Was soll ich ihm bloß schenken?!

StrawberrySmoothie

Neuer Benutzer
13. Sep. 2010
2
0
0
29
Hallöchen :)

Also keine ahnung ob man so eine Frage auch hier stellen kann aber ich tu es einfach mal:confused:

mein Freund (19) und ich (15)

sind nächsten Monat 1 Jahr zusammen

und ich würde ihm gerne etwas schenken oder ihn überraschen..

Hab schon daran gedacht ihm eine Kette,einen Ring oder ein Armband zu schenken (mit Gravur)

ABER er macht eine Ausbildung zum Straßenbauer und muss Schmuck abnehmen

wegen der Verletzungsgefahr und damit er ihn nicht verliert..

habt ihr vielleicht ein paar Ideen? sollte aber nicht zu viel kosten!!

Danke schonmal im voraus
;)

Hi :)

Also ich hab sowas mal zu dem Geburtstag von einem Ex gemacht, und der hat sich sehr drüber gefreut: ist aber eher was romantisches - um nicht zu sagen kitschig^^ - also wenn er da nicht so der typ für gefühlsduselige sachen ist, lass es lieber.

Ich hab ein schönes Notizbuch gekauft (eins der schlichteren von Paperback) und daraus eine Art "Album" gemacht. Also nicht nur ausschließlich ein Foto-Album, sondern da kam dann alles mögliche rein, Bilder natürlich, aber auch Songtexte von Lieder die uns verbunden haben, und ich hab auch ein paar "Insider" reingepackt, zB die Verpackung von nem Keks^^ Solche Sachen halt. Aber ich hab auch noch ganze viele Seiten hinten freigelassen, für noch mehr Zeug halt :)

Also es ist je nachdem was du machen willst nen Haufen Arbeit, aber es ist okay von den Kosten her (halt das Notizbuch und Bastelzeug falls du das brauchen solltest).

Solltest das aber wie gesagt nur machen, wenn er dazu der Typ ist und natürlich wenn es dir selber auch gefällt ;)

Was für Hobbies hat Dein Liebster denn ? Oder möchte er mit Dir mal auf ein Konzert seiner Lieblingsgruppe ? Oder Du schenkst ihm eine Ballonfahrt, die ist allerdings teuer, weiß ja nicht, wie Dein Budget (dein Geldbeutel) innendrin ausschaut ;)

Da gibts jede Menge Ideen: Jungs fahren gerne Auto, Du könntest mit ihm mal für ein WE einen schicken Sportwagen ausleihen, wenn er den Führerschein hat natürlich. Oder mal im Gelände einen Hummer testen. Oder ihr geht zusammen in den Europa-Park oder ähnlichen Freizeitpark.

Oder Du schenkst ihm sein persönliches Fotoalbum von Dir mit Schnappschüssen von Dir und ihm.

Oder Du machst für ihn ein Candle-Light-Dinner zuhause mit dekorierst alles mit Rosenblüten, kochst ihm was Feines, backst ihm eine schöne Torte oder einen anderen Kuchen, machst es ihm gemütlich und verwöhnst ihn kulinarisch und als Nachtisch gibts Dich :D

Da fällt Dir bestimmt noch was ein, liebe StrawberrySmoothie-----apropos StrawberrySmoothie-------mit Sekt aufgefüllt als spezial Creation zum Einstimmen in das Candle-Light-Dinner ;)

Eine DVD, CD, Game.......

Coole T-shirt...........

Schön gerahmtes Foto von dir.............................

Paintball Eintritt......................... :D

au ja: T-Shirt.

Gibt übrigens im I-Net T-Shirt-Maker, die ein T-Shirt nach Angaben gestalten. Find ich :cool: z.B. die Aufschrift: "Ich und mein Süßer" und dann den Pfeil ===>> oder anstatt Süßer halt: Liebster.

Hey StrawberrySmoothie

Geh mal auf *link entfernt*

Da bekomst Du ein paar Ideen!

Aber wieso lädst du nicht einfach alle seine Kumpel zu einem Überraschungsfest für Ihn ein? --> Das ist sicher um längen besser !!

Viel Erfolg beim Geschenk

Grüsse

Lorenz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde ja ihn ja kein Foto von dir schenken.. Ich weiß nicht... Würde meine Freundin mir solch ein Geschenk schenken.. Würde ich mich für eine kurze zeit freuen und auch stolz darauf sein.. Aber das macht den anschein dass man selbst verliebt sei finde ich :-\

Ich hatte auch mal solche Gedanken.. Und ich denke in einem Jahr habt ihr doch bestimmt schon mal ein schönes Foto zusammen gemacht oder? :)

Ich habe auch mal mit solchen gedanken gespielt wie schon gesagt.. Aber ich hatte vor, 1 Bild von uns beiden malen zu lassen.. Zwar seeehr Kostenspielig aber ich denke darüber würde er sich mehr freuen :\