Was soll ich ihm schreiben??? Hilfe

L

Lolita22

Guest
?( Hallo zämä...

Ich habe seit 2 Tagen einen Typen kennengelernt. Er ist soooo süüüss und wir E-mailen seither zusammen. Er ist sooo witzig und frech, und ich weiss nicht was ich ihm zurückschreiben soll. Ich will frech rüberkommen (eigentlich bin ich das auch, hehehhee) aber im Schreiben bin ich nicht grade die Beste :mauer:

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, ev. kleine witzige Sätze schicken?? Oder mit mir kontakt aufnehmen.

Daaankeeee und küsschen

Lolita

Ich denke, man kann dir nicht einfach hier ein paar Sätze hinschreiben, vorallem, da man ja nicht den Zusammenhang kennt. Vorallem währst das nicht du selbst. Antworte das was du denkst und fühlst. Klingt kitschig, vorallem da man am Anfang Angst hat, etwas falsches zu sagen/schreiben, da der andere vielleicht sicher wieder entfernen könnte. Sei einfach du, dann geht nichts schief. ;) Passe dich nicht schon jetzt zu sehr dem anderen an.

Hallo eighty3

Ich danke dir viel mal, dass du mir geantwortet hast. Ich muss dir recht geben, ich will nicht jemand anders sein, entweder er nimmt mich so wie ich bin oder gar nicht.

Bist du auch aus der Schweiz? Danke nochmal

Küsschen Loli :schmatz: