was soll ich ihm schenken???

Exces

Erfahrener Benutzer
29. Juli 2003
668
0
0
38
hallo ihr lieben!

ich hab mal wieder eine frage an euch. also mein freund lässt sich immer total süße sachen für mich einfallen. leider weiß ich nicht, was ich ihm denn mal schenken könnte ?(

es muss etwas kreativ-romantisches sein, bloß was? ich hab echt lange überlegt, aber mir fällt nix ein. bin wohl nicht kreativ genug. ich möchte auch nicht unbedingt etwas kaufen, denn er soll sehen, dass ich mir mühe dafür gegeben habe...

also wenn ihr eine idee habt, nur raus damit!

Was ich mal gemacht habe, ich habe einen Karton genommen mit Watte vollgepackt und dekoriert und dann so kleine Gutscheine gebastelt.

1x Eisessen

1x Massage

1x Kino

1x Küssen

1x zusammen baden

.......

ganz viel was man halt zusammen machen kann und er konnte sie dann einlösen wann er wollte.

War ein sehr schönes Geschenk und hat Spaß gemacht es vorzubereiten.

Vor allem ist es sehr persönlich und hat nicht unbedingt was mit materiellen Dingen zu tun.

Hesi

selbiges wie hesi gesagt hast kannst auch mit Überraschungseiern machen mit den gutscheinen

nimm das spielzeug raus und gibts da rein.

oder du überrascht ihn mal mit einem tollen essen und als nachtisch mit schlagsahne gibts dich *hehe*

oder und das ist etwas kindisch: (aber so bin ich nunmal veranlagt) ich hab mal mit meinem ex sowas gemacht: ich habe lauter hinweise zu einem geschenk in der wohnung versteckt.. das war so ne art schatzsuchen

zB: gehe 5 schritte nach links

oder so andeutungen wie:

Was ist gross und doch nicht klein

wo geb ich den zwiebel rein

wo bewahr ich auf das Eis

dort findest du den nächsten hinweis...

oder so ähnlich naja, und die ganzen spuren und andeutungen musste er verstehen und somit kam er zum schatz bzw. zum geschenk .. war ein lustiges spiel.. und er hat sich gefreut..

hmmm du kannst ihm auch eine kaffeetasse ganz persönlich und romantisch bemahlen mit herzen drauf oder aufkleber von snoppy oder so sachen ...

n kuschelpolster mitn foto von dir drauf... oder von euch beiden

du gibst ihm ne massage mit guten düften..

zuvor ein gemeinsames bad mit sekt oder so..

ne cd mit euren songs.. dazu n cover mit n foto von dir..

du machst ihm nen kuchen in herzform .. mit smarties dekoriert..

du überrascht ihn wenn er heimkommt machst die wohnung finster drehst die glühbirne raus und wenn er kommt führt ihn sein weg mit teelichtern direkt ins schlafzimmer dort sind rosenblätter aufn bett und dort wartest du.. ganz verführerrisch

hey, danke für eure vorchläge!!!

hört sich so gut an, dass ich a. liebstens alles gleichzeitig ausprobieren würde... aber das wär dann ja auch etwas übertrieben :]

trotzdem danke, werde die sachen jetzt wohl so portionsweise über eine zeit lang verteilen und das finale kommt dann weihnachten :D

und @midnight lady etwas kindisch veranlagt bin ich auch und die idee find ich toll. aber auch deine, hesi, hat mir sehr gut gefallen!

vielleicht sollte ich ihm einen karton, mit watte aufgefüllt in dem überraschungseier versteckt sind, in denen gutscheine sind und den karton beklebe ich mit erinnerungen und fotos und das darf er dann suchen durch hinweise, machen. da wär dann alles drin :) )

ich würde mir immer wünschen das mir eines tages mein "freund" ne kleine, wuschelige katze schenkt damit ich nicht so alleine bin in der wohnung.. aber ich bin ja leider katzenallergisch und deswegen wird er mir nie eine schenken.. aber wenn ich mir die selber kauf, dann muss ich mich bei allen leuten immer rechtfertigen wieso ich mir die kauf, weil ich ja allergisch bin .. die denken dann: was ist den mit der los? kauft sich ne katze und ich allergisch...

aber wenn es ein geschenk ist.. :)

schade das es nix gibt was man gegen die allergie tun kann, ich liebe katzen über alles.. bin auch bei den vier pfoten und ansonsten recht tierlieb und versuch auch mich da aktiv zu beteiligen .. :-(

bin früher nicht so der jatzenfan gewesen, aber seit mein freund tarzan hat und ich jetzt auch eine katze habe, damit tarzan nicht ganz so alleine ist, ja doch! sind einfach faszinierende tiere. und tarzan ist ganz verrückt nach mir, will immer an meine haare und nuckelt dann an denen rum. mein kleiner babytiger :)

ich würde verzweifeln, wenn ich irgedeine allergie gegen ein tier hätte, denn ich liebe tiere!! und unsere katzen würd ich nicht mehr hergeben, auch wenn ich eine allerigie hätte. ich hätte es aber auch gerne, mal ein tier von meinem freund geschenkt zu bekommen... hey, vielleicht schenk ich ihm ja mal ein tier...

ich kann dich da echt gut verstehen. ist irgendwie schön, ein tier geschenkt zu bekommen. irgendwie noch etwas anderes als etwas zu basteln oder so. ein tier bedeutet liebe, verantwortung usw. hach ja... wobei ich hätte auch schiss, wie er reagiert von wegen ob wir uns das leisten können so einfach so. zu den katzen dazu. vielleicht hat dien freund ja auch angst wie du reagierst?

vor allem wegen der allergie. versuch doch mal es ihm durch die blume zu sagen. schleif ihn in die stadt, geh in ein tiergeschäft und schwärme nur noch von den süßen katzen!!! und das du ja sooooo gerne eine hättest... vielleicht versteht er es ja... wobei typen bei sowas ja echt begriffsstutzig sein können.... :) )

ja er weiß auch das ich die über alles liebe,.. noch dazu so kleine katzen da werd ich immer ganz verrückt aber danach gehts mir halt dann voll schlecht, mit schnupfen und husten, und roten augen und hautausschlag.. muss sogar so allergie tropfen nehmen.. mein arzt meint ich soll mich nicht mehr in die nähe von katzen begegnen .. weil ich schon aufn besten weg zu asthma bin.. naja, drum wärs nicht so gut wenn er mir eine schenkt..

ich hab mal gehört das es tabletten gibt.. die die allergie senken aber hmm wegen dem dann immer tabletten nehmen? weiß nicht..

naja, ich hab bei mir im elternhaus meinen spanky das ist n roter kater.. den knuddel ich immer ganz fest durch wenn ich heimkomm oder dann wieder wegfahr.. nur den seh ich halt nur so alle 2 wochen.. und seitdem ich nicht mehr so oft daheim bin, seitdem gehts mir auch schon viel besser gesundheitlich bin gar nicht mehr so oft krank und hab kaum mehr schnupfen.. früher hatte ich schon dauerschupfen aber hmmm was tut man nicht alles für die süssen...

ich hab auch schon ne alternativlösung gesucht anstatt ner katze aber wenn ich ein haustier will, dann möcht ich das auch streicheln.. dh. ein wuscheliges tier soll es sein, nen vogel kann ich ned streicheln oder mit dem rumschmusen,.. und hamster beißen..

tja und ein hund braucht viel mehr aufmerksamkeit. also auch sehr blöd...

das ist natürlich scheiße, wenn man dann immer tropfen oder tabletten nehmen muss. keine ahnung, weiß ja nicht, ob du dich davor ekelst oder so, aber ratten werden sehr zahm und isnd echt süß (finde ich). die sind sehr gelehrig und werden auch sehr menschenbezogen (obwohl man immer zwei nehmen sollte!). also ich hätte gerne welche, aber naja, noch mehr arbeit und dann sind ja auch noch unsere katzen da, weia :D

ekeln tu ich mir nicht vor ratten aber ne katze wär mir lieber..

naja, vielleicht wird ja mal ein mittelchen erfunden das man nie mehr ne allergie hat.. dann wird mein erster weg in die tierhandlung sein :)

du, das wünsch ich dir!!!

also ich hab mich früher echt vor ratten geekelt. als dann aber meine freundin zwei hatte, hab ich mich echt verliebt. ist aber nicht jedermanns sache..

aber ich hätte früher ja auch nie gedacht, ich würde katzen mal besonders mögen... war immer eher der hunde-fan. aber ich find, eine katze ist das ideale zwischending, für jemanden der arbeiten muss. und dann sind sie noch sooooooo süß, ein ganz dicker pluspunkt :) )

ich wüsste aber auch nichts katzen-hunde-ähnliches, das eine gute alternative wäre. da müssen sich die wissenschaftler und ärzte wohl mal anstregen, um ein mittel zu erfinden. vielleicht bist ja sogar du diejenige, aus deiner unendlichen katzenliebe heraus (exces blödelt mal wieder rum :p )

lol, naja, wie heißen diese hüpfenden dinger die im tierpark sind.. ilties? nööö frettchen die wären doch auch was *lol*

yo, nir die beißen immer so doll. wobei, unser tarzan ist da auch nicht ohne.

"da wackelt was, da wackelt was, na egal, ich beiß meinem frauchen mal in den finger..."

aua...

*lol* der macht seinem namen alle ehre. wirklich ein totaler tarzan. und meine hand ist seine liane befürchte ich... aber er will ja nur spielen (hoffe ich jedenfalls *kicher*)

also ich hatte mal ne katze die wurde ziemlich furchtbar wenn man gepfiffen hat,.. der ton hat den so aufgeregt das er ganz kuschelfreudig wurde,.. dann hat man dann gar nimma weg gebracht.. versuch das auch mal.. pfeif einfach mal ein lied.. möcht wissen ob deine katze auch so reagiert..

bemerkt hab ich das eigentlich als ich mal blockflöte gespielt habe.. *g*

mensch, ich lach mich tot, wie cool. muss ich auch mal probieren. aber er ist in letzter zeit sowieso sehr kuschelig geworden. jetzt kommt er zum schmusen zu mir und wenn er spielen will geht er zu meinem freund. und der findet das nicht gerade witzig.

mein freund hat so einen ton drauf da kommt der kleine immer angerannt. und ich rufe mich halb tot...

aber überhaupt. er ist so ne kleine sprechkatze. maunzt wein wenig, miauen gar net, aber gurren tut er. fast wie eine taube nur in helleren tönen. hört sich total süß an... das mach ter immer wenn er sagen will, hör mal, ich will jetzt schmusen :rolleyes:

katzen sind schon schlaue tiere, zB. wenn ich mit dem auto zu unserer einfahrt komme, kommt mein spanky schon angelaufen und setzt sich vor die tür,.. dh. mach mir auf ich will rein.. wir haben nämlichen nen grossen garten da kann der sich austoben und überhaupt fahren dort so gut wie keine autos da kann er in den wald gehen und alles was ihm halt sonst so spass macht.

probier das heute mitn pfeifen mal aus, und sag mir morgen wie es wirkt.. *hihi* bin schon gespannt

Original von HesiWas ich mal gemacht habe, ich habe einen Karton genommen mit Watte vollgepackt und dekoriert und dann so kleine Gutscheine gebastelt.

1x Eisessen

1x Massage

1x Kino

1x Küssen

1x zusammen baden

.......

Hesi
hy exces!!!

das is ne total tolle idee von hesi....

also ich steh ja übelst auf solche geschenke. ne massage is echt was feines, außerdem weiß man da das es von herzen kommt und du kannst dir sicher sein das sie gut ankommt.

ich kenne keine(n) der sowas nich gut findet.

hab dir ja von der massage erzählt die ich am samstag gekriegt hab....ach ja sowas schönes. :klatsch: :klatsch:

lg

ich finde die ideen hier auch ziemlich gut. und massagen kriegt er eh immer mal zwischendrin von mir.

ich hab mir überlegt, das allerdings zu weihnachten, weil doch einige kosten damit verbunden sind. ich hab mir also überlegt das ich ihm ein märchen schreibe, natürlich mit ihm und mir in der hauptrolle. dazu wollte ich dann ein titelbild erstellen und das märchen dann einbinden lassen, es gibt wohl hier in der nähe jemanden, der das auch für privatpersonen macht. wie findet ihr das? und eure ideen werde ich demnächst mal ausprobieren. vielleicht zu unserem einjährigen???

@midnight lady

sie haben wohl eher ziemlich gelangweilt reagiert. tarzan hat dumm geguckt und feli, naja, die hat weitergepennt :) )