Was soll ich hier denken?

Lettenjo

Benutzer
21. Okt. 2010
50
0
0
33
Es gibt in meiner Arbeit so ein Mädchen, dass mich immer in der Pause wenn sie in die Kantine kommt mich anschaut und grinst. Ich selber arbeite in der Kantine als Azubi zum Koch. Wenn sie etwas zu essen will kommt es mir so vor sie stellt sich nicht wegen dem Menü das ich vergebe zu mir sonder wegen mir! Dabei kenne wir uns null. Ich selber finde sie hübsch und so vom ersten Eindruck wie sie die paar Worte mit mir redet auch nett. Jetzt Frage ich auch wie kann ich ihr das zeigen das ich auch etwas Interesse habe an ihr, was unter Umständen auch ihr Verdienst war.

Lg

Let.

Leg ihr ein kleines Leckerli (Schokomarienkäfer?) mit auf ihr Essenstablett oder überreich es ihr einfach mit Deiner Telefonnummer und/oder Email unten drauf geklebt, wenn noch Platz ist, kannst Du noch was Nettes dazu schreiben. Ein schönes Kärtchen würde auch gehen oder ein Blümchen. Sie freut sich sicher über diese Aufmerksamkeit, und Du hast dabei nichts zu verlieren.

Viel Erfolg!

Das werde ich versuchen? Aber was mache ich wenn es wer merkt! Oder sie komisch reagiert. Was ist wenn sie ein Freund hat und nur etwas schwärmt?!!

Was soll ich ihr denn schreiben?

Vielen Dank!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es wer merkt, ist diese/r vielleicht sogar neidisch auf die tolle Idee? Ach, und wenn es einer merkt. Machst Du was Kriminelles? Nö.

Wenn sie Dich schon immer so angrinst, und Du schon das Gefühl hast, sie könnte Interesse haben, wird sie sicher nicht komisch reagieren. Wenn sie tatsächlich komisch reagiert (ich glaube das aber nicht, sie wird sich eher freuen), dann weißt Du, dass Du sie netter und/oder interessierter eingeschätzt hast, als sie ist. Aber dann weißt Du es wenigstens.

Und wenn sie einen Freund hat? Na dann würdest Du es so doch dann auch eher erfahren. Siehe oben: Dann weißt Du es wenigstens.