Was soll ich ihm noch glauben?

KrankesIcH

Neuer Benutzer
07. Jan. 2005
4
0
0
Hm, ich bin neu hier, ich habe im Internet nach Foren die über Liebeskummer handeln, gesucht und bin hier gelandet, und das war mir gleich von Anfang an sehr sympatisch! Ich habe mich ein wenig eingelesen, und sehe, das man hier wirkliche Hilfe bekommt...

nur zu meiner geschichte, ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten, das würde mich sehr freuen!

Es gibt da diesen Jungen namens Josch, den ich schon seit meiner Kindheit kenne, für mich aber immer uninterssant war, da er 4 jahre älter ist als ich! (er 19, ich 15) vielleicht bin ich auch noch zu jung, diese Geschichte hier reinzuposten, aber ich will es einfach mal versuchen.

Als bei mir die zeit begonnen hatte, dass ich mich für Jungs interessiere, waren für mich die älteren Jungen immer viel interessanter. (die kurze vorgeschichte dazu)

irgendwann kam ich auch mit josch in konktakt, und wir wurden freunde, weil ich mit einem seiner Freunde was hatte. Nach circa einem Jahr in der regelrechte "Funkstille" herrschte, fingen wir wieder an, uns im ICQ zu unterhalten, und auch so miteinander zu reden. Bis es dahin kam, das er einmal zum rauchen vorbei kam, einfach so, "ich komm mal schnell zum rauchen vorbei!". Aus diesem einmal rauchen wurde "jeden tag rauchen" und er kam jeden Tag bei mir vorbei, mit der Zeit kam er mit zu mir hoch, wir sahen uns gemeinsam Filme an und ich begann meine Gefühle für ihn zu entwickeln. Ich dachte egtl auch, das bei ihm sich auch die Gefühle entwickelten. Denn eines Tages küssten wir uns, und so ging das jeden tag. er kam zu mir, und wir fielen regelrecht übereinander her, wie 2 frisch verliebte. viele fragten uns auch, ob wir denn zusammen seien, denn wir zeigten unsre "liebe" auch in der öffentlichkeit, aber dies beneinten wir beide, obwohl ich gerne mit ihm zusammen sein wollte, aber es war einfach noch nicht soweit. Ich fasste so viel Vertrauen in ihm, dass ich ihm von meinen Problemen erzählte (bei denen ich jetzt nicht verharren möchte, allerdings Probleme, die nicht viele wissen) und er fasste es wahnsinnig gut auf, tröstete mich und so weiter.

Bis eines Tages irgendwie der "Klickpunkt" kam, bei ihm, bei mir? ich weiß es nicht... auf jedenfall kam er nicht mehr zu mir, ich bekam keine lieben sms mehr (ich schreib hier mal eine "liebe SMS" rein: "Find ich echt nett von dir das du mir noch geschrieben hast. hihi. Ich habs heut mit dir voll schön gefunden. Hab dich echt total lieb. Bist ja auch mein Mausal. Also schlaf gut und träum schön. Ich ruf dich morgen nach der Arbeit an. Dicken Kuss. Josch" ), im ICQ anwortete er kurz, für mich schien es immer, als wären wir fast zusammen, wir haben soviel gemeinsam gemacht, er selbst sagte mir, er habe sich in mich verliebt, und nun war das alles vorbei??!!

An Weihnachten in der Kirche sah er mich nicht mal mehr an, am 26.12 war ich beim Skifahren mit Freunden und erfuhr von meinem besten Freund (ein Freund von Josch) das er sich wieder mit seiner Exfreundin treffe, und ich ihm zu jung sei und er Angst vor ner Anzeige habe, ... bei der Jahresabschlussfeier von der Landjugend (is ne Bewegung bei uns im Dorf) stellte ich ihn zur Rede wegen dem "wieso?" und er sagte, es ginge nicht um die Exfreundin, blabla, führ ich nicht weiter aus was er sagte.

An Silvester feierten wir gemeinsam mit Freunden, und er brachte seine Exfreundin mit, ich war tränenaufgelöst, und habe mich betrunken und war wohl nicht mehr ganz "freundlich" als er ging, schubste er mich und beschimpfte mich als "schlampe" und jetzt, wenn ich ihm schreibe, oder sehe, und ihn anspreche sagt er einfach nur "lass mich in ruhe, ich will nicht mit mir reden!"

Ich habe bis heute noch nicht erfahren, was der Grund ist, warum er jetzt auf einmal so zu mir ist. Hat er Angst? Ist er doch noch in mich verliebt weiß aber über seine Gefühle nicht mehr Bescheid?

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich habe mich so wahnsinnig in ihn verliebt und heule jeden was vor, ich will endlich das das ein Ende nimmt. Könnt ihr mir vllt sagen was ich unternehmen soll? er will sich nicht mit mir treffen, um mit mir zu reden...! ich hab das alles sehr kurz formuliert, aber ich hoffe ihr habt es richtig verstanden, das wir erst wahnsinnig verliebt waren beide, und nun die Abweisung zwischen uns alles erfrieren lässt.

Ich danke euch jetzt schon im voraus!

p.s: das mit der exfreundin ist nicht mehr, zwischen den beiden ist es nun vollkommen aus...

hey,

erst mal was mit dem Zeigefinger: Rauchen ist ungesund, überhaupt nicht cool und extrem unerotisch!

(sorry, musste einfach mal gesagt werden)

So, jetzt zum Thema. Also Gründe für seine ablehnende Haltung können viele sein. Einmal könnte ihm irgendwer die Flausen in den Kopf gesetzt haben, dass er mit dir nichts anfangen soll, weil Du ihn dann erpressen könntest (Du hast ja gesagt, er habe Angst vor rechtlichen Konsequenzen).

Es könnte auch sein, dass er dich einfach ausgenutzt hat, als er gemerkt hat, dass Du auf ihn stehst. Du bist noch jung und (so hart es auch klingt) viel empfänglicher für solche Gefühle. Und dass Mädchen in deinem Alter auf ältere Jungs stehen kommt auch häufig vor, da gleichaltrige Jungs meist von der Reife her weit hinterherhinken.

Dann könnte es noch sein, dass er in seiner neune Freundin selber ein reiferes Mädchen gefunden hat, oder jemand, der ihm vielleicht mehr bereit ist zu geben (vielleicht wollte er ja auch mit dir schlafen und er hatte wegen deines Alters Hemmungen).

Ich würde mir in deinem Fall nicht allzugrosse Gedanken machen. Da kommen noch gaaaanz viele Jungs, die dir gefallen, und ind die Du dich verlieben kannst. Leg es einfach als Erfahrung zu den Akten.

lg flips

Das Problem an dieser Sache ist ja nun auch, das seine Exfreundin so alt ist wie ich, und er bei ihr auch keine Hemmungen gehabt hat... :/

ja, aber eben, vielleicht ging es ihm nur um Sex, und vielleicht war/ist da die neue etwas "grosszügiger" gewesen. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass Du gleich mit jedem ins Bett steigen sollst, nur damit er dich mag. Denn wenn es wirklich nur darum ging, hat er dich eh nicht verdient.

Aber ich würde das ganze wirklich einfach abhaken. Jungs gibt's noch wie Sand am Meer :) )

lg flips

hmm... ok zur klarstellung! *g* er hatte bei mir auch keine "hemmungen" wir haben alles miteinander gemacht... er sagte zu mir immer "ich will mir zeit lassen" für mich war das alles kein problem! und jetzt auf einmal...

naja, ich habe beschlossen, ich melde mich nicht mehr... denn ich hab grad eben erfahren, dass seine exfreundin ihm so hinterherläuft, die hat ihn aufgehalten, als er mit dem auto fuhr, und er hat sie weggeschickt, und sie hat ihm ein geschenk ins auto geschmissen...

ich würde jetzt mal sagen, hm, die klügere gibt auf, vllt sieht er dann ein, das ich die vernünftigere bin, in dem bezug auf mich und seine exfreundin!

Möchtest Du einen Jungen, der SO mit anderen Menschen umgeht??? Seine Ex scheint nicht unvernünftig zu sein, sondern tief verzweifelt. Und wenn man mit jemanden geschlafen hat, dann sollte man vor diesem jemand Respekt haben..den hat er jedoch weder vor Dir noch vor seiner Ex.

mit der zeit beweifle ich dies. aber ich "liebe" ihn ja schon fast. er gab mir so viel halt, er hat mich so aus meinem schwarzen loch gezogen, in dem ich stecke, er gab mir neuen lebensmut, ich war einfach wieder ein glükliches mädchen, das erinnerungen aus der vergangenheit wegen ihm für eine zeit vergessen konnte.

mir haben so viele gesagt, mit denen ich darüber gesprochen habe, was für ein arsch er ist, und wie ich mich nur so von ihm behandeln lassen kann, momentan spricht in meinem kopf nur das eine "durch seine wunderbare, süsse, schulteranlehnende art vergisst man die dunklen seiten an ihm"

ich habe eingesehen das es falsch ist, ich sehe so vieles ein, aber ich mache es immer wieder... ich habe mich noch nie so verannt in irgendetwas...

und was er nicht versteht, wenn ich mich jetzt beim ihm melde, will ich einfach nur !reden! , nicht über eine beziehung, nicht über die liebe zu ihm, ich möchte einfach nur missverständnisse der letzen wochen klären... aber er sieht das glaub ich nicht ein...

er tut mir leid, er wird so von mir und seiner ex genervt... ich habe schon überlegt, in kontakt mit seiner ex zu treten, um zu fragen wie bei ihr die sache aussieht, nicht um ihr die konkurrenz meinerseits anzukündigen... wenn sie solche dinge macht wie ihn aufhalten, muss sie noch sehr an ihm hängen! (was ich allerdings nicht verstehe, denn die beziehung ging in brüche, weil sie ständig fremd ging :/ )

danke für eure kommentare... sie helfen mir sehr, darüber nachzudenken... freunden glaubt man zwar auch, aber man meint oft, sie meinen es nur gut mit dir, soll sich nicht verfeindet gegen die freunde anhören, ich freue mich sehr, wenn sie mich in den arm nehmen und mich trösten, doch die Meinung außenstehender tut doch immer wieder gut!

DANKE