früh war und einfach nich geklappt hat...

das zweite mal, jo.. er hatte sich mega verändert... ich hab ihn kaum wieder erkannt.... er war anhänglich.. nicht auf eine nervige art und weise.. sonder auf ner sehr angenehmen art und weise.. es war einfach mega schön.... er hat mir gesagt wie lieb er mich hat, und wie glücklich ich ihn mach und ich hab es auch ihm gegenüber gesagt...

was war wirklcih wunderschön.... ich hab mich nie so wohl und glücklich gefühlt...

wir waren auch zusammen boarden... 5 tage... mit kumpels von uns und einer freundin von mir in einer Wohnung... wir haben uns ein zimmer geteilt... und das war das erste mal, dass ich mit meinem freund sowas geamcht hab.... danach hat er auch noch bei mir daheim übernachtet....

ich hatte echt das gefühl, wir wären beide so glücklich gewesen...

dann is er ein wochenende alleine boarden gegangen... mit seinem bruder und einem freund von uns beiden... und hat sich dort die nase gebrochen, war dann eine woche krank geschrieben... aber er wollt mcih nciht sehen und hat sich von einem tag auf den anderen nicht mehr gemeldet....

dann nach 3 tagen hab ich ihn zur rede gestellt.... und dann hat er schluß gemacht........ einfach so...

ich konnt es nciht glauben und naja hab mcih dann mit ihm deswegen gezofft... weil er mir einfach nicht sagen konnt/ wollt.. was der Grund war....

ich hab mitlerweile das gefühl sein bruder hat die finger im spiel, weil es ihm nciht wirklich gepasst hat, dass er nciht mehr an nummer 1 stand, und sein bruder nicht mehr alles für ihn gemacht hat... aber ich weiß nicht...

wir wollten uns dann mal treffen um zu reden..... einfach es zu klären.. Die idee kam auch von ihm.... aber irgendwie keine ahnung... hat es nie hingehauen.. waren dann nochmal zusammen baorden (weil wir halt so die gleiche "boarder clique" haben) und haben uns dann wieder voll gezofft.. weil ich ihn einfach mega lieb und es einfach nciht schaff, einfach so zu vergessen und mcih damit abzufinden... [naja mitlerweile gehts aufwärts]

wir sehen uns sonst nie eigentlich weil er so viel arbeitet und nie wirklich so weggeht oder so...

aber naja...... ich werd aus ihm nciht schlau.... ich musste ihm öffter was vorbei bringen.. und wenn wir uns dann alleine gesehn haben oder so hat er mcih immer angelächelt.. und war einfach wieder total lieb und so....

und wenn dann sein bro oder so dabei is oder so... dann ist er wieder so kalt....

naja.. hattens dann mal weider vom treffen zum reden... und er meinte, dass er halt grad kein handy hat, aber er gegen ein treffen nix hätte oder so..

aber ich weiß nicht...

was soll ich machen, wenn er sich nciht meldet.. bzw.. wie lang kann/soll/darf ich warten.. bis er sich meldet!? und was soll ich dann machen!?!?

und ach ich weiß nciht.. ich werd echt verrückt..

ich versteh einfach nciht.. wieso... wieso so plötzlich.. es war doch so schön alles...... und er war so lieb und so.....

ich hab doch ein recht darauf den grund zu erfahren oder!?!?!?!? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

.... würde mich über antworten oder anregungen oder sonst was freuen=)

liebe grüße

Hallo Destroyed,

zunächst ma lhat jeder das Recht einen Grund z uerfahren, wenn sich eine Person von einer anderen abwendet. Auch DU!

Ich würde einen Versuch noc hstarten und ihn evtl. irgendwo alleine abfangen und ihn fragen.

Wenn er dir dann immer noch keinen Grund nennt, dann sollte er sich vielleicht mal fragen, was er überhaupt möchte. Und du solltest dich fragen, ob er es wert ist.

ich kann das einfach nicht verstehen, wenn jemand sich vom anderen trennt und dabei nicht mal so offen, ehrlich und anständig sein kann den wahren Grund zu sagen und das zu erklären. So was finde ich einfach feige und zu einfach.

Wenn der Bruder die Finger im Spiel hat, dann scheint er nicht allzu selbstständig zu sein. Man muss doch selber wissen was man möchte und sich dabei von keinem reinreden lassen.

Hoffe dass er dir den wahren Grund nennt und dieser Grund euch nicht dranhindert, darüber zu reden und was zu verändern, so dass es doch mit euch klappt.

Liebe Grüsse

Daniel

mensch... blöde sache, hm?!

irgendwie kann ich verstehen, wie du dich fühlst. das muss echt ziemlich unschön sein das ganze.

aber jz mal ganz einfach:

so schwer es auch klingt, aber schmink dir den typen ab, ehrlich. so weh wie der dir getan hat? ich kann mir ziemlich gut vorstellen, was du durchgemacht hast usw... aber trotzdem... wie lange wart ihr eigentlich insgesamt zusammen?

ich (so wie ich mich kenne) würde ihn nicht mehr zur rede stellen. ich glaube ich hätt zu viel angst vor seiner antwort. aber ich glaube, dass es sein müsste. irgendwann würde ich mich dann doch überwinden und auf ihn zugehen und klartext reden versuchen.

gib nicht auf, schau nach vorne und lebe dein leben...

glg, viel kraft, kathi

Dankeeee =)

also... ich hab mir überlegt ihm vielleicht nen brief zu schreiben!?!? ch weiß nich.. irgendwie ist das doof.. aber anderer seits überleg ich mir, dass ich ihm da eventuell sachen sagen kann, wo ich wahrscheinlich nicht den mut hätte, oder in dem moment nich dran denken würde oder sonst was..

auserdem kann er doch dann besser drüber nachdenkne oder nich!?!!?!? ?( ?(

insgesammt waren wie LEIDER nur 2 monate zusammen!!!obwohl es mir wirklich länger vorkommt...

und ich dachte das erste mal, dasses für länger hält.... weil wir uns so gut verstanden haben und uns einfach ergänzt haben und so viel zammen gemacht haben und und und

hi du!

tja, keine schöne sache, vor allem wenn man nach antworten sucht die einem nur ein anderer geben kann und dann halt meist net will ...

aber zwingen kannst du ihn zu nix!

klar, er lächelt dich an, und du interpretierst dann wieder da etwas rein was vielleicht nicht mehr ist ...

ob sein bruder eine grosse rolle spielt, kann sein, aber dann ist er eh nicht kerl genug zu dir zu stehen und es nicht wert das du dir darüber einen kopf machst ...

geh einfach auf distanz ... die boarder zeit ist eh bald vorbei ... vielleicht erkennt er was er an dir hat ... dann wird er sich melden, wenn nicht ... dann hats auch nie was getaugt!

alles liebe

venice