Was soll ich jetzt bloß machen?

Jule

Erfahrener Benutzer
25. Mai 2003
138
0
0
41
einige von euch kennen meine geschichte ja bereits.Mein freund oli machte einmal schluß mit mir,sagte mir dann ich bin seine große Liebe und mache 2 Wochen später wieder schluß,weil er nicht mehr weiß was er führ mich empfindet und sagte mir 4 tage später er wäre jetzt mit Krietsin zusammen.Nem Freund erzählte er aber Kristin ist nur ne gute Freundin und wenn aus den beiden mal was werden sollte,dann würde das die Zeit bringen.Jetzt war ich am wochenende mit unserem gemeinsamen freund Sammy unterwegs und ich fragte ihn ob er wisse,warum oil 2 mal schluß gemacht hat und dieser erzählte mir,dass er mit ein paar flaschen bier vor olis tür stand.Diese haben sie dann getrunken und dann hat es sammy nachdem er ihn gefragt hatte warum er eigentlich schluß gemacht hatte gesagt,dass er zu mir zurück gekommen ist weil er der meinung war und wahrscheinlich auch noch ist,dass ich die richtig für ihn bin ,seine große liebe,Und 2 wochen später machte er dann wieder schluß,weil er gemerkt hatte,wie abhängig ich von ihm war und er wolle,dass ich erst einmal sebstständiger werde und meinen eigenen weg gehe und ihn es auch irgendwie geängstigt hat,da ich von heiraten redete,sich jetzt schon fürs leben zu binden.Das er schluß gemcht hat war am 28.05. und seit dem 10.06,meinem Geburtstag schreiben wir uns regelmäßig mails.Und dabei viel mir auf,dass er sich sehr dafür interessiert,wie es mir geht und was und meine Familie so machen.Erst stellte er sich beim schluß machen als Arschloch hin,jetzt schrieb er ir,dass es ihm egal ist,was andere von ihm halten,aber als ich ihm ein paar gerüchte schrieb,die mir jemand über ihn schrieb,verbesserte er dies,damit ich wieder ein gutes bild von ihm habe und er meinte er wolle mit dem jenigen mal reden,was diese scheiße soll.Da dachte ich mir,es scheint ihm also nicht egal zu sein,was ich über ihn denke.Auch entschuldigte er sich bei mir dafür,dass er mir auf eine mail nicht gleich am donnerstag,sondern erst am samstag geantwortet hat.Er hat mir auch kurz geschrieben,dass Kristin eine ganz andere art von mensch ist,nicht so offen mit ihren Gefühlen wie ich es bin,dabei sagte mir immer,dass er das gerade so an mir liebte.

Ihm war es auch wichtig mir am ende der Mail mitzuteilen,dass Kristin noch nicht bei ihm war und er auch erst einmal bei ihr war.Warum schreibt er mir das alles,wenn er mich nicht mehr liebt?dann könnte es ihm doch egal sein was ich über ihndenke oder?

Ich dachte mir ich schreibe ihn noch einmal einen brief,darüber wie ich mich in den letzten 3 wochen verändert habe,dass ich denke dass er aus den(oben genannten)Gründen schluß gemacht hat und nicht weil er mich nicht mehr liebt.Ich wollte ihm schreiben,das er seinen Kopf einfach einmal ausschalten solle und auf sein Herz hören solle,so wie iches tat,als wir vor 2 1/2 jahren zusammen gekommen sind. und ich wollte ihn fragen ober er unserer Beziehung nic´ht doch noch eine chance gibt und es solle sich mit der antwort zeit nehmen und wenn es damit einen Monat oder länger dauert.

Ich erzählte sammy davon und er meinte,dass ich das ruhig machen kann,verlieren kann ich ja eh nichts mehr.

Er meinte er versteht oli auch nicht,er habe gerstern beim Fußball kaum mit Oli gerdet,Oli meinte nur darauf,dass ich mit sammy am wochenende weg was,das ist ihre sache,es geht mich nichts mehr an,was sie wann mit wem macht,aber er schaute sammy dabei nicht an,während dieser ihm in die augen schaute,schaute oli immer weg.Sammy und oli waren vor 2 1/2 Jahren schon mal rivalken,weil sie mich beide gut fanden,ob es oli doch nicht so egal ist,dass ich was mit sammy mache und er eifersüchtig ist?

Ich schrieb ihn in einer Mail,dass ich sammy nur als guten frund möchte und angst habe,dass daraus soetws wie bei uns wird,daraufhin schrieb er mir eine mail zurück,die sich gewaschen hatte und er beschuldigte mich von wegen,er hätte nie gedacht,dass ich eine Lady für One night stands wäre und wie ich mir das vorstelle,wenn ich mit demjenigen nicht vorher befreundet sein will,wie ich dann nen typen finden will,der gleich ne feste Beziehung mit mir will....

Ich dachte ich spinne,aber warum regt er sich da so auf?Ich denke erliebt mich nicht mehr,da könnte es ihm doch egal sein oder?

Nun meinte aber sammy gestern abend zu mir ich soll mir auch nicht zuviele hoffnungen machen,denn ganz am anfang,gleich nach dem er schluß machte sagte er zu sammy,er habe schluß gemacht,weil keine liebe mehr da war,er saß mit mir und meinen eltern am frühstückstisch und kam sich da fehl am platz vor,er meinte aber auch,dass es mit eine wunderschöne zeit war. :heulen:

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll,liebt er mich nun noch oder will nur noch eine freundschaft mit mir? ?(

Soll ich ihm den Brief trotzdem geben oderlieber doch nicht?

soll ich ihm noch zeit lassen und warten bis oktober wenn ich dann in Leipzig bin und ihn mal einladen?Vielleicht wird dann wieder mehr drauß?

Aber ich habe angst,dass er wenn ich jetzt so lane nichts mache,dass es sich damit abfindet,was er gemacht hat und vielleicht wirklich noch mit kristin zusammen kommt.

Ich weiß es nicht auf der einen seite sind lauter anzeichen da,dass er mich ncoh liebt und auf der anderen seite,gibt es immer wieder ne ernüchterung.

soll ich ihm den brief nun geben oder lieber nicht? :(

Was meint ihr gibt es noch eine chance für uns?

soll ich noch etwas warten?aber was bringt das warten?

hallo

also als erstes würde ich dir empfehlen, nicht immer über sammy zu gehen. du hast keien ahnung, ob er dir wirklich die wahrheit sagt. vielleicht hat er sich ja in dich verliebt und erzählt dir nun scheisse? ich weiss es nicht, aber ich würde mich nie auf worte einer drittperson verlassen.

schau, wenn oli und du zusammengehört, dann wird er nicht mit kirsten zusammen kommen. und wenn er dich liebt, dann könnte er nicht mal mit dem gedanken spielen, mit ihr was anzufangen. weisst du, was ich meine?

wenn ich dich wäre, würde ich mich mal rar machen. er weiss doch, dass du noch was von ihm willst, oder? wenn er dann merkt, dass du ihm nicht mehr wie ein hündchen hinterherrennst, wird er kommen - wenn er dich noch liebt. schreib ihm doch einen anderen brief. so im stiel von: ich liebe dich noch immer. möchte mit dir zusammen sein. scheint aber so, als wolltest du das nicht. also lass uns eine weile keinen kontakt mehr haben, damit ich dich vergessen kann.

das schlägt sicher total ein, meinst du nicht?

liebe grüsse

mondkind

Ich glaube nicht,dass so ein brief was bei ihm bewirken würde,er würde mir wohl eher recht geben.

ich weiß nicht ob er weiß,dass ich ihn noch liebe.

Ich habe ihn als er schluß machte 2 mails geschrieben in der einen schrieb ich:"keine angst ich will dich nicht mehr zurück,wegen jemanden wie dir werde ich keine tränen mehr vergießen" und in der anderen schrieb ich ihm."Es gibt viele Mütter mit hübschen Söhnen! Ich kann auf dich gut verzichten, denn ich weiß ich kann jeden kriegen den ich will! Es gibt garantiert einen, der genau weiß was ich wert bin!!! Du weißt es ja nicht, dein Pech!" und außerdem beschimpfte ich ihn als Arschloch,was er gar icht toll fand.verstehst du.Ich schrieb ihn ich möchte ihn noch als freund aber keine Beziehung mehr,dazu hat er mir zuviel angetan.

Deshalb glaube ich,dass er denkt,dass ich nichts mehr von ihm will,verstehst du,so wie er mir sagte,dass er mich nicht mehr liebt und sammy dann sagte,dass er nur schluß machte,weil er wollte,dass ich selbstständiger werde.....

D.h.ich habe meine meinung geändert und liebe ihn noch und möchte ihn zurück und bei ihm sind ja auch anzeichen da,vielleicht liebt er mich ja auch,aber denkt ich will ihn nicht mehr und deshalb denkt er es ist besser so wie es ist.

Ich weiß es nicht.

Aber ich weiß,dass sammy mich nicht liebt,er hängt noch sehr an seiner freundin,die starb.

Er versucht nur uns zu helfen und ich bin mir sicher,er sagt mir die wahrheit.

Er will auch,dass wir wieder zusammen kommen,dennn er meinte wir waren das dreamteam.

ok, dann gibst nur eins. triff dich mit oli und sags ihm. du kannst nichts verlieren. aber so wirfst du dir immer das vor, was du ihm gesagt hast. also, ruf ihn an und frag ihn, ob ihr euch treffen könnt. sag ihm dann, dass du ihn noch immer liebst und wieder eine beziehung mit ihm möchtest. wenn er dann nein sagt, weisst du wenigstens an was du bist und kannst anfangen, ihn zu verarbeiten...

genau, sonst geht das ewig so hin und her und ihr schreibt euch mails, macht darin eurem schmerz luft und beidigt euch gegenseitig. mit ihm auge in auge zu reden und nicht nur mails und sms zu schreiben und ihm zu sagen das du ihn immer noch liebst bedeutet stärke...

und ebenfalls musst du aufpassen, das du dich nicht auf machtkämpfe mit ihm einlässt und dir nicht alles gefallen lässt. er scheint auch ein bisschen mit dir zu spielen.

was immer er denkt und was immer eure zukunft bringt, weisst du nur, wenn du offen mit ihm sprichst, unter vier augen...

da gibt es nur ein problem,ich will mich schon seit wir uns getrennt haben mit ihm treffen und mit ihm über alles reden.

Ich habe ihn letzte woche freitag gefragt,ob er nicht mit mit zu der Buchvorstellung von Hagen Liebling fahren will,dann hätten wir auf der fahrt genügend zeit miteinander über alles nocheinmal zu reden.Aber wollte nicht,meinte er habe schon was anderes vor und war am telefon total abweisend,entschuldigte sich dann aber in seiner mail dafür,dass er so abweisend war.Ich habe ihn schon des öfteren gefragt,ob wir uns nicht mal treffen können und überalles reden aber er meinte es ist besser,wenn wir ersteinmal etwas abstand voneinander haben und uns nicht sehen,sondern unsere freundschaft erstmal auf dem level laufen lassen auf der sie gerade ist(mails schreiben).

Ich weiß nicht warum aber er will dem gespräch aus dem weg gehen,deshalb denke ich er hat angst,wenn es zu einem gespräch kommen sollte,dass er seine Gefühle nicht unterkontrolle hat oder so,dass sein kopf sagt es ist so besser wie es jetzt ist,aber sein herz meint er liebt mich noch,anders kann ich es mir nicht erklären.

Deshalb ist der Brief meine einzigste Hoffnung,wenn ich ihm den geben sollte und er alles ließ und er hat ja auch alle zeit die er will darauf zu antworten,dass wir dann wieder zusammen kommen oder es für immer aus ist,vielleicht kommt dann auch ein gespräch zu stande.Aber es nützt ja nichts,wenn ich ihn frage und er es nicht will.

Ich habe jetzt 3 antworten,aber der rest ist von mir.

Warum antwortet mir keiner mehr auf meine fragen?

Das wäre echt so nett von euch,ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich machen soll.gestern war ich noch guter Hoffnung und dann sagte mir nen kumpel,dass oli am wochenende zu kristin fährt um mit ihr zu lernen,ob er wirklich ur mit ihr lernt?

Ich glaube ich werde ihm am montag eine letzte mail schreiben,ihm sagen,wies mir geht,wie meine mündlich prüfung ausgegangen ist und ob ich ab August bei Mc Donalds arbeite und wies meiner ma geht und dann werde ich ihm schreiben,dass er am abend einen Brief von mir bekommt,denn er sich in aller ruhe allein durchlesen soll,ihn dann weg packen soll und ihn dann am nächsten tag oder in 3 tagen noch mal lesen soll und sich dann die zeit nehmen soll zum antworten,die er braucht.

was meint ihr dazu.Habe ich überhaupt noch eine chance bei ihm,oder habe ich schon längst verloren?Ich weiß es nicht,ich glaube der brief ist meine letzte chance.

Ich war gestern so down,dass ich doch nach 2 wochen wieder weinen mußte und mich total einsam gefühlt habe,zumal es meiner ma auch nicht gut geht,erst hatte sie Krebs und oli war immer für mich da,als ich angst um sie hatte,jetzt hat sie was mit der schilddrüse.Der körper sieht das gewebe wohl nicht mehr alsseins an und die schilddrüse zersetzt sich meiner ma geht es nicht gut.jetzt könnt ich echt oli gebrauchen,der mich in die arme nimmt und mir sagt:"kopfhoch,das wird schon wieder",an den ich mich ankuscheln konnte und einschlafen konnte,stattdessen fühle ich mich grad total allein gelasen obwohl ich ja noch meine freunde habe,aber das ist nicht das gleiche :heulen:

Liebe Jule

Ich habe zwar Deine Geschichte noch nicht ganz gelesen, aber wenn Du einen Brief an ihn schreiben willst, dann tue es. Bitte sei Dir bewusst, schreiben tut Dir gut, aber dass ein Brief an ihn, eine Wirkung/Regung auslösen kann. Da sei nicht so sicher. Ich kann es nur aus persönlicher Erfahrung Dir schreiben, dass Liebe und Zuneigung nicht durch Briefe zurück gegeben werden kann. Verstehst Du?

Aber das Schreiben kann UNS helfen!!!

Lieber Gruss an Dich Jay

ich denke ungefähr das selbe. wenn du das gefühl hast, dass ein brief deine letzte hoffnung ist, dass mach das. du musst am ende das gefühl haben, dass du alles in deiner macht stehende getan hast. und wenn er dann immer noch nicht will, war er wohl einfach nicht derjenige welche..... weisst du, was ich meine?

und was deine mutter betrifft: mein vater hatte einen schlimmern hirnschlag und ein paar wochen nachdem es passierte trenne ich mich von meinem freund. klar hätte ich jemanden gebrauch, der mich in den arm genommen hat. aber man muss diese dinge trennen. man kann sich nur dann von seinem freund in die arme nehmen lassen, wenn man ihn liebt. und nicht weil man jemanden braucht... du bist alleine für dein leben verantwortlich. klar, es gibt leute, die dir helfen, wie freunde, bekannte und familie. aber schlussendlich, wenn es hart auf hart kommt, kannst nur du etwas bewirken.

also werd dir deiner stärke bewusst. du bist eine starke persönlichkeit. so dinge können dich doch nicht unterkriegen! mein gott, anderen sterben die freunde oder die eltern... und du hast "nur" liebeskummer. bitte versteh mich nicht falsch, ich weiss sehr gut, wie du leidest. aber mir hatte diese ansicht immer über den schmerz hinweg geholfen.

liebe grüsse

mondkind

Ich weiß ich habe"nur" liebeskummer und es gibt viele dinge die viel schlimmer sindals liebes kummer z.b.muß meine Freundin bis ende des Jahres einen Ausbildungsplatz haben sie total viele Bewerbungen los geschickt und darf jetzt bei einem Tierarzt probearbeiten,aber wenn das nicht klappt mit der Lehrstalle,dann verliert sie ihre Sozialwohnung,ihr auto und ihren hund und steh vor dem nichts.Das ist bestimmt schlimmer als mein liebeskummer.

Aber der ketzten gemeinsamen zeit lief so viel in unserer Beziehung schief,wir sprachen kaum noch miteinander,wenn einer probleme hatte sagte er es dem anderen nicht mehr...

Hier in seehausen(lkein stadt,wußten alle,dass wir zusammen sind und jetzt wissen alle,dass wir auseinander sind,da meine Familie auch in der Öffentlichkeitsteht(mein dad ist pfarrer und ist überall immer eingeladen).Mich erinnert hier einfach alles an ihn,wenn es mit uns nicht mehr klappt,dann schaffe ich es eh erst im Oktober in Leipzig von ihm los zu kommen,wo mich keiner kennt und fragt warum wir uns getrennt haben....

Ich glaube ich weiß eigentlich auch nicht was ich will,auf der einen seite will ich ihm den Brief schreiben,damit er weiß,dass ich ihn noch liebe und er noch ne chance hat und auf der anderen seite möchte ich damit noch warten,bis ich mir in leipzig ein neues leben aufgebaut habe,aber ich glaube bis oktober ist noch so viel zeit und ich würde mich die ganze zeit nur selbst vertig machen,wenn ich nicht endgültig weiß ob ich noch ne chance habe oder nicht.Aber die fast 4 wochen,die wir uns nicht gesehen haben haben wenigstens bewirkt,dass jeder wieder zu sich selbst gefunden hat und wieder das macht was einem spaß macht,vielleicht könnte man darauf eine neue beziehung aufbauen mit anderen Maßstäben,vielleicht braucht es aber für eine neue Beziehung auch einfach noch etwas mehr zeit.

nun ja, das ist eine schwere entscheidung. aber bis oktober geht es noch so lange. du willst dir doch nicht den ganzen sommer versauen, oder? also von dem her würde ich ihm den brief jetzt schreiben. du empfindest jetzt so und du hättest gern wieder eine beziehung mit ihm. wieso solltest du ihm das nicht sagen? du hast das recht darauf, ihm deine gefühle mitzuteilen. ob er dann seine dir mitteilt ist was anderes. aber solltest du nicht genau das tun, was du willst? ich meine, wenn er dann sagt, dass er nichts mehr von dir wissen will hast du ja nichts verloren, oder?

ja,du hast recht.Ich habe heute den brief an ihn noch einmel überarbeitet und teils neugeschrieben.

Wenn ich ihm den Brief gegeben habe und er irgendwann darauf antwortet weiß ich wenigstens endgültig,ob es aus ist oder ob ich doch noch eine chance habe,denn mir geht der satz:"laß uns erst mal einfach nur freunde sein und wenn wir für einander bestimmt sind wird daraus wieder wine beziehung"nicht mehr aus dem kopf,den er mir zum abschied sagte.es war so als wolle er mir sagen,laß uns erst einmal eine auszeit nehmen,zu uns selbst finden und dann werden wir weiter sehen.

Ich hoffe echt,dass wir wieder zusammen kommen und wenn nicht,dass ich dann wenigstens den job bei Mc donalds bekomme bis das studium anfängt,denn dann fahre ich in heute in einem monat mit meinen Eltern nach ungarn in den urlaub und dann könnte ich dort 2 monate arbeiten und dann gehts nach Leipzig,d.h. ich hätte dann wenigstens eine ablenkung und müßte nicht wie jetzt dauernd an ihn denken und mich fragen,was er wohl grad macht.

vielleicht weiß ich nach dem Brief endlich woran ich bin und mache mich nicht mehr so fertig deswegen,vorrausgesetzt,er antwortet auch irgendwann.

und, gehst du vorbei und bringst ihm den brief persönlich oder schickst du ihn?

Also schicken werde ich ihn auf keinen Fall,sonst bekommen das seine eltern mit und wollen wissen,was drinne steht und machen druck.Ich schreib ihm am Montag eine mail,wie meine mündliche prüfung so gelaufen ist und schreibe dort hinein,dass er nach dem Fußball mal in den Briefkasten schauen soll,denn da liegt dann ein brief für ihn.denn ich weiß nicht,wann er am montag nach Hause kommt und zum Fußball will ich nicht gehen.

so,wenn alles gut gegangen ist hat er den brief getsern bekommen und er hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet,was doch positiv ist,denn bei dem ersten breif vor 4 Wochen hat er mir gleich noch in der nacht ne mail geshcrieben,von wegen,dass da keine liebe mehr war....,das hat er diesmal nicht gemacht.Na mal schaun,wenn er sich heute und in den nächsten tagen erst mal nicht meldet,dann weiß ich wenigstens,dass ich ihm doch noch wichtiger bin,als er zugibt und er auch wirklich nachdenkt,ob er uns noch eine chance gibt.

Andererseits hat er gestern sammys geburtstag nachgefeiert und hatte vieleicht zu viel getrunken um den brief noch zu lesen.Ich weiß es nicht.

Aber jetzt habe ich auch angst vor seiner antwort ich meine ich wollte endlich wissen,woran ich bin und wenn er uns jetzt noch eine chance gibt,dann bin ich total happy,aber wenn nicht,dann ist es endgültig für immer aus.

Oh man,ich bin total fertig! Ich weiß ich wollte den brief allein abgeben,aber ich habe mich dann doch nicht getraut und den Brief sammy gegeben,dass er ihn oli gibt und habe oli ne mail geschrieben,dass er nen Brief von mir bekommt.Soweit so gut denn weiß ich ja auch wie er reagiert hat.Nun schrieb mir sammy vorhin,dass er oli den Brief gegeben hat und er meinte gleich zu ihm die antwort,die er mir geben würde ist nicht positiv,denn zwischen ihm und Kristin mehr als nur Freundschaft,d.h. das lernen am wochenende war wohl doch nicht nur lernen.Was mich nun aber wundert,er schrieb immer gleich zurück.Bei meinem ersten brief schieb er mir gleich noch in der nacht zurück,dass bei uns zuletzt keine liebe mehr war und wir schon seit längerem getrennte wege gegangen sind,dabei haben wir uns jeden Tag gesehen und wir haben auch viel mit seinen Freunden aus Magdeburg in Magdeburg unternommen.Ich verstehe das alles nicht!!!! Der Mittwoch war einer der schönsten abende,die wir seit langem hatten,er hatte ein video mit wir lagen in meinem Bett ich hatte kerzen angemacht und wein und knabberkram gekauf wir schauten das video und küßten uns und kuschelten und hatten wunderschönen sex miteinander und er sagte mir wie sehr er mich liebt und dann kam der donnersttag und er war schlecht drauf die uni lief nicht so,dann streit mit den eltern und dann hatten wir noch nen streit auf der fahrt zur PARTY und dann machte er in der nacht von donnerstag zum Freitag schluß um 1 Uhr und um 7 Uhr ging das telefon,er war es und ich sollte zu ihm kommen.Wir fiehlen uns in die arme weinten undküßten uns und er sagte er habe einen riesigen Fehler gemacht,er weiß erst jetzt,was er an mit hat und ich bin die richtige für ihn und er liebt mich und wir kuschelten und hatten wieder sex und alles war so wunderschön!!! War das alles nur gelogen?Das kann und will ich nicht glauben,dann machen wir so weiter als ob nicht geschehen war und wir litten beide drunter,wir häten gleich am anfang als wir es noch mal probierten über alle Probleme reden sollen.Er wollte such mit mir reden und mir seine gründe nennen,aber ich schaute ihn nur an und fing wie so oft in dieser zeit an,dass er nicht wieder schluß machen sollte,ich war irgendwie völlig verstört und dachte jedesmal er wolle wieder schlu machen,da hat er wohl gemerkt,was er mit seinem Fehler angerichtet hatte und bekam angst auch weil er merkte,wie abhängig ich von ihm war.Und als ich dann bereit war mit ihm an diesem Mittwoch dem 28.05. zu reden,da umarmte er mich,küßte mich nahmmeine hand und wir gingen spazieren und er machte wieder schluß und wieder wußte er keinen Grund,nur,dass er sich über seine Gefühle nicht im klaren wäre und jetzt ist er mit dieser Kristin zusammen?Warum?hat er mich den überhauptnicht geliebt war alles nur gelogen?Was geht in ihm vor?

Warum gratulierte er mir zum geburtstag?warum schrieb er mir mail und antwortet immer gleich auf meine?Warum wollte er wissen wie es mir geht und was ich und meine Familie so machen?Warum wollte er sich nicht mit mir treffen?

Und warum hat er mir nicht wie sonst auch gleich gestern ne mail geschrieben und mir gesagt,dass es keine chance mehr gibt?Ober mir heute diese mail schreibt?

Wenn nicht ob ich dann doch noch hoffen darf?

Vielleicht habe ich ja mit diesem Brief doch etwas bewirkt und in ihm wieder ein gefühlschaos angerichtet und er hat die gefühle für mich nur verdrängt und mit dem brief habe ich es geschaft sie wieder nach ober zu transportieren? ?(

Was soll ich jetzt nur machen?

Hat er mich wirklich nie geliebt?Hat er das alles nur so dahin gesagt?Habe ich jetzt vielleicht doch noch ne chance,weil er mir nicht gleih gestern ne mail schrieb?

Oh gott,ich bin total fertig und möcht nur noch heulen! :heulen:

so,ich habe jetzt weder am Montag noch dienstag,Mittwoch und bis jetzt auch heute noch keine Nachricht/Ántwort von Oli erhalten.Ist das jetzt ein posivies Zeichen?Ich meine er meinte ja zu sammy,die Antwort würde nicht positiv sein für mich,denn zwischen ihm und Kristin ist jetzt mehr als nur Freundschaf.Aber warum hat er mir dann nicht wie bei dem ersten brief gleich am selben Abend noch zurück geschrieben?

warum hat er sich dann bis jetzt noch nicht gemeldet und gesagt,dass ich keine Chance mehr habe?spielt er mit mir oder habe ich mit dem Brief ins schwarze getroffen und sein Gefühlslenben wieder durcheinander gebracht?Vielleicht ist er ja jetzt wirklich ernsthaft am überlegen od er uns nicht doch noch eine chance gibt?Was meint ihr?Ob ich noch ne chance habe? Ist das gut,dass er mir noch nicht geschrieben hat?Es zeigt dass ich ihm doch nicht so egal bin wie er immer versucht zu tun oder?