Was soll ich ihm schreiben?

tabea222

Neuer Benutzer
31. Jan. 2012
18
0
0
27
Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Ich bin in meinen besten Freund verliebt...Wir machen immer wieder was zusammen. Wenn ich ihn nicht angucke guckt er mich so lange an bis ich zu ihm gucke und dann dreht er den Kopf schnell weg.Er entschuldigt sich immer wenn er mich berührt oder wenn er mir mal nach 1 Tag nicht zurückgeschrieben hat(was ich nicht schlimm finde). Einmal sind wir nebeneinander gegangen und da hat er den Arm um mich gelegt.Er ist immer so süss zu mir und wenn er etwas erzähl guckt er als erstes mich an. Er wird oft rot vor mir. An sich alles ganz schön und alle sagen das wir total gut zusammenpassen und wir sagen auch nichts dagegen.

Aber dann gibt es auch noch die andere Seite. Von sich meldet er sich nicht bei mir immer muss ich den ersten Schritt machen. Entweder traut er sich nicht, oder er ist nicht interessiert. Er macht mir auch Komplimente(das er meine Lieder und Gedichte ganz toll findet).Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Wenn ich nicht den ersten Schritt mache wird das doch nie was.

Danke im Vorraus:D

Liebe tabea,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide etwa 14/15 Jahre alt seid - richtig?

Als erstes kann es ein großer Unterschied sein ob dich jemand liebt, verliebt in dich ist, verknallt oder interessiert ist. Schmetterlinge kann es allerdings in jedem Stadium geben.

Er ist dein bester Freund? Wie hast du denn reagiert als er den Arm um deine Schulter gelegt hat? Vielleicht war das für ihn schon eine große Herausforderung?

Habt ihr schon mal darüber gesprochen was er von Mädchen hält? Manche Jungs entdecken ihr Interesse an Mädels mit 12, andere erst mit 16.

Auf jeden Fall mag er dich denn er ist ja mit dir befreundet.

Lieben Gruß, pitsch

Entschuldigung für den Titel. Ich weiss nicht wie man den ändert.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich war völlig starr als er mir den Arm umgelegt hat. Ich könnte mich deswegen vor den Kopf hauen ist aber jetzt nicht mehr zu ändern.

Manchmal muss man als Frau den ersten Schritt machen. So wie du es beschrieben hast, denke ich schon, dass er an dir interessiert ist, aber wahrscheinlich ist er auch unsicher und ich denke, dass es ihn noch mehr verunsichert hat, dass du bei seiner Berührung so erstarrt bist.

Warum nicht? Falls es komisch sein sollte, kannst du immer noch wieder loslassen ;)

Hallo Tabea,

für mich hört sich das alles sehr positiv an was du da so beschreibst :) Also wenn er nicht mehr für dich empfinden sollte als "verknallt" in dich zu sein, dann müsste das schon mitm Teufel zugehen!

Was du noch beschrieben hast, finde zumindest ich, für sehr typisch, denn auch ich war in meine beste Freundin verliebt, sie auch in mich ;)

Und auch wenn ich schon älter war habe ich fast genau so reagiert, dass du immer schreiben musst ist nicht böswillig, ich denke sogar er weiß ganz genau wann du on kommst :p Er will sich nur sicher sein, dass du ihn auch immer anschreibst, dass dir viel an ihm liegt. Denn wenn er den "großen Schritt" machen sollte wagt er sich weit aufs Eis (um es mal Jahreszeitentypisch auszudrücken), da er eine beste Freundin verlieren könnte, seinen Stolz (auch davor kann man Angst haben) und eventuell noch von seinen Freunden dafür geärgert wird.

Ich würde jedenfalls so sein Verhalten deuten, denn mir ging es fast genauso, habe mich fast genau so verhalten ;)

Und zu seine Hand ergreifen: Ist mir auch passiert, dass eine Freundin den ersten Schritt gemacht hat. Doch leider war ich in dem Moment (Klassenfahrt, Bahnhof) so erschrocken dass ich gar nicht nachgedacht habe sondern sofort die Hand weggerissen habe :-/ War unschön, lass dich von sowas nicht entmutigen!

Ob du letztendlich den ersten Schritt machen willst liegt bei dir, ich kann dir nur sagen dass es sehr gut für euch aussieht :D

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Danke

Jetzt habe ich aber noch das Problem das ich nicht weiss was ich ihm(per Mail) schreiben soll.

Hallo Leute

Ich bin in meinen besten Freund verliebt. Ich will ihm wieder mal eine Mail schreiben weiss aber nicht was ich schreiben soll. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps sagen könntet... Danke schon mal