Was soll ich deuten?

Nilo22

New member
18. Nov. 2018
1
0
0
Hallo ihr lieben Menschen dort draußen!

Mitte letzten Jahres bin ich eine Bindung mit einem jungen Mann eingegangen. Es war sehr vertraut und ich hatte das Gefühl das mit uns wird etwas ernstes. Die Anfangszeit war schon sehr intensiv und wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Ab und zu hat er mir Signale der Eifersucht gegeben.Vor allem wenn er betrunken war hat er mir gesagt dass er Angst hat er reiche mir nicht aus. Das gab mir das Gefühl wie wichtig ich ihm sein muss. Auf die Frage ob er sich eine Beziehung vor stellen kann kam immer nur er wüsste nicht was die Zeit mit sich bringt. Nach ca. 6 Monaten habe ich das ganze beendet da es für mich nach keiner Zukunft aussah. Wenige Wochen später, wie es immer so ist, habe ich realisiert dass ich ihn doch zurück will und habe ihm des Öfteren mein Herz ausgeschüttet doch von ihm keinerlei Reaktion lediglich ein stumpfes „du hast es so entschieden“. Anfang diesen Jahres kamen wir über snapchat wieder in Kontakt. Täglich ein paar Bilder hin und her geschickt was der andere so macht und auch kurz geschrieben. Ich sah dies als Chance und wollte ihn zu einem Gespräch überreden. Jedoch brach der Kontakt wieder ab. Ich habe mir Vorwürfe gemacht, ich hätte ihn nicht wieder überrumpeln sollen da er beim kennen lernen auch viel Zeit brauchte und er Schwierigkeiten hat Vertrauen auf zubauen da er schon einmal betrogen wurde. Naja ich dachte dann soll es nicht so sein und versuchte zu vergessen. Seit ca 1 1/2 Monaten läuft das ganze wieder von vorne.. er suchte den Kontakt und ich sah wieder meine große Chance. Dies mal nach seinen Spielregeln. Ich versuche locker und gelassen zu bleiben da ich nach einem Jahr noch so sehr an ihm hänge und dass mir das einzige ist was von ihm bleibt. Nun meine Frage.. was will er damit erreichen? Denkt er sich was dabei? Ich meine wir kommunizieren nun mal so über diese App.. so als wäre nie was gewesen.. macht er das mit Absicht um mir vielleicht so zu schaden wie ich ihm? Außerdem informiert er sich bei gemeinsamen Bekannten über mich .. ich hoffe mein text ist verständlich. Mir geht es wirklich sehr schlecht und ich leide unter dieser Ungewissheit

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

er suchte den Kontakt und ich sah wieder meine große Chance. Dies mal nach seinen Spielregeln.
Was ist damit gemeint? Nach "seinen Spielregeln"?

Ganz abgesehen davon finde ich, dass er tatsächlich viel spielt. Für mich sieht es nicht so aus, als ob dieser Mann ernsthaft eine Beziehung sucht oder eingehen könnte...