Was soll ich hier denken?

Lettenjo

Benutzer
21. Okt. 2010
50
0
0
33
Es gibt in meiner Arbeit so ein Mädchen, dass mich immer in der Pause wenn sie in die Kantine kommt mich anschaut und grinst. Ich selber arbeite in der Kantine als Azubi zum Koch. Wenn sie etwas zu essen will kommt es mir so vor sie stellt sich nicht wegen dem Menü das ich vergebe zu mir sonder wegen mir! Dabei kenne wir uns null. Ich selber finde sie hübsch und so vom ersten Eindruck wie sie die paar Worte mit mir redet auch nett. Jetzt Frage ich auch wie kann ich ihr das zeigen das ich auch etwas Interesse habe an ihr, was unter Umständen auch ihr Verdienst war.

Lg

Let.

Leg ihr ein kleines Leckerli (Schokomarienkäfer?) mit auf ihr Essenstablett oder überreich es ihr einfach mit Deiner Telefonnummer und/oder Email unten drauf geklebt, wenn noch Platz ist, kannst Du noch was Nettes dazu schreiben. Ein schönes Kärtchen würde auch gehen oder ein Blümchen. Sie freut sich sicher über diese Aufmerksamkeit, und Du hast dabei nichts zu verlieren.

Viel Erfolg!

Das werde ich versuchen? Aber was mache ich wenn es wer merkt! Oder sie komisch reagiert. Was ist wenn sie ein Freund hat und nur etwas schwärmt?!!

Was soll ich ihr denn schreiben?

Vielen Dank!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es wer merkt, ist diese/r vielleicht sogar neidisch auf die tolle Idee? Ach, und wenn es einer merkt. Machst Du was Kriminelles? Nö.

Wenn sie Dich schon immer so angrinst, und Du schon das Gefühl hast, sie könnte Interesse haben, wird sie sicher nicht komisch reagieren. Wenn sie tatsächlich komisch reagiert (ich glaube das aber nicht, sie wird sich eher freuen), dann weißt Du, dass Du sie netter und/oder interessierter eingeschätzt hast, als sie ist. Aber dann weißt Du es wenigstens.

Und wenn sie einen Freund hat? Na dann würdest Du es so doch dann auch eher erfahren. Siehe oben: Dann weißt Du es wenigstens.

Trau Dich, sonst bleibt womöglich für immer alles unklar oder sie sieht dann irgendwo einen anderen netten Typen und der hat dann den Mut...

Ich glaub sie freut sich, das ist doch was Nettes. :super:

Oooder: sprich sie einfach mal an, das ist nämlich auch möglich.

Frag sie einfach mal ob ihr euch treffen könntet oder so.

(natürlIch nichts überstürzen)

Ok ich mach's!

Danke für Tipps!!

Freue mich auch wenn du noch Ideen hast für mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt die Schoko-Marienkäfer (oder auch Maikäfer-)Nummer am besten, weil Du da ja das Papierchen unten an den Käfer kleben kannst. Das hat einen Überraschungseffekt. Und welche Frau mag keine Schoki...

Wenn Du nicht willst, dass es so doll auffällt, kannst Du ihn ihr direkt in den Hand geben.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein aber Dir vielleicht!

Bloß mach es auch echt:rolleyes:, für was Du Dich auch entscheidest!!! Ich warte auf den Bericht!

Ok mach ich wirklich, du erfährst es als erstes!!

Und überlege bitte weiter?

Danke für alle Antworten!!!